die wahrheit über get-moviez

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Black$Jigga, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi,
    es kennen bestimmt viele,die seite get-moviez.
    ein one-click blog,mit ner beachtlichen grösse...

    die seite gibt es seit kurzem nicht mehr
    der admin hat sich mit einem sehr interessanten statement zu wort gemeldet , das wollt ich mal mit euch teilen und hören was ihr darüber denkt...

    sind viele insider infos drin...

    Link: No File | xup.in
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2008
    AW: die wahrheit über get-moviez

    Eigentlich Interessieren mich solche dinge nicht, nur hier ist das mal was anderes.
    Du hättest aber auch das Statement hier reinschreiben können :D.
     
  4. #3 8. Januar 2008
    AW: die wahrheit über get-moviez

    Hier ein Statement von dem Admin DesoX:

    Wie sich sicher viele von euch fragen. Was ist mit Get-Movies.6x.to passiert ? Es gab interne Streitigkeiten und der 2te Besitzer von Get-Movies hat sich die Domains unter den Nagel gerissen und hatte Paranoia, wollte so schnell es geht aus der Scene raus. Nun habe ich und natürlich unsere Uploader dieses Nachfolgeprojekt gestartet. Geplant war das alles auch das wir vor Neujahr Get-Movies offline nehmen. Naja der 2te Besitzer hat 3 Tage lang die Domains noch umgeroutet und jetzt aufgehört damit und er meldet sich nicht mehr. Mit diesem Projekt wollen wir auch eine saubere Filmedatenbank führen und unsere alte Qualität erhalten. SFT Downloads folgen in Kürze mit ungeahnten Geschwindigkeiten ...

    Wir haben rechts, was sicher jeder von euch schon gesehen hat, das Get-Movies Archiv. Wenn ihr Leute kennt die noch nichts von unserer neuen Domain wissen bitte empfehlt uns weiter damit wir wieder zu unseren alten Popularität und Qualität kommen können.

    Ein Forum wird morgen ebenfalls online gehen.

    Quelle: http://newsbox.us/

    Neue Domain ist: www.best-movies.6x.to
     
  5. #4 8. Januar 2008
    AW: die wahrheit über get-moviez

    Hab mich auch vor paar Tagen gewundert,warum die eine neue Domain haben.
    Thx und wenn das alles stimmt is das ne frechheit,aber wem kannste heutzutage schon trauen besonders im inet :baby:
     
  6. #5 8. Januar 2008
    AW: die wahrheit über get-moviez

    Und was ist daran neu? Die Standart "kiddie sache" trifft auf 90% der Site betreiber im RR: Board zu. (und überhaupt auf den Großteil der Warezsite betreiber)


    Mann sollte schon ausreichend Ahnung von der Materie haben, bevor man ne Seite betreibt.
     
  7. #6 8. Januar 2008
    AW: die wahrheit über get-moviez


    richtig da ist nix neu jeder weiß das die homepage betreiber die rechenzentrum logs nicht abstellen können...

    RR goes Knast :D

    wie alt sind die im PDF ? 12 oder schon 13 ?
     
  8. #7 8. Januar 2008
    AW: die wahrheit über get-moviez

    BLUBB?
    Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. Man sollte sich nicht unebdingt um die Sicherheit seiner Partner kümmern sondern seinen eigenen ***** versichern... wer das nicht macht ist ganz allein schuld.
    Vertrauen ist zwar auch so eine Sache, aber wenn man mit jemandem zum Bleistift seit fast einem halben Jahr an einem/mehreren Projekten arbeitet sollte jeder wissen wo der Hammer hängt und wie weit man seinem Gegenüber vertraut.
    Allein wenn ich in der PDF Datei lese, dass er mit seinem "Partner" telefoniert hat, ihm sogar einen Laptop leiht, sträuben sich mir die Haare. Sowas zeugt für mich für eindeutige Unfähigkeit von BEIDEN Seiten was die Anonymität angeht.

    Aber hat man ja leider viel zu oft das viele Leute durchs VL ziehen nach dem Motto:
    Was kann er mir denn schon haben wenn er mir, oder ich ihm, Geld per PayPal schicke. Dann hat er meinen Namen, na und? Ich kenne ja eh die meisten Leute im Webwarez Bereich beim kompletten Namen, da passiert nichts. Jeder vertraut ja jedem.

