dieb bei comedystret??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von patgs, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2009
    hi,
    hab gerade in comedystreet ,folge vom 10.2.09 um 22:50 auf prosieben was entdeckt, bin mir aber nich sicher.
    ich glaube entdeckt zu haben dass nach etwa 18 min in dem clip mit der domina wo sie an den tisch zu ihm kommt und meint er hätte den termin verpasst im hintergrund ne frau irgendwas von seinem tisch nimmt. vllt habt ihr ja das selbe gesehn .
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: dieb bei comedystret??

    LOL - Was dir auffällt.. warscheinlich nimmt die das Kleingeld der Leute weg.. und die is vllt. von Comedy Street .. man weiß es nicht..
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: dieb bei comedystret??

    Ich hab das auch gesehen im Hintergrund, aber ich hab mir nichts dabei gedacht...hab mich nur auf den Typen konzentriert
    Naja egal

    444ster Beitrag
    Power 4
    Punkte 4 *hust*
    MfG
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: dieb bei comedystret??

    mhmm hab ich zwar auch gesehen...aber irgendwie achte ich da weniger auf das was dahinter geschieht ^^...dass ihr sowas mitbekommt, muss die stelle nochma bei youtube ansehen wenn se geupped is
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: dieb bei comedystret??

    Haha wie geil dachte ich auch zuerst. Ist aber keine Diebin.
    Und zwar gibt es doch immer wieder Leute die so kleine Sachen verkaufen, weil sie z.b. taub/stumm sind. Sieht mir stark nach so einer Person aus, da sie auch schon an den Tischen davor, ihre Sachen einsammelt.

    Mfg User2
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: dieb bei comedystret??

    gibt es dazu schon ein video bei myvideo oder youtube ? kann das mal einer posten wenne s das gibt ?
    will das auch sehen ^^
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: dieb bei comedystret??

    Wills sehen.. Video reinposten pls..
    Wäre doch geiL wenns echt so wär..
     
  8. 13. Februar 2009
    AW: dieb bei comedystret??

    das wäre ja schon ein fetter zufall
    aber ich wills auch nochmal genau sehen
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: dieb bei comedystret??

    Lol also wenn das nen Diebstahl wäre und das zufälliger Weise auch noch
    aufgenommen wurde und es niemand in der Pro7-Redaktion bemerkt haben sollte...lol
    riesen Zufall wär das schon *g* Suchs mal auf youtube oder so...
     
  10. 13. Februar 2009
    AW: dieb bei comedystret??

    lol..hab die folge auch gesehen...war lustig...
    mir ist aber nichts aufgefallen..

    ja die leute kenne ich auch, die etwas hinstellen,..nen kleinen brief dazu "ich bin taub/stumm...kleine spende etc"...und wenn man nichts will, nehmen die einfach das zeug mit...
    kann gut sein..
    wär schon ein extremer zufall, wenn man grad einen diebstahl aufnehmen würde^^....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.