Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sp!xX, 7. Mai 2010 .

  1. 7. Mai 2010
    Jungsfrage: Mädchen, wie ist es, immer Sex haben zu können?


    Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Weil manches kapiert man einfach nicht, bei denen.

    Text: fabian-fuchs

    - - -

    Die Jungsfrage:

    Bei dieser Frage ist weniger die biologische Seite gemeint, als vielmehr die gesellschaftliche. Ein gesundes Jungsleben zeichnet sich dadurch aus, dass es Phasen gibt, in denen wir mehr Sex haben wollen, als wir kriegen können. Anders gesagt: Als männlicher Single müsste man schon sehr konzentriert & versiert & Don Draper sein, um jeden Abend eine Frau ins Bett zu kriegen. Wollen würde man schon, aber die Wirklichkeit dürfte eher einen Schnitt von ein Monat /eine Frau bedeuten. In diesen Durststrecken beneiden wir euch Mädchen. Ihr könnt, so scheint es, wenn ihr nur wollt jeden Abend an einem hübschen Tresen hübsch aussehen und hättet wahrscheinlich innerhalb weniger Stunden ein bis drei Kontakte, die theoretisch ins Bett führen könnten. Ich weiß schon, dass ihr da ein bisschen anders denkt und die Sache mit der allabendlichen Sexlust nicht so einszueins von uns auf euch zu übertragen ist, aber theoretisch könntet ihr doch, oder? Warum noch mal, wollt ihr das nicht? Und wollt ihr vielleicht nicht jeden Abend Sex haben, aber irgendetwas andres Zwischenmenschliches erleben? Was wäre das? Oder überschätzen wir die weibliche Strahlkraft und ihr seid auch froh, wenn ihr jeden Monat mal einen ins Netz kriegt?


    Die Antwort der Frauen:

    Ihr müsst jetzt ein für alle Mal etwas begreifen: Wir Mädchen wollen überhaupt nicht weniger Sex als ihr. Sex, und damit meine ich durchaus: sehr viel Sex, ist super. Davon sind wir mindestens so überzeugt wie ihr. Deshalb: Auch ein gesundes Mädchen-Single-Leben zeichnet sich dadurch aus, dass es Phasen gibt, in denen wir mehr Sex haben wollen, als wir kriegen können. Glaubt es uns.

    Wir gehen in diesen einsamen Zeiten, ganz genau wie ihr, häufiger abends aus. Nicht, weil wir ,nett tanzen' gehen wollen. Wir hübschen uns vor dem Spiegel zurecht, weil die flattrige Hoffnung, später von einem neu kennengelernten Wahnsinnstyp ausgezogen zu werden, es uns diktiert. Wein und Zigarette in der angeschickerten Hand entsteht vor unseren Augen ein schönes Kopfszenario: Wir, des frühen Morgens glänzend nackt und wild vögelnd mit besagtem Wahnsinnsjungen auf dem Parkettfußboden seiner stilvollen Wohnung.
    Das kleine Adjektiv ,stilvoll' vor der fremden Wohnung verrät jetzt aber schon, in welche Richtung ich grabe, um den vorherrschenden Unterschied zwischen uns erkennbar zu machen. Ich habe nämlich den Eindruck, dass es euch bei der Befriedigung dieser spontanen Sexlust eher um die bessere Form der schnellen Selbstbefriedigung geht. Uns aber geht es um weitaus mehr. Den akuten Bedarfsorgasmus masturbieren wir nämlich immer noch am liebsten selbst herbei, bevor wir da einen x-beliebigen Typen ans Werk lassen würden. Unsere Sehnsucht nach dem One-Night-Sex-Exzess mit fremden Jungs rührt da her, dass wir auf der Suche nach echter Interaktion sind. Mit Spannungsaufbau, Spielverlauf und allem was dazu gehört. Wir wollen nicht nur heiß gefunden werden, weil wir einen knackigen Hintern in der Hose haben oder ein süßes Lächeln auf dem halbangesoffenen Gesicht. Wir spazieren nicht gern in ausgebreitete Netze.

