Die Vorgeschichte der Zukünftigen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 14. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2010
    Hallo,

    ich habe zz ein gewisses Problem.... und zwar würde mich eure Meinung dazu interesieren, wenn ihr jemand nettes, weibliches kennenlernt, wiesehr euch die vorgeschichte interesiert?

    damit meine ich, wieviele Freunde die Person hatte und was sie schon so erlebt hat, auch sexuell etc.

    mein eigentlich Problem ist, dass ich jemanden kennen gelernt habe, aber sie schon mit 8 Typen Sex, 3 Beziehungen und ka, mit wievielen rumgemacht hat :lol: Irgendwie irritiert mich das etwas, da es doch ein Sprichwort gibt, Menschen ändern sich nicht und da ich eher der etwas "treuere, ruhige" Typ bin, weiß ich net ob man eine Chance geben sollte oder im Vorhinein den Kasten zumacht. Das ich mich noch nicht mit Frauen ausgetobt hab, liegt nicht an meinem Aussehen, sondern das ich eher der lässige, ruhige, unaufdringliche Typ bin und wie immer auf so frauen treffen, die halt selbst ankommen :lol:

    Also, was für Meinungen habt ihr, was hat eure Freundin/Ex für Vorgeschichten gehabt, was habt ihr akzeptiert und habt ihr aus solch gründen sofort schonmal ein Kontakt dicht gemacht?

    Edit: also sie hat mir ein geblasen und wir werden denk ich mal ne bez. probieren, wie ihr mir geraten habt
     
  2. 14. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    Probier's aus. Wenn ihr nicht klarkommt wirfst du halt das Handtuch. Solange sie es nicht vorher geworfen hat. Hab' deinen Spaß und fertig. Zierst du dich zu sehr, lass es sein. Nicht jede ist Mutter Theresa.
     
  3. 14. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    logisch, ich weiß ja net was der durchschnitt der 18jährigen frauen schon getrieben hat, aber irgendwie hab ich den psychischen Knicks, wer schon viel Erfahrung hat, der ist es net mehr wert bla bla xD
     
  4. 14. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    hast absolut Recht mit dem "Menschen ändern sicht nicht".
    Aber man kann ein Sprichwort ja nicht auf jeden Menschen beziehen. Sprichwörter werden gemacht, weil ein bestimmter Umstand einfach öfter passiert. Das heißt nicht, dass das bei jedem Menschen der Fall ist.

    Abgesehen davon, musst du dir im klaren darüber sein ob du die Frau wirklich liebst oder nicht. Wenn du Zweifel hast...naja, versuch' 'ne Beziehung wenn du Bock drauf hast oder lasses, such' dir eine die WIRKLICH zu dir passt, wobei du KEINE Zweifel hast. Bitte fang' nich' einfach 'ne Beziehung an damit du sagen kannst du hast eine xD
    Wenn du dir aber absolut sicher mit der Frau bist, MUSST du es versuchen!

    Und zu dem Thema Vorgeschichten...
    Stell dir mal vor du hast früher einen bestimmten Fehler gemacht. Und jetzt liebst du eine Frau wirklich über alles. Wie fändest du das wenn sie dir wegen diesem einen Fehler sagt, dass du nichts für sie bist? Ich wäre da ganz schön vor den Kopf gestoßen und würd' mich fragen wie sie wegen dieser einen Sache dazu kommt.
    Wenn da jetzt mehrere Sachen sind wo du sagst, dass dir das komisch vorkommt...nja. Musst du am besten mit ihr klären. Natürlich schwierig wenn ihr noch nicht über 'ne Beziehung geredet habt. Dann musst du's ganz subtil angehen.

    Aber stell dir mal die Frage, ob sie wirklich DIE Frau ist. Wenn nicht, probier es um zu reifen und/oder zum Zweck.
    Ist sie allerdings echt was besonderes und du willst sie auch später evtl. zu deiner Frau (weiß ja nich' wie du so denkst xD), dann solltest du auch warten bis auch Schritte von ihr kommen. Ihr solltet euch ja beide lieben. Frauen neigen irgendwie dazu, viele zu nehmen die sich für sie interessieren. Zum Schutz wahrscheinlich, wenn man das Evolutionstechnisch begründen will...

    das ist kein psychologischer Knichs, so denken normale Menschen die sich wirklich was von einer Beziehung versprechen^^
    Und irgendwie ist ja auch was wahres dran wie ich finde...
     
