Diego: Ich will zu Juve!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von x-FREAK, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2008
    Servus leute


    Neuer Tiefschlag für Werder Bremen!

    Zwei Tage vor dem Bundesliga-Hammer beim FC Bayern München (Sonntag, 17 Uhr live bei Premiere und bei uns im Live-Ticker) spricht Werders Spielmacher Diego (22) in einem Interview mit der italienischen „Gazzetta dello Sport“ vom Abschied.

    Diego in der weltbekannten Sportzeitung: „Ich bin sehr daran interessiert, nach Turin zu gehen!“ Was für ein Hammer!

    Diego weiter: „Juve muss direkt mit Werder verhandeln. Wenn die zwei Vereine sich einigen, wird es keine Hindernisse mehr geben. Ich bin sehr daran interessiert, nach Turin zu kommen. Es wird keine Schwierigkeiten mit meinem Vertrag geben.“

    Rumms! Diese Aussagen gehen Manager Klaus Allofs und allen Werder-Fans ins Mark! Für ihren Spielmacher fordern die Bremer zwar satte 35 Millionen Euro – allerdings dürfte die sportliche Qualität des Jungstars nur sehr schwer zu ersetzen sein. Diego möchte aber keinen Streit mit Werder anfangen.

    „Die Juve-Chefs müssen wissen, dass ich mich in Bremen wohlfühle und dass ich keinen Krieg gegen Werder vom Zaun brechen werde. Das wäre nicht korrekt in der Beziehung zu einem Verein, bei dem ich mich entwickelt habe und bei dem ich einen Vertrag bis 2011 habe.“

    Zum Schluss des Interviews holt Diego zum K.o. aus: „Juve will mich, und darauf bin ich stolz. Das ist eine ernsthafte Geschichte!

    Der Diego-Hammer – hat er Einfluss auf die Leistung am Sonntag beim so wichtigen Spiel in München? Das letzte Wort ist im Poker um den Brasilianer sicher noch nicht gesprochen...





    Was haltet ihr von der Ablöse von 35 mille? Gerechtfertigt, zu wenig/viel ???

    ahja quellen:

    Werder-Star Diego: Ich will zu Juve! -
    Werder Bremen -
    Bild.de

    SPORT1 | Fußball | DFB-Team | WM 2014 | Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2008
    AW: Diego: Ich will zu Juve!

    also ich bin der meinung die 35 mille sind gerechtfertigt...er ist ein sehr guter spieler und außerdem erst 22 jahre alt...

    hätte ich als verein genug geld woürd ich mir den auch kaufen
     
  4. #3 8. Februar 2008
    AW: Diego: Ich will zu Juve!

    Wenn er International was erreichen will muss er weg von Bremen und zu einem Europäischen Top Clup. Und 35 mille sind für Diego gut angelegt!
     
  5. #4 8. Februar 2008
    AW: Diego: Ich will zu Juve!

    Wenn man mal sein Alter anschaut muss man sagen, dass 35Millionen ok ist. Schließlich entwickelt Diego sich ja noch weiter.
     
  6. #5 8. Februar 2008
    AW: Diego: Ich will zu Juve!

    Wurde auf Radio Bremen durch Diego dementiert!
     
  7. #6 8. Februar 2008
    AW: Diego: Ich will zu Juve!

    auch wenns net wahr ist, diego wird wohl zu juve gehn, wat will der bei bremen
     
  8. #7 8. Februar 2008
    AW: Diego: Ich will zu Juve!

    Ich glaube das kaum das er vor Ende seines Vertrages Bremen verlassen wird!

    Auser es kommen Rekord summen von Vereinen (so an die 45 -55 Mille) dann wird Bremen sicher schwach!

    Was mich halt wundert vor ner Woche hat er selbst noch in der Sportschau gesagt das er seinen Vertrag in Bremen aufjeden fall Einhalten will!
     
  9. #8 8. Februar 2008
    AW: Diego: Ich will zu Juve!

    !!!


    Typische Bild-Zeitung-Meldung...

