Die Zeit der Vogelschrecks

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von !DeLuXe, 28. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks....

    hallo,

    an die, für die es nicht mögklich ist mal eben über die grenze zu fahren!

    habe mal gesucht und hier den "neuen Vogelschreck" entdeckt.
    ich sage nicht ob das vergleichbar ist (weiß ich auch nicht, da ich mich damit nicht aus kenne)
    aber besser als 500 km dafüer zu fahren =)

    http://www.kotte-zeller.de/websale7/Super-Ratter,-50-St%fcck-f%fcr-Schreckschusswaffen.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fkotte%2dzeller%2dshop%2fs%7d%7bl%2f01%2daa%2fl%7d%7bmi%2f009924%2fmi%7d%7bpi%2f3481%2fpi%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bp1%2fcfe3e997a8d5149ab997af70e11eebb9%2fp1%7d%7bmd5%2f4d5edb85892868f1a16bc1574e8ac184%2fmd5%7d


    hoffe konnte nen paar wenig helfen

    mfg Spunky
     
  2. 16. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks

    Bei uns gibs die die da auf deinem Bild sind.

    Ich gehe hier immer in nen Laden wo es auch normale Böller und Schreckschusswaffen gibt, und sage dann "ich bräuchte einmal die kleinen roten für die Pistole" und zack holter soviele Kartons wie ich brauche


    Meine Waffe ist leider schrott. Werd mir deswegen dieses Jahr erstmal ne neue holen und wieder los legen Letztes Jahr hats einfach nur gesuckt immer die ollen Böller/Raketen anzünden
     
  3. 16. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks....

    Wo kann man sich die denn kaufen ?
    Sind die eig. erlaubt in Deutschland ?

    würde mich mal interessieren

    Ich hab paar Böller&Raketen^^


    gruß
     
  4. 16. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks....

    Nein die gibts nich in deutschland... sind verboten. Außer du hast nen Munitionserwerbschein (?) für die dinger dann bekommste die auch direkt vom Hersteller...

    Im übrigen fahr ich am Freitag nach Frankreich und kauf Starenschreck und Pyra Flash 2...
    Pyra setzen den Starenschreck richtig ordentlich in den schatten...

    Hier mal ein Video: (man hört sich den schall an)



    Ich hatte mal selbstgebaute von nem Chemistudenten oder sowas... der hat mir kleine für 50 Cent das stück verkauft. Anfangs dacht ich auch das die kleinen wohl nix bringen werden... als ich dann einen getestet hab war das in etwa so als würde ein Starenschreck 1 meter vor dir explodieren SAMMT druckwelle ^^

    Der hat auch fotodosen gebaut aber die konnt ich leider nich testen. Die waren für meinen Onkel und da hat eine Dose 5 euro gekostet.
    Leider gibt mir der typ keine antwort mehr. Scheint erwischt worden zu sein oder sowas rofl
     
  5. 16. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks

    http://www.weggeschmissenes-geld.de
     
  6. 16. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks


    Bei so einem Thread frag ich mich doch ernsthaft, wie debil man eigentlich sein kann. Du weißt schon dass du gegen das Sprengstoffgesetz verstößt??!!
    Du rekierst dir hier mit deinem Internetauftritt eine Hausdurchsuchung. Und ich bin am überlegen ob ich diese Information an die Polizei weitergebe. Ich würde dir raten den Thread so schnell wie möglich zu löschen. Sonst haste evtl bald ne Anzeige am Hals.

    Wenn du keinen Munitionserwerbschein oder eine Erlaubnis für solche Dinger hast, dann ist dies in Deutschland illegal und wird mit 5 Jahren haft verurteilt.
    Und dann noch die Bilder reinzustellen.... naja. Ich sag nur selber Schuld.
    Vielleicht ist dir noch nicht klar, dass die Polizei auch Computer hat und auch online-fahndungen macht. U.A. in Foren

    Schönen Tag noch !!!

    Der neue Vogelschreck ist kein Vogelschreck sondern eine Pfeif/Ratter-Signalpatrone.


    ... Echt bewunderlich wie das Board zu Grunde geht. Der IQ der User sink immer mehr Nähe Raumtemperatur. Echt schlau sowas öffentlich zu machen.
     