  5. 14. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    Hey,

    ich frage mich, wieso du die frage überhaupt stellst? Jeder Mensch hat eine Vorgeschichte, die die meisten anderen Menschen nichts angeht. Man sollte die Person so nehmen, wie sie jetzt ist.

    Ob nun ein potentieller Partner viele oder wenige andere Beziehungen gehabt hat ist meiner Meinung nach überhaupt nicht ausschlaggebend dafür, ob die Person treu ist oder nicht.

    Wenn du vom Herzen her gerne mit Ihr zusammensein möchtest, würd ich es alle mal probieren. Man kann ja nicht bei jedem Risiko den Schwanz einziehen. Ob es läuft oder nicht wirste ja schon merken. Und zu jedem Erwachsen werden gehört es auch verletzt zu werden und auch daraus kann man Erfahrung sammeln.


    Fazit: Ich würds machen, egal was für eine Vorgeschichte die Person hat. Wenn Gefühle da sind, sollte man es probieren.


    lg
    Hannez84

    PS: man sollte nicht alles auf die goldwaage legen Es gibt bestimmt Vorgeschichten, die einen die Person in einem anderen Licht stehen lässt. Aber mehrere Beziehungen und einige sexuelle Partner gehört für mich nicht dazu....
     
  6. 14. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    Zunächst einmal vertrete ich die Meinung, dass Menschen sich weiterentwickeln können... Ich spreche nicht von ändern, sondern von weiterentwickeln. Früher ein Draufgänger und 20 Jahre später der verantwortungsvolle Familienvater. Gab's alles schon und ist vermehrt in meinem Umfeld aufgetreten. Ich hatte auch eine Zeit, da war ich ein ***** und hab den Großteil meiner Freunde vergrault. Wenn mir jedes Mal wieder einen bestimmten Fehler vorhalten würde, dann hätte ich seit 5 Jahren wohl keine Freunde mehr.

    Ich finde, egal wie viele Partner sie schon hatte, wie oft sie schon Sex hatte: Sie hat eine Chance verdient, wenn sie dich liebt / in dich verliebt ist.
    Natürlich verstehe ich deine Bedenken. Verletzt zu werden ist nicht gerade das, nach was sich alle Menschen sehnen. Aber wenn Du nichts wagst, dann gewinnst Du auch nichts... Auch so ein altes, dämliches Sprichwort, auf das sich viele Menschen stützen
     
  7. 14. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    Mein gott sie ist 18 jahre alt und hatte mit 8 typen sex...das ist doch echt nicht die welt. Und man kann echt nicht sagen das sie damit sexuell gesehen übermäßig erfahrungen gesammelt hat. Ganz ehrlich, ich würde es einfach probieren, wenn es nicht klappt kannste es ja immer noch sein lassen. Allerdings solltest du halt zusehen das du dieses thema "8 mal sex" was dich bei ihr stört schnell vergisst wenn du es mit ihr probieren willst, ansonsten kommt das schnell wieder hoch und du kriegst die ganze zeit wieder das gefühl das sie "benutzt" ist oder sowas.

    Da müssten ja viele der mädels die ich kenne direkt als ****n bezeichnet werden wenn 8 mal schon so viel sein soll.


    MfG,

    Gunslinger
     
  8. 14. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    häää, ich versteh die Frage niht einmal.
    Ich behaupte von mir selber, das ich Beziehungen sehr ernst nehme. Aber das hindert mich doch nicht, zwischen Beziehungen Spaß zu haben. Das sagt doch überhaupt nichts aus, ob ich ein treuer Mensch bin oder nicht?..
    Ich würde ihr niemals vorhalten, wie oft sie Sex hatte. Wenns mich jucken würde, achte ich eher auf die Männer, mit denen sie geschlafen hat!
    Wenn du dich jetzt benachteiligt fühlst, weil du denkst, du bist unerfahrener oder so, dann sprich mit ihr darüber.
    Ob es dann klappt, wirst du wohl herausfinden!
     
  9. 14. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    Sie is nich gradn mauerblümchen? is auch gut so dann hast dus auch interessant!!
    jop probiers wenn du ihr net langweilig wirst und dir das zutraust dann haste nix zu befürchten
    wenn du ihr langweilig werden solltest is sie nicht glücklich und wird dir recht schnell fremd gehn
    denkichma... also überleg dir das genau

    wichtigste dabei halt deine gefühle im zaun... wenn du nachher doch enttäuscht worden bist stehst da mit einem gebrochenem herz...

    viel erfolg

    greeTz
     
  10. 14. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    Ich würd so eine nie als Freundin nehmen. Evtl. paar mal weg grätschen aber bloß nicht auf ne Beziehung ausgehen. Weißt du ob sie ihren Ex Freunden fremdgegangen ist?
     
