Diego Armando "MESSI"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Prokopis21r, 19. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2007
    Habt ihr das Tor gesehen das Messi gegen Getafe geschossen hast? Einfach ein Traum. Ich glaube wir haben einen neuen König des Fussballs.
    {bild-down: http://www.contra.gr/images/Mardona-messi_190407.jpg}


    http://www.youtube.com/watch?v=m_roXv_Y7rM

    An wem erinnert euch das Tor?
     
  2. 19. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    Erinnert mich irrgendwie an "Diego Maradona" und seinen
    Stil über die Gegenspieler aufs Tor zu preschen ... :>
    Naja, Messi ist ganz klar ein guter Spieler, aber find
    eigentlich nicht, dass er zu den Allerbesten im Fußballgeschäft
    zählt ...

    bb. master80
     
  3. 19. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    warum glaubst du das der beitrag "DIEGO ARMANDO MESSI" heisst?!?!

    Weil es eine fast 1 zu 1 kopie vom folgenden Link ist:

    YouTube

    Das war das 2:1 von argentinien gegen england, wenn mich es nicht täuscht war es doch auch das finale!?!?!

    aber ein wahnsinns ding, pervers!!!

    greetz misammy
     
  4. 19. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    ist schon heftig wie er da durch rennt
    bei ner älteren version von Fifa würden die sagen, der geht dadurch wie nen heißes Messer durch Butter

    von wann ist denn das Tor?
    würde mich mal intressieren

    auch wenn es gut sein kann, aber warte noch 1-2 Jahre

    mfg
    vantheman
     
  5. 19. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    Das spiel war gestern.(Pokalspiel gegen Getafe) (Endstand 5:2)
     
  6. 19. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    man ist der messi geil,da kommt man doch immer wieder ins schwärmen.
    was der am ball kann,ist echt genial.
    wenn der sich nicht verletzt,hat der ne riesenkarriere vor sich
     
  7. 19. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    Messi ist einfach zur Zeit der beste Spieler dens gibt und er ist ja erst 19.
    In 2-3 Jahren wird das so das Tier ^^

    Er wird mal so einer wie Maradonna oder Zidane.
    Das hat er bei diesem Tor mal wieder gezeigt.

    Gruß
     
  8. 19. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    der kerl is jetz scho einer der besten..und erst 20 oder so..geil is halt,dass der mal nur 2te wahl war^^
    aber jetz is er sowas von top geworden...und er trainiert im gegensatz zu ronaldinho

    greetz
     
  9. 20. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    messi ist sicherlich schon einer der grösseren im europäischen fussball(ligen) ich denke jedoch, dass er noch nicht an das niveau eines maradonas heran kommt. aber lassen wir ihn erst mal ein bisschen älter und hoffentlich besser werden. denke, er könnte der maradona des neuen jahrtausends werden...
     
  10. 21. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    Für mich hat Messi ganz klar das Zeug zum einzigen Superstar des Fußballs, wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt hatte. Einfach weil er Talent hat, weil er sich durchzusetzen weiß und weil er auch körperlich in der Lage dazu ist; siehe Schnelligkeit usw. Für mich ist Messi schon jetzt auf einer Stufe mit Ronaldinho zu stellen.
     
  11. 22. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    ..durch ein einziges tor wird man von einem der besten zum allerbesten.? ah kommt doch so schnell kann das doch nicht gehen..er ist immer noch einer der besten und ob er "der beste" ist wird man erst in ein paar jahren sehen...das tor an sich ist genial ohne worte..ich kenn auch das original von maradona..der wahnsinn...

    die links da oben gehen nicht mehr...aber hab hier den besten bisher..links maradona und recht messi..
    Comparativa gol de Messi y Maradona - Vìdeo Dailymotion
     
  12. 22. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    also ich fand das tor klasse nur ihn gleich mit so ein "großen" gleich zustellen halt ich noch für zu übertrieben... er is noch jung und verdammt gut aber er wird sich noch weiter entwickeln und noch besser denke ich...
     
  13. 22. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    messi is ein guter spieler.sogar der fc bayern ist an ihm interessiert aber daraus wird wohl nichts werden, weil für fast alle ausländischen spieler unsere bundesliga zu langweilig ist.
     
  14. 23. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    also messi is schon en ausnahmetalent aber davon gibts leider viele bzw viele werden so dargestellt.... aber ich denk mal er kann wirklich absolute weltklasse werden....er wird zwar nich in maradonas fußstapfen treten aber ein klasse spieler wird er bestimmt mal sein!
    des tor is der absolute hammer aber alleine wegen dem kann man ncih sagen dass er der neue könig des fußballs is!
     
  15. 23. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    Ich bin voll überzeugt das er es packen wird ein neuer maradonna zu werden oder mindestens fast so gut. Viele sind natürlich noch sketpisch weil viele als neuer maradonna bezeichnet wurden wie zb aimar,ortetga,saviola, aber messi wirkt im vergleich zu denen als kompletter fussballer. Technisch,schnelligkeit,zweikampf,torgefährlichkeit,robustheit und ein guter charakter. Und egal wie agressiv seine gegenspieler sind man kann ich schwer die lust am fussball nehmen weil er auch einstecken kann was zb ein ronaldinho nicht hat. Und launisch ist er auch nicht.


    Abwarten wie er sich weiterentwickelt. Er ist auf jeden fall weiter als viele spieler in der vergangenheit in seinem alter. Das ist sein plus.
     
  16. 23. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    war echt ein hammer tor..der kleine ist verdammt gut...aber an Diego Maradona kommt keiner ran..es gibt nur einen Maradona,hoffentlich überlebt er das jahr noch.
     
  17. 23. April 2007
    AW: Diego Armando "MESSI"

    das tor ist einfach nur der hammer, aber der junge (messi) ist noch jung und der hat noch ne große karriere vor sich! Ich denke er wird sich als "neuer" Maradonna machen, was aber fast keiner wiedergeben kann... so eine legende wie diego maradonna wird es nie geben
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.