  7. 16. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks

    schön das du der beste hier bist! ich habe jediglich das abgeschrieben, was auf dem bild steht. und wenn da nun einmal "neuer Vogelschreck" steht, kann ich auch nichts dafür!

    da macht man sich mal die mühe und googlet für andere und der dank besteht aus doofen bemerkungen.

    achja und zum thema IQ. dank deines niveuvollen beitrags gebe ich dir mal recht
     
  8. 16. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks

    Das untere war eigentlich an die Mehrheit der User hier gedacht. Nicht an dich.
    Ich bin selber im co2air forum angemeldet. Und da ist das Thema Vogelschreck einfach Tabu, da es höchst illegal ist.

    Ich zitiere:

    Sollte hier besser auch eingeführt werden. Also nichts gegen dich. Super das du gegoogelt hast, aber die neuen Vogelschreck sind halt keine Vogelschreck.
     
  9. 16. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks....

    Ich habe auch die letzten 4 Jahre wie ein verrückter rum geballert.
    Aber ab dem letzten jahr irgendwie die lust dran verloren.
    Aber denn ein oder anderen schuss werde ich mir wieder gönnen.

    Ich habe ein Trommelrevolver, 9mm, mit Nitro Patronen (kein schwarzpulver) und ich glaube es sind immer Weco Vogelschrecks gewessen.

    Ich krieg sie zwischen 15 und 20 Euro, varriert vom Anbieter.
     
  10. 16. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks

    Scheiss dir doch in die Hosen!

    Es is auch höchst illegal Musik, Filme und Spiele zu laden.
    Aber du bist ja sicher jemand der sich alle Spiele, Filme und CD´s kaufst... heul woanders dein Moralapostel ding vor.
    Erst an die eigene Nase fassen...

    Ne anzeige am Hals... du bist lustig. Wen willste anzeigen? Seinen Nickname? rofl

    Wenns dir nich passt das die leute sich kram ausm ausland holen sollte das kaum dein Problem sein oder? Er machts auf eigene Gefahr un wenn ihm halt beide Hände fehlen hatter halt pech gehabt. Selber schuld.

    Meine güte spielen sich hier manche auf
     
  11. 17. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks


    Du machst dich lächerlich. Du glaubst mir wohl kaum, aber spätestens wenn die Polizei vor deinem Haus, oder von dem Haus des Threadstellers steht glaubt ihr mir. Die Polizei macht gezielt Fahnungen nach potentiellen "Vogelschreck-Quellen". Und wer da sein Equipment fotografiert und online stellt.... einfach nur dumm.

    Du muss mir nichts erzählen. Ich habe Ahnung von dem Gebiet. Das hier ist was anderes als Files runterzuladen. Du kannst das hier gleichsetzen mit illegalem Waffenbesitz.
    Was ist wohl schlimmer? Bestimmt nicht das Runterladen von urheberrechtlich-geschützten Files.

    Hört lieber auf mich.

    Und falls du es immernoch nicht bemerkt hast. Die Polizei hat Internet, sowie das BKA.
     
  12. 17. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks

    hier hat keiner sein "Equipment fotografiert!!! das sind alles bilder aus dem internet.

    und deine pm, das ich doch bitte meinen thread löschen sollte.... naja sag mir wie ^^ ist nicht meiner ;D.

    und zum thema BKA und Polizei! die werden sicher nicht was machen weil einer schreibt ich habe sowas usw! was meinste wie viele das schreiben um sich toll zu fühlen????
    wenn die bei jedem wort von vogelschreck nach gehen, dann ist das vll 1 von 100 der sowas hat.

    also chill und bleib ruigh =)
     
  13. 17. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks

    Klar haben die Internet aber du scheinbar keinen Grips. Woher wollen die seine Daten haben? Hacken die jetzt raidrush und durchsuchen die Datenbänke nach seiner email?

    Und mit deinem vergleich was schlimmer is brauchste nich kommen.

    Was is schlimmer? Raubkopien zu verteilen oder kinder zu Vergewaltigen?
    Kids vergewaltigen... bringt aber wesentlich weniger Strafe als Raubkopiererkram.

    Außerdem hat hier niemand seine dinge fotografiert und hochgeladen.
    Ich kenn auch nen Bullen der sich Starenschreck kauft und filme etc. lädt. Meinste die sin anders?
    Genau die verfolgen jeden der sowas kauft... die verhaften die Quellen von wo der Kram stammt und nicht die die diese dinger kaufen.
    Kindergarten, echt

    Du bist das beste beispiel von dieser Idiotencommunity von unfreundlichen affen namens co2air.
    Da hab ich einma was nachgefragt und schon kommen einem die idioten blöd. Alles moralapostel die einem erzählen das man besuch von den Bullen bekommt un dann strafe zahlen muss blabla.
    Wenn die sagen spring von der brücke machste das auch oder?