    Tatsächlich suchen wir deshalb im gerade betretenden Partyraum auch erst einmal nur nach jemanden, den WIR gut finden. Wer uns gut findet, daran verschwenden wir überhaupt gar keinen Gedanken. Tut nichts zur Sache. Halt machen wir bei jemanden, der intelligent und witzig, geistreich und umsichtig wirkt. Wir versuchen das zu testen, in dem wir (gefühlt) intelligenten Augensex provozieren und irgendwann ins Gespräch geraten, um (gefühlt) geistreiche Formulierungen auszutauschen. Er muss diesen Test bestehen und zusätzlich unserer Auffassung von einem gut riechenden Menschen entsprechen. All das brauchen wir, um später die Road-Movie Filmmusik vor unserem inneren Ohr einblenden zu können, wenn wir in der orangefarbenen Morgensonne mit ihm nach Hause torkeln.

    Aber wenn es sich denn überhaupt einmal so begäbe, liebe Jungs!
    Selbst angenommen, besagter Tolltyp taucht nun tatsächlich neben uns auf, muss er uns ersteinmal mindestens genauso gut finden, wie wir ihn. Sonst können wir Road-Movie Platte in unserem Kopf ja gar nicht erst anschmeißen.

    Die langweilige Antwort auf eure zugegeben spannende Frage lautet also: Wir stehen mit unseren spontanen Sexgelüsten letztendlich vor dem gleichen Problem wie ihr auch: Wir müssen wahnsinnig konzentriert & versiert & eloquent sein, um den Jungen unserer Begierde zu beeindrucken. Jemand, der mirnichtsdirnichts zu haben ist, kommt uns nicht ins Haus. Eure Idee davon, dass wir ständig nach Belieben Sex haben könnten, sollte hiermit also widerlegt sein.

    Und: Hä, was sagt ihr? Da stehen tausend andere lechzende Jungs hinter uns, die uns sofort mit nach Hause nehmen würden? Sehen wir nicht. Zu beschäftigt unserem Held des Abends entgegen zu strahlen. Die anderen Typen, falls da welche sind, liegen wie Schatten hinter uns. Schatten, die nach abgestandenen Bierlippen, durchschnittlichem Waschpulver und billigem Drogerieparfum riechen. Nichts für uns.


    -------

    Jo hey,
    bin grad vorhin drueber gestolpert und wollts euch nicht vorenthalten. Auch wenn es fuer den ein oder anderen bestimmt schon vorher klar war und es auch nicht immer zutrifft wars doch mal ganz amuesant zu lesen

    edit: Quelle
     
  2. 7. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    ja klingt ganz vielversprechend

    aber weiß man eigentlich das frauen genau so versaut sind wie männer ^^

    also für alle auf der suche nach frauen sind, einfach in der disko für alles offen sein. scheint ja laut dem artikel kein problem zu sein dort jemanden für spaß zu finden. mir persönlich noch nicht passiert, aber ich geh auch nicht sehr oft in ne disko.

    aber danke für den thread ... nett das zu lesen
     
  3. 7. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    ..wie mein Vorredner schon sagte, hört sich ja ganz gut an.

    hab aber auch nicht bezweifelt, dass die seltener wollen.. Nur wählerischer, wie´s oben steht.
    Sind aber schon ein paar interessante Aussagen dabei, die so manchem womöglich helfen könnten.

    Grüße!
     
  4. 7. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    Für mich ist das die Ansicht einer bestimmten Person und keine allgemeingültige. Frauen suchen sich Männer aus, die ihnen gefallen? Mag ja sein, aber eigentlich sollten sich die Männer die Frau aussuchen und klar machen und Frauen fallen auf viele Dinge rein, die hier nicht genannt wurden. Klar ist einiges davon nicht aus der Luft gegriffen, aber Frauen zu verführen ist nicht so schwer, wie man vielleicht denkt. Wer sich jemals mit Pick Up beschäftigt hat, dem sollte das sehr gut klar werden. Wichtig ist wirklich, dass man gut riecht, starkes Selbstbewusstsein, Humor und eine gepflegte Erscheinung! (Frauen interessieren sich auch immer mehr für Männer von denen sie glauben, dass sie gesellschaftlich über ihnen stehen)

    greez
     
  5. 7. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn


    yes so sehe ich das auch.. meine ex freundin is voll die sexgeile sau die will nur vögeln, die hat sich bei mir geöffnet und ist frustriert, dass sie keinen freund hat und sowas
     