    Dann gibt es auch noch diejenigen die meinen sie brauchen einen "kicksicheren" Webspace in Russland oder so, aber wollen dann das man ihnen die Login-Daten für ihren Account an *@web.de / *@hotmail.de / *@warezmail.net schickt.
    Das fragen sie dich dann meistens noch per ICQ, da sie nicht wissen was Jabber ist oder Trillian ihnen grade Probleme mit dem Plug-In macht, und wenn man darum bittet OTR einzuschalten kommt die Frage: "Wasn das?"

    Naja, warum poste ich das hier eigentlich. Keine Ahnung. Hat doch eh keinen Zweck da die meisten Leute sowieso unverbesserlich, vollgestopft mit Erfahrung und top gesichert unterwegs sind.

    Wie dem auch sei:

    Use your brain and think about it!!!

    Grüße
    Heimatærde




    Stimmt schon was du sagst, aber die Logs jucken eh recht wenig da an X Stellen jemand an diesen manipulieren kann. Solange du dafür sorgst das bei dir zu Hause keine illegalen Daten lesbar vorliegen hast du schon die halbe Miete in der Tasche. Wenn man dann noch gebildet genug ist um nicht mit seiner IP auf die verwendeten One Klick Hoster zu uppen sieht das ganze noch besser aus.
    Und last but not least kann es nie schaden wenn man seine Seite weit weg (z.B. in Malaysia) hostet. Geschissen aufs Routing, Hauptsache der Hoster ist nur an seine lokalen Rechte gebunden und nicht dazu verpflichtet mit der EU / den USA zusammen zu arbeiten. Die Hoster dort fragen eh nach nichts außer einer Emailadresse und sobald bei denen das Geld per e-gold eintrifft sind sie zu frieden.
    Die IP Logs die deren Rechenzentrum aufzeichnet interessieren doch eh keinen, denn sollte mal irgendeine Behörde in dem entsprechenden Land die Idee kommen mit einem westlichen Land zu kooperieren ist die Seite doch eh schon lange vergessen.
     
  9. #8 9. Januar 2008
    AW: die wahrheit über get-moviez

    Schon richtig krass muss man sagen aber da hat jmd. halt auch irgendwie die regeln gebrochen udn da hat er schon recht mit dem was man zu 2. anfängt beendet man auch so ^^

    Man sollte halt nur so was betreiben wenn man davon genug ahnung hat!

    und naja sicherheit geht nun mal vor und jeder ist sich selbst der nächste !

    Jeder übernimmt für sich selber verantwortung und muss für das gerade stehen was er tut!

    Mfg
     
  10. #9 9. Januar 2008
    AW: die wahrheit über get-moviez

    also alles was ich dazu sagen kann ist: ROFL

    Was regt der sich eigentlich so auf? Für mich sind alle Webwarez-OKH-1337-Layer Webmaster einfach nur Schweine, die sich wie die Maden im Speck an der harten arbeit anderer Bereichern. Wird einer bustet? Mir doch egal! Pech für ihn, wer es nicht besser weiss hats nicht anders verdient.

    b2t: Für mich siehts so aus als wenn der Aussteiger kalte Füße bekommen hätte, und dann aber auch nicht wolltest das DesoX weiter Kohle macht. Glaube er ist auch ein wenig neidisch auf DesoX das er nun noch weiter Kohle scheffelt ;)


    alles in allem war das einfach nur eine weitere erbärmliche Darstellung, die uns immer mal wieder zeigt wie armselig dieses ganze Gebilde "Webwarez" ist. Dieses ganze buuuh-wääh-ich will nur das beste-Gelaber ist einfach armselig! Das Nemesiz so eine Webpräsenz betrieben hat und es ihm vor kurzem auch scheiß egal war was im Falle eines busts aus den Usern wird, wird ja von ihm geschickt ausgeblendet :rolleyes:

    Der ist doch genauso :poop:, nimmt Geld für warez. Und der spruch am schluss des Statements ist auch lustig: "Denkt an meine Worte [...] Kauft euch die Filme! Der legale Weg ist immer der bessere!"

    Also das ich mir das von nem Webwarez Admin sagen lassen muss der bis vor kurzem mit Raubkopien fette Kohle gemacht hat, ist schon ein starkes Stück :rolleyes:


    Auch wenn ich hier als Schleimer wirke: Ich muss ganz ehrlich sagen das RR die einzige Seite / Board ist die nicht nur existiert damit die Admins ein schöneres leben haben! Finde es ausgesprochen gut das hier auch für Gemeinnützige Sachen (siehe Obere Ecke Rechts ;) ) geworben wird!
     
