Diebstahlsicherung entfernen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Julia612, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2008
    Moin Jungs,
    ich habe mal die Frage, wie ich eine Diebstahlsicherung auf kriege.
    Habe mir heute was gekauft und die Verkäuferin hat vergessen beim kassieren, das Dingen da abzumachen.
    Habe mich voll geärgert, da ichs Morgen direkt anziehen wollte.
    Das Dingen ist rund schwarz ca. 7 cm Durchmesser. Mit einer erhöhung.
    Habe von so ner Fabre gehör, die daraus fliegt, wenn ichs öffne.

    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tipps.
    Wenn nicht kann ichs ja einfach in nem Laden hier bei mir in der Nähe probieren.
    Zu dem Laden wäre es zu weit.

    Tipps wären sehr nett.
    Liebe Grüße Julia
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Diebstahlsicherung entfernen

    hmmm
    also ich würd den weg zum laden auf mich nehmen und das da amchen lassen die quittung haste ja noch oder?
    nich das dir da noch diebstahl unterstellt wird ^^
    könntest aber auch mal in nem anderen laden probiern die müssten ja diese teile zum abmachen auch haben aber quittung nich vergessen!
    mfg. Cananga
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: Diebstahlsicherung entfernen

    selbst wenn da so farbe rauskommen sollte,
    stülp das ding unter ne plastiktüte und dann machstes ab?
    evtl versaut die farbe zwar das ding, aber dann hastes nich in der wohnung rumfliegen??
    natürlich nur fallsde nich zum laden willst, oder du "ausversehen" keine quittung mehr hast

    mfg
    peter hoden

    ps : man kann auch nur das ding in ne plastik tüte, das eigentlich alarm auslösen soll, dann dürfte das shirt nich verschmutzen....

    und noch ne kleine frage hinterher.... wie hastn den gekauften gegenstand ausm laden bekommen ohne alarm wenn das plastik teil noch dran is??
    bei mir als die das vergessen hat is sofort alarm los =/
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Diebstahlsicherung entfernen

    ...das hatte ich auch einmal, nur nicht selber rumfummeln --- das Teil ist mit Magnetismus zusammen gepackt und ohne deren "Maschine" zerreisst es dir deine Klamotten---mehr Schaden als nutzen!

    ...und ob die dir das teil in einem anderen Geschäft öffnen, bezweifel ich, denn die können dir Diebstahl unterstellen (Kassenzettel nicht vergessen) ! !
    M.f.G.
    shitforfun
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Diebstahlsicherung entfernen

    Jo danke, doch die Quittung habe ich noch.
    Aber hatte keine Gedult, habe das meinem Vater in die Hand gedrückt und der hats gesagt, dass der sich das nicht vorstellen kann, dass da Farbe drin sein sollte.
    Hat dann das Plastikdingen mit ner Zange aufgebrochen, war nur ein Draht drin.
    einfach aufknipsen wie er sagte, dann geht das.

    Aber dennoch vielen Dank für eure Tips.
    Liebe herzliche Grüße eure Julia

    Frage geklärt mehr oder weniger, also close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.