Die Welle

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Checker 91, 23. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2008
    Ich wollt mal ne Umfrage starten wie ihr denn Film Die Welle ??

    Ich finde das ist einer der interesantesten Filme die je
    produziert wurden! Und ich finde das die Botschaft in dem Film
    ob ne Diktatur zu unserer Zeit möglich sei, sehr gut rüber kommt!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: Die Welle

    Ich find es interessant, dass du eine Minute, nachdem du in dem anderen Die Welle Thread gepostet hast, deinen eigenen Thread eröffnest^^ aber nunja^^
     
  4. #3 23. März 2008
    AW: Die Welle

    davon abgesehen wollte er doch ne umfrage...

    also ich kann keine sehen.

    b2t auch wenn es sicher bald gelöscht wird... an sich ist der film gut gemacht aber buch ist besser.
     
  5. #4 23. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 23. März 2008
    AW: Die Welle

    manman ihr versteht das mal wieder ganz falsch.
    Mit Umfrage meine ich eure eigenen Meinungen zu Film!
     
  7. #6 24. März 2008
    AW: Die Welle

    Checker, wenn du deine Threads ordentlich beschreibst und gleichzeitig die SuFu nutzt, brauchst du dich nicht zu beschweren, wenn dir jmd sagt, dass es da schon einen Thread gibt in dem diskutiert wird

    Ausserdem:
    Es ist leider keine Umfrage enthalten.

    Gruß R0cka
     
  8. #7 27. März 2008
    AW: Die Welle

    Ich finde das der Film wirklich gut gemacht ist.
    Also der Film hat wirklich einen Tieferen Sinn und ich finde das der Jürgen Vogel das auch gut gespielt hat.
    Ich kann nur empfelen da mal rein zu gehen.
    Das ist auch eine Film den man wirklich mal in der Schule zeigen kann.
    Der Film ist ja auch wirklich Interessant.:D
     
  9. #8 30. März 2008
    AW: Die Welle

    Buch find ich fesselnder, jedoch ist der Film auch gelungen.
    :)
     
  10. #9 31. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Welle

    sufu ist sogar sooo sexy...weiß gar net wieso die meisten SIE nicht BEnutzen ^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...