    Sin doch alle nur neidisch weil die zu blöd sin sich solche dinger zu kaufen.
     
  14. 17. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks


    Ich glaub du verstehst das nicht, in Deutschland kann man stolz sein wenn man eine Waffe und Munition erwerben darf. Das ist ein Stück Freiheit.
    Doch wenn einer illegale Waffen und Munition besitzt ist das was anderes.

    Und mit deinen dummen Kommentaren mit "Idiotencommunity" brauchste garnicht zu kommen. Die User bei Co2air haben Regeln wonach sie sich richten. Ich kann nur sagen, dass diese Leute ein wenig mehr Grips in der Birne haben als du. Die sind schon ein wenig älter.
    Aber wenn RaidRush und co. solche Themen im Board dulden, dann sollen sie es dulden.

    Ich sehe in solch einem Thread nur negatives.

    Durch illegalen Waffenbesitz bekommt man 5 Jahre, bei illegalem Munitionbesitz bekommt man eine Freiheitsstrafe von 3 Jahren.

    Das wäre dann:

    Schießen in der Öffentlichkeit OHNE Kleinem Waffenschein: Straftat(!) UND Ordnungswidrigkeit
    (falls du einen kws hast, was ich aber sehr sehr stark bezweifele

    Schießen in der Öffentlichkeit MIT Kleinem Waffenschein: Ordnungswidrigkeit (Bußgeld bis 10.000 EUR)

    Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz
    Verstoß gegen das Waffengesetz

    Unerlaubtes Führen einer Waffe in der Öffentlichkeit.

    und noch ein paar mehr...

    _____________

    Erwerbsscheinpflichtige Munition oder pyrotechnische Gegenstände der Klasse PM II bedarf der Erlaubnis
    Logisch, dass zu Silvester ausschließlich PM 1 Sachen verschossen werden dürfen. Alles andere unterliegt der Genehmigungspflicht, die man zum Spaß für Silvester nicht bekommt.
    Zuwiderhandlung ist srafbar. Verlust der Zuverlässigkeit, Einzug der WBK bzw. Jagscheines. Verstöße gegen Waffen- und Sprengstoffrecht werden streng geahndet und ins Register eingetragen.
    Unlängst gab es Urteil, wo einer genau wegen Vogelschreck teuer verknackt wurde. 30 TS + Anwalts- und Verfahrenkosten, wenn ich mich Recht erinnere.

    Im Gegensatz zu dir sind viele auf co2air in der Lage Vogelschreck auf legalem Weg zu bekommen. Sei es durch eine Waffenbesitzkarte; welche den Munitionserwerbschein beinhaltet oder eine pyrotechnische Erlaubnis.

    Was denkst du macht sein Vorgesetzter, wenn dieser mit Vogelschreck erwicht wird? Er kann sich einen neuen Job suchen.

    Mach dir mal paar Gedanken über deine Einstellung und werd mal erwachsen.
     
  15. 17. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks....

    Komisch bei dir gings mir grad genau so

    Kauf dir n paar Böller wenn du rumknallen willst.
    Oder geh zum Bund wenn du mit Waffen schiessen willst...
     
  16. 18. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks

    seit wann ist der besitzt einer schreckschusspistole illegal???
    diese sind frei erwerblich!



    und sonst : legal, illegal = scheiß egal =)
     
  17. 18. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks

    Ich hab mal eine frage und ich will nicht gleich ein neues Thema dazu aufmachen, undzwar weis jemand wie teuer die vogelschreck pistolen in Polen sind und ob man dafür diese patronen da bekommt?
     
  18. 18. Dezember 2009
    AW: Die Zeit der Vogelschrecks


    Ich weiß, dass Gas/signalwaffen in Deutschland frei erwerblich sind (jedoch ab 18), sofern sie ein PTB Stempel besitzen.
    Das war nur ein Vergleich.
    Jedoch kann es gut sein, dass deine Gas/Signalwaffe rechtlich gesehen zu einer Feuerwaffe wird, wenn du ein Vogelschreck abschießt, oder ihn in den Zusatzlauf steckst. Denn eine Feuerwaffe ist nach dem deutschen Waffengesetz eine Waffe deren Antrieb des Projektil heiße Gase verwendet und das Geschoss durch den Lauf getrieben wird.
    Und da Vogelschrecks gegen das Waffengesetz verstoßen, bzw. für normale Bürger wie du illegal sind, kann es durchaus als Feuerwaffe geahntet werden.


    X(X(X( !!!!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.