Die Verlierer des Jahres

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Otubanjo, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2009
    Hi, ich wollte gern von euch wissen, wer für euch im politischen-, sportlichen- oder was auch immer Bereich die Verlierer 2009 sind.

    Damit ihr n kleinen Überblick habt, hat die Zeit schonmal ne Liste geführt:

    Das war 2009: Die Verlierer des Jahres | ZEIT ONLINE

    für mich fehlt da noch auf jeden fall der Hertha BSC Berlin.^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Dezember 2009
    AW: Die Verlierer des Jahres

    Da fällt mir doch gleichmal die ehemalige Familienministerin von der Leyen ein. Mischt sich in Sachen ein die sie eigentlich garnichts angehen sollten. Versagt dabei auch noch bei der durchführung und nun hört sind ihre geplanten Gesetzenentwürfe komplett vom Tisch.

    Wolfgang Schäuble ist auch ein Fall für die Top 5.

    Gruß,
    fladen
     
  4. #3 21. Dezember 2009
    AW: Die Verlierer des Jahres

    Ich würde sagen die gesamte SPD :) ... das war dieses Jahr ein ziemlich Tiefschlag ... ob verdient oder unverdient lasse ich mal im Raum :/

    lg
     
  5. #4 21. Dezember 2009
    AW: Die Verlierer des Jahres

    sportlich hertha bsc berlin :lol:
     
  6. #5 21. Dezember 2009
    AW: Die Verlierer des Jahres

    Tiger Woods^^

    Die Medien lassen den Mann mal so gar nicht in Ruhe...kein Tag vergeht wo man nix über ihn hört...immer kommen neue Details ans Tageslicht (Ob die nun stimmen sei dahingestellt) und die Medien fallen über ihn her
     
  7. #6 21. Dezember 2009
    AW: Die Verlierer des Jahres

    Mir persönlich wird er immer sympathischer. Da merkt man das er nicht einfach ein 0815 Golfer wie jeder andere ist, sondern eben einer der Besten die es auch mal knallen lassen :p

    "eindeutig zweideutig" ^^

    Aber haste natürlich recht, sein Ruf ist dahin. Von 85% auf 33% oder mittlerweile noch weniger.
     
  8. #7 21. Dezember 2009
    AW: Die Verlierer des Jahres

    Es gibt echt viele.
    Besonders Stars wie Britney Spears oder Amy Whinehouse aber das sind ja eh DIE LOOSER überhaupt.

    politisch gesehn würde ich sagen Franz Walter Steinmeier. Bei dem ist es schon nen bisschen blöd gelaufen, aber der is ja schon aufgeführt.
     
  9. #8 22. Dezember 2009
    AW: Die Verlierer des Jahres

    ganz klar tiger woods der arme wird gar nicht mehr in ruhe gelassen der tut einem schon echt leid muss ich ehrlich sagen, am anfang war es ja noch inordung aber was die medien jetzt da machen ist einfach unschön es ist ehh schon nicht leicht für ihn, aber auch sexsüchtige haben es verdient in ruhe gelassen zu werden.
     
  10. #9 22. Dezember 2009
    AW: Die Verlierer des Jahres

    Tiger Woods und der 1. FCN sind für mich die Looser des Jahres, bin von beiden sehr enttäuscht.
     
  11. #10 22. Dezember 2009
    AW: Die Verlierer des Jahres

    herta und steinmeier.
     
  12. #11 23. Dezember 2009
    AW: Die Verlierer des Jahres

    Robert Enke.
    Hat sich schlieslich vor einen Zug geworfen.
     
  13. #12 24. Dezember 2009
    AW: Die Verlierer des Jahres

    Ja ganz klar SPD haha wie sie endlich mal abgelust haben. Ich finds geil.
    Ansonsten fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein wobei da schon noch den ein oder anderen loser gibt.
     
  14. #13 24. Dezember 2009
    AW: Die Verlierer des Jahres

    Verlierer: Hertha BSC Berlin
    Steinmeier

    100 %
     
  15. #14 25. Dezember 2009
    AW: Die Verlierer des Jahres

    Obama.....
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verlierer des Jahres
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    650
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.419
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    657
  4. [Signatur] Gruppe A - Verlierertag

    rush , 3. Dezember 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    456
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.308