  6. 7. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    ich habe denk ich schon viel Ahnung wenn es um das Thema Frauen geht, jedoch kann ich auch nach diesem Bericht sagen "man lernt nie aus" :> jede Info oder Ansichtssache kann einem weiterhelfen ;-)

    dankeschoen
     
  7. 8. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    also das weiss man doch.. nur wollen sie auch eine beziehung haben ! und spätenstens nach einem jahr dann ist das mit dem ständigen sex vorbei! bleibt doch single und wir auch! =)
     
  8. 8. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    als dauersingle hast natürlich vorteile ^^

    sex wann man will (mehr oder weniger)

    aber in einer beziehung ist es doch auch nicht schlechter. man kennt den anderen gut und kann, auch sexuell, mehr auf dessen bedürfnisse eingehen

    aber muss jeder für sich wissen was einem lieber ist
     
  9. 8. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    Wer sich jemals ERNSTHAFT mit PickUp beschäftigt hat, sollte sich sofort die Kugel geben.
    Alle Frauen die man mit Positiven "oooooh siehst du gut aus ich hol dir die Sterne vom himmel" und dann mit seinem dicken Schlauch in der Hose entjungern kann, sollte man sofort in die Müllverbrennungsanlage schmeissen und der Hoffnung das diese nicht noch durch die Dummheit dieser Frau, Feigwarzen bekommt...

    Kurz gesagt, jede alte die auf so nen geschwätz reinfällt, fällt auf alles rein.
    Und Trottel die sich mit PickUp ERNSTHAFT beschäftigen scheinen Probleme zu haben.

    Die Mädels die ich zumindest kenne reden da relativ offen drüber... und das die minimum genauso geil in der Woche sind wie Typen und wollen so oft durchgewatscht werden wollen bis einem der Spritzknüppel abfällt, sollte bekannt sein.
     
  10. 8. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    Das es in gewisser Hinsicht stimmt sollte schon länger bekannt sein.

    Schon aufgefallen das der Weibertext um Meilen länger als der Männertext ist?
     
  11. 8. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    warum quotest du eigentlich den ganzen Artikel und schreibst dann einen Satz darunter. zumal das auch noch der Ausgangspost ist, auch wenn ich das was du sagst voll unterschreibe.

    Ich weiss zudem gar nicht warum das Ganze so verklemmt angegangen wird, wenn man sich nicht total dämlich anstellt bekommt man auch das was man sich wünscht und ich ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen das Frauen weniger Sex wollen als Männer, das ist ja wohl das Märchen schlechthin.
     
  12. 9. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    Altes Thema.

    Je mehr sich die Jungs über dieses Thema "aufregen" desto mehr "verweigern" sie uns Kerlen den Sex. Das ist Frau selbst ist, das wissen wir ja. Und bevor sie Kerl Recht gibt macht sie es sich selber.
     
  13. 9. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    jop.. und trotzdem läufts aufs eine hinaus. Die frauen suchen sich die Jungs aus. Wie oben steht, die tausende, die interessiert schauen bemerken die erst garnicht. Erst sie suchen sich einen aus, und wenn dieser interessiert ist, wirds was.