  11. 15. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    ist sie noch net sagte sie und sie brauchte einfach mal ne zeit zum austoben

    "Mein Bärchen werde dich den ganzen tag vermissen und nur an dich denken gehst mir gar nicht mehr aus dem kopf denk nur noch an dich und das in deiner nähe sein will =).
    Bin richtig verliebt .=)will auch kein andern nur noch dich für immer =O und so war es noch nie bei mir aber du bist mir einfach sehr sehr wichtig =)
    "

    soviel zu, wie sehr sies will
     
  12. 15. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    Soviel eher dazu, wie wenig Erfahrung du hast. Glaubst, die hat den ganzen Typen davor nicht sowas geschrieben? Am Anfang ticken viele Mädchen anders, als wenn sie dann ein paar Wochen mit dir zusammen sind.

    Ich würds wohl versuchen, Schluss machen kannst du später immernoch. Aber ich würd mir auch gut überlegen, ob ich mich da gleich "Hals über Kopf verlieben" will
     
  13. 15. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    na klar, ich bleib ja noch der alte und außerdem gehts mir net groß um die Person, sondern das ich jemanden habe :lol: :lol: :lol: :lol:

    und außerdem bin ich Raid Rusher, "hals über kopf verlieben" > No Go
     
  14. 15. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen


    haha epic fail, weil du das von jeder hörst, wenn du lange mit ihr zusammen bist erst dann würde man sowas glauben..sicherlich freut einen das wenn man das hört, aber wenn man so was hört wie ich will dich nie verlieren :lol: :lol: , wenn ihr länger wie nen jahr zusammen seit dann kannste dem ganzen etwas glauben schenken vorher definitiv nicht..
     
  15. 15. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    naja was heißt interessieren? Wenn sie es mir nicht sagt, oder ich es nicht anders mitbekommen habe, dann frag ich sie deswegen auch nicht aus.

    Aber ich muss zugeben, dass ich bis jetzt nur Freundinnen hatte, von denen ich wusste, dass sie eher langsam waren, was ihr sexualleben anging Ich hab da auch ein leichten Tick, dass ich nichts mit "leichten" Mädels was anfangen will ^^
     
  16. 15. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    wenn du sowieso der ruhige typ bistz und dir jetzt schon ein kopf macht lass es bleiben...

    meine alte hatte 1 typ vor mir und mit dem hatte sie auch sex...
    und das geht mir schon ganz schön auf den geist....

    es sei den du sagst das die übelste die richtig geil aussieht dann las es krachen aber wenn es nur durchschnitt ist hau sie in den sack...
     
  17. 15. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    die vorgeschichte ist doch eig nicht so wild!

    Dumm wirds nur, wenn sie nach eurer trennung (nehmen wir mal im kommt zusammen) sich wieder austobt und du bekommst das mit! Da muss man schon nen hartes fell haben um sich nicht wie ne wahllose nummer zu fühlen. Darauf würde ich mich erstmal einstellen!
     
  18. 15. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    ich will nicht prollen, aber sie ist normal, vom aussehen, sie weiß vlt. nur wie man sich an typen ranschmeißt, nur ich sehe wirklich gut aus, also bekomme immer kommentare und mich guckt echt fast jede an (aber denkt net ich bin so nen möchtegern Prolett, eher der Surfer typ), ich denke mal wenn ich mir ihre ex freunde anschau und mich sind das einfach welten, ich bin keineswegs arrogant, aber das liegt wirklich auf der Hand :lol:
     
  19. 15. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen


    Oh mein gott das ist jetzt nicht dein ernst oder? was isn das hier für ein konservativer spießerverein?
    Mit 1 typ hatte sie vorher sex und das stört dich?

    Jungs ihr müsst einfach mal einsehen das die zeiten sich geändert haben; es ist einfach mal so das jugendliche viel früher sex haben, und auch häufiger mit öfters wechselnden partnern. Wir männer können wohl rumpoppen wie wir wollen und gelten als hengst, während nen mädel das vllt mit ner handvoll typen geschlafen hat gar net mehr für ne beziehung in frage kommt?