    Wie damals mit Lehmann : "Wechsel zum BVB perfekt...blabla"
    Was wurde draus ? nix...
     
  10. #9 8. Februar 2008
    AW: Diego: Ich will zu Juve!

    Und nun auch offiziell auf Werder.de dementiert! Also ne Ente und der Thread kann getrost geschlossen werden und jegliche Diskussion verpufft eigentlich im Wind, weils nix bringt




    Sry das ich fett schreibe, aber wenn man das Niveau dieses Forums kennt, antworten die Leute eh nur auf den Titelnamen und evtl. zum Eingangspost.



    Diego hat am Freitagnachmittag auf einen in Italien veröffentlichten Artikel reagiert, wonach er der Sportzeitung Gazzetta dello Sport gesagt haben soll, er sei daran interessiert, nach Turin zu wechseln. Werders brasilianischer Nationalspieler dazu: "Dieser Satz ist frei erfunden, da sind mir auch noch andere Sachen in den Mund gelegt worden, die nicht stimmen. Ich verdanke Werder Bremen sehr viel und würde so etwas, wie es in dieser Zeitung steht, allein schon aus Respekt vor dem Verein nicht sagen."

    Diego weiter: "Der Journalist hat mich beim Länderspiel in Dublin vor dem Einsteigen in den Mannschaftsbus kurz nach dem angeblichen Interesse von Juventus Turin befragt. Ich habe gesagt, dass ich davon gehört habe und dass es toll ist, wenn ein solcher Klub Interesse hat, aber dass ich mich in Bremen sehr wohl fühle, mich voll auf Werder konzentriere und einen Vertrag bis 2011 habe, den ich erfüllen werde. Alles andere ist die Sache von Klaus Allofs und Werder Bremen."

    Der Werder-Geschäftsführer wertet die Aussage von Diego positiv. "Das ist exakt das, was wir von ihm bisher auch gehört haben. Und wir haben uns in Bezug auf Diego ja schon länger klar positioniert. Sein Vertrag wurde erst vor wenigen Monaten verlängert. Wir werden mit ihm auch in Zukunft zusammenarbeiten und mit niemandem über einen Transfer sprechen. Berichte über angebliche Ablöseforderungen sind schon deshalb völlig aus der Luft gegriffen."
     
  11. #10 8. Februar 2008
    AW: Diego: Ich will zu Juve!

    Denke zwar das Diego Bremen auch nur als Übergangslösung sieht bis Real anklopft, aber Bremen hat ihn groß gemacht und der ist ein guter Junge der auch treu zu seinem Verein steht und Bremen nicht einfach so verlässt.
    Es gibt ja ständig Gerüchte bei Juve!
     
  12. #11 8. Februar 2008
    AW: Diego: Ich will zu Juve!

    Naja, mal sehn ob er wechselt. Ich hoffe er geht zu Juve, da kann er sicher richtig was erreichen ;).
     
  13. #12 8. Februar 2008
    AW: Diego: Ich will zu Juve!

    „Gazzetta dello Sport“ das sagt schon alles...
    was davon stimmt ist vieleicht 5% aber 95% sind gelogen
     
  14. #13 8. Februar 2008
    AW: Diego: Ich will zu Juve!

    richtig - Diego hat die Aussage dementiert!
     
  15. #14 9. Februar 2008
    AW: Diego: Ich will zu Juve!

    Ist doch klar, dass er nicht ewig in der Bundesliga bleiben will.
    Spieler wie er wollen die CL gewinnen und mit Bremen wird das nichts..
     
  16. #15 9. Februar 2008
    AW: Diego: Ich will zu Juve!

    Kann gecloset werden: Laut ZDF Videotext wird er seinen Vertrag bis 2011 erfüllen und die Aussage, dass er zu Juve will, ist eine Lüge. Er hat lediglich behauptet, dass es für ihn eine Ehre ist, dass ein Verein wie Juve ihn möchte
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diego Juve
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
  2. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    1.647
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.116
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    462
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    523