    Also joa.. für uns Männer
     
  14. 9. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    Mhm komisch, ich habe jetzt schon von einigen anderes gehört ^^
    Sie haben gemeint, selbst wenn der Junge noch so gut aus schaut, sie machen nicht den ersten Schritt, er muss auf sie zukommen. Dann sind die meissten Frauen oft wieder mit anderen Frauen unterwegs, was das ganze schonmal schwieriger gestaltet.
    Da steht man dann wieder vor einem altbekannten Problem ... man muss erstmal merken, dass sie einen gut findet, die meissten zeigen es ja gar nicht wirklich (ich gehe von Frauen aus, die man nicht kennt ^^) und die, die mit jedem rummachen will man ja so oder so nicht ^^
    Ne Lösung dafür gibts natürlich, alles anmachen, irgendwann hat man mal Glück :lol:
     
  15. 10. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    Dain Beitrag zeigt mir, dass du dich nie wirklich richtig damit auseinadergesetzt hast. Bei PickUp geht es um viel mehr als nur "Frauen abschleppen". Ich fande und finde es wahninsinnig interessant, da man viel über die Psyche der Frauen und der eigenen Psyche versteht. Es geht dabei ja auch um Offenheit und die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Wenn du meinst, dass sich nur Leut damit beschäftigen, die ein Problem haben, dann ist das Ok. Aber vielleicht haben sie das bemerkt und wollen sich eben ändern. Manche merken es aber nie

    Meine Erfahrung ist die, dass man durch PickUp lernt die Welt mit anderen Augen zu sehen. Wenn du das schon immer getan hast, dann kannst du dich sehr freuen, da das isn unserer verklemmten Gesellschaft leider nur sehr selten der Fall ist.

    greez
     
  16. 10. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    hahaha^^ genial
    aber seien wir doch ehrlich es war eine bekannte tatsache wenn ihr versteht was ich mein ^^

    merci dir bw haste
     
  17. 10. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    Man kann sich nicht ändern aufgrund irgendwelcher die irgendwelche Fremden schreiben.
    Ein Mensch kann sich schon ändern aber nur wenn er das auch will. Die Psyche der Frauen? Willst du mir sagen, man kennt die Psyche der Frau und was sie wollen?
    Sei mir nich böse aber so wie du darüber sprichst kommt das so rüber als handelt es sich schon um eine Organisation wie Scientology oder sowas.

    Das is ja schon fast schlimmer wie in den Medien... da wirste jeden Tag angelogen von vorne bis hinten und die Leute glauben es. Und wenn jemand mit "PickUp" ankommt dann scheints tatsächlich Probleme zu geben...

    Es ist sowieso armseelig sich auf dinge zu verlassen die irgendwo stehen. Entweder ich hab mit einer Frau die gleiche Wellenlänge oder eben nicht.
    Wie assi is das denn wenn ich auf ne Frau zugehe und "hoffe" die Tipps der pickup community nicht zu vergessen

    Entweder eine Frau verschießt sich in den MENSCHEN oder in den, den der Typ vorspielt zu sein.
     
  18. 10. Mai 2010
    AW: Die Wahrheit über Frauen wenn sie abends ausgehn

    Also danke für den Text aber jeder Mensch der öfters abends ausgeht der kann mit etwas Verstand auch selber drauf kommen Also für mich zumindestens stand bisher nix neues im Text.

    Aber es muss auch gesagt werden, dass viele Frauen auch einfach zu schüchtern sind eine gute Freundinn von mir hatte auch 1 Jahr kein Sex mehr gehabt bevor sie nun mit ihrem Freund zusammen kam (hat sie mir erzählt). Also und sie war abends auch öfter weg. Was ich denke? Der ganze Pickup-Mist ist eigtl nicht zu gebrauchen. Eher ein bisschen Übung und vorher Kopfarbeit leisten: wie spreche ich eine Frau richtig an? Und am besten wenn man einen Stammclub hat überlegen wo denn genau vor einer Box wo sie nur 12% versteht von dem was du sagst bringt eigtl nichts also wenn du dich draußen abkühlst und sie auch geh rein hol dir 2 Redbull und drück ihr einen in die Hand - einfach weil du nett bist und der besagte Typ der ihr ansieht, dass sie das nun braucht. Eigtl easy oder nicht? (also bei uns haben viele Clubs auch Outdoor Bereiche)

    Naja dieses PickUp ist eher für verzweifelte da würde ich eher sagen redet doch mal mit ein paar guten Freundinnen iwie drüber also was sie erwarten wenn sie ein Kerl anspricht und wie man es am besten machen sollte.

    Gruß
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.