    Ihr solltet eure einstellung dringend ändern, ansonsten könnt ihr euch auch iwelche frigide jungfrauen suchen die euch erst nach der hochzeit ranlassen wenns euch so stört das sie schon mal sex hatten.

    Sex ist halt nun mal etwas schönes und man macht es halt gerne immer wieder, deswegen solltet ihr ein mädel nicht gleich in ne schublade stecken und als "****" sehen wenn sie mit ein paar typen geschlafen hat.


    MfG,

    Gunslinger
     
  20. 15. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    Sie will keinen anderen und nur dich, und so war es noch nie bei ihr --> ERGO in allen anderen Beziehungen/Sexgeschichten, wollte sie eigtl andere Typen, weil das sie nur einen wollte, war ja noch nie so --> ERGO sie lügt dich an, weil sie hat dir ja gesagt, dass sie immer treu war (das beginnt für mich im Kopf).

    Und wenn du wirklich so ein Prachtbursche bist und sie ist "normal" wie du sagst JUNGE, dann hast du doch nicht so ewig gewartet um mit ner billigen ******** was anzufangen...dann warte jetzt auch noch ein wenig...und VORALLEM, wenn nicht hab doch mal 3-4 Monate lockeren Kontakt mit ihr, ohne gleich Sex/Beziehung zu haben. Einfach ein vertrautes Verhältnis , sich nahe sein etc und dann bin ich mal gespannt ob sie in 4-5 Monate immer noch SOOOOO an dir interessiert ist....

    LG
     
  21. 15. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    würd ich auch sagen..

    und manche menschen ändern sich eben doch
    kenn das nur von mir selbst,lol..

    ich hatte,bzw habe bisher nur einen freund gehabt...aber die vorgeschcihte interessiert mich schon und was der für nen ruf hat. wenn n typ den ruf hat nen playboy oda son scheiß zu sein, dann bin ich schon vorsichtiger...wenn der ruf gut ist, dann bin ich halt nicht so vorsichtig ^^
     
  22. 15. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    nur weil sie 8 beziehungen hatte, ist sie ja nicht gleich ne ********. Wie wollt ihr das eigtl. später anstellen?
    Außerdem denke ich, dass sie auch dadurch mehr Erfahrung hat und nicht so sehr klammert
     
  23. 15. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    Du hast nichts zu verlieren schnapp sie dir
    Denk doch mal nach du hast 2 optionen :
    a. du lässt die gehn und findest nie raus wie sie so wäre und bereust es im nachinen eventuell.
    b. du schnappst sie dir und probierst es aus was hast du den schon zu verlieren.

    Und da du meinst sie hatt viel Erfahrung und du ehher weniger ist doch super so lernst du noch was von ihr solche frauen sind meist ganz versaut und gut im Bett

    Dacher good luck das wird schon glaub an das gute und Gutes geschieht
    wenn du von vornhinein nicht an etwas glaubst wirds ehh nichts.

    Und schau mal ich sprech aus verfahrung Menschen ändern sich ich bin selber die Größte ***** die ich kenne XD und schau an ich hab die Richtige gefunden sie nicht ein mal betrogen und werde nächst Woche Heiaten
     
  24. 15. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    digga, is doch klar das es dich stresst mit wem sie was davor hatte und auch was sie hatte, ist doch menschlich.
    ich wollte bei meiner freundin auch nicht wissen mit wem sie rumgemacht hat usw. das nervt mich dann auch nur und man ist im ersten moment vlt auch etwas angewidert.. aber im endeffekt: du wirst in deinem leben sicherlich keine reinen jungfrauen mehr bekommen, ohne vorgeschichte xD (ja etwas komisch ausgedrückt aber ich glaub du weisst was ich meine) und deswegen sollte man sich dann iwan nich mehr son stress machen.

    Klar, sie hat mit vielen was gehabt, blöd. aber passiert, wer hat nicht einfach mal bock auf sex wenn er keine freundin hat und hat dann mal was mit wem?

    is halt so, ich glaub nicht das sie bauen wird wenn du ihr wichtig bist, allen anschein nach.

    also, entweder du probierst ne beziehung, wenn du bock drauf hast.

    oder du knöperst sie halt eben , sofern es nicht ihre liebesgefühle usw. verletzt
    naja ich hoffe man versteht mich
     
  25. 16. September 2010
    AW: Die Vorgeschichte der Zukünftigen

    sie hat mir einen geblasen und ich denke mal, wir werden ne bez. probieren, danke für eure Tips :lol:

    ~closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.