  11. #10 9. Januar 2008
    AW: die wahrheit über get-moviez

    @ Freaker....

    stell du mal ne page wie get-movies auf und dann reden wir weiter....

    hast du ne ahnugn wieviel RR mit dem layer scheffelt? die "gemeinnützige" werbung rechts oben is eher um das ganze in ein besseres licht zu stellen.

    @ topic

    naja zum streiten braucht man immer 2...
     
  12. #11 9. Januar 2008
    AW: die wahrheit über get-moviez

    LOL, selten so gelacht. Das ist einfach nur ein Platzhalter weil keiner die Werbefläche gebucht hat. wenn ich nun an raid eine Mail schreibe das ich dort für 100€ für 2 Wochen werben möchte ist dort binnen kürzester Zeit mein Banner drinnen ;)

    Gruß
    Heimatærde
     
  13. #12 9. Januar 2008
    AW: die wahrheit über get-moviez


    Bin mir sicher das beide ein wenig Lügen bzw einige Wahrheiten nicht aussprechen, wobei diese sicherlich zwischen den beiden geklärt werden sollten und nicht über die Öffentlichkeit. Schade das solche Konflikte immer über eben diese Öffentlichkeit ausgetragen werden.
     
  14. #13 9. Januar 2008
    AW: die wahrheit über get-moviez

    Trotzdem finde ich, das man mit raubkopierten Dingen kein Geld verdienen sollte! Das ist mir einfach zuwider, das man sich an der Arbeit anderer bereichert (damit gemeint ist sowohl die arbeit der releaser, als auch die arbeit der filmindustrie). Eine Seite wie Get-Movies auf die Beine zu stellen ist nicht so schwer. Das Script war vorgefertigt, wie ja in der PDF erwähnt, und auch ihr aussehen was ein Template! Alles was man heutzutage braucht um so eine Page großwerden zu lassen, ist Ausdauer beim Movies-Uppen (wobei das auch nur bedingt vonnöten ist, man kann ja Kiddies anheuern und sie mit einem kleinen Geldbetrag entschädigen ;) ) und wenig genug Verantwortung, das man nicht verrückt wird in dem Gedanken, ein Bust könnte das gesamte Leben beeinflussen.


    @rest: Das mit der Werbung ist insofern gemeint, das Raid auch einen Layer-Ads Banner einbauen könnte mit REF-ID um den Gewinn zu maximieren ;) aber das er dann sowas einbaut finde ich gut! Mir ist klar das man die Werbefläche mieten kann!
     
  15. #14 9. Januar 2008
    Richtigstellung

    Wir möchten mal noch einiges aus der Welt räumen und ein kleines Statement
    zu dem schönen fast rührenden Text von Nemesiz (Ironie) geben. Allein die
    Tatsache, dass er bei der Datei auf Datenklo Werbung einblendet, zeigt wohl
    schon, dass er daraus nur Profit schlagen will. Er war der jenige der damals
    aus Finanziellen Gründen die Domain verkaufen wollte. Secure sind wir nachwievor da die Loggs, wenn Euroaccess.nl überhaupt loggt (dort liegen viele große seiten wie 3dl.am oder torrent.to), niemals ein deutscher beamter sehen wird. Die Gesetzeslage in Holland ist anderst und das blose verlinken ist nicht strafbar. Naja Leute ihr
    müsst selber entscheiden, was ihr macht. Wir sind auf jedenfall das gleiche
    Team nur ohne die besagte Person. Und wir werden weiterhin alles online
    stellen und bald wirds auch noch was richtig geiles geben

    mfg
    best-movies.6x.to
     
  16. #15 10. Januar 2008
    AW: Richtigstellung

    Ich finde dein deutsch ist auch "anderst" ^^
    Das Land von dem du sprichst heißt übrigens nicht Holland, denn Holland ist nur ein Teil der Niederlande. Zusätzlich musst du bedenken das die Niederlande zur EU gehören und somit dort auch bald das "Anti-Terror-Programm" umgesetzt werden muss.

    Grüße
    Heimatærde
     
  17. #16 10. Januar 2008
    AW: Richtigstellung

    Nl hat schon die gesetze geändert, 2. 3 hostet bei lesaseweb und die hAM schon 2x die daten an anti priaty behören rausgeben

    2. da admins eh deutsche sind gilt deutsches Recht!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wahrheit moviez
  1. Die Schule der Wahrheit

    Michi , 9. Februar 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    579
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.871
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.338
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.172
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.844