Diego Wechsel zu Juve fast perfekt!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von crooK, 28. März 2009 .

  1. 3. April 2009
    AW: Diego Wechsel zu Juve fast perfekt!

    sowas sagen spieler nur, um nicht bis ender der Saison blöd da zu stehen. Der geht 100% noch diesen sommer weg. Und werder tut gut daran, einen neuen 10er zu suchen. Geld kriegen sie vom Transfer her genug
     
  2. 3. April 2009
    AW: Diego Wechsel zu Juve fast perfekt!

    uiii

    das wäre wirklich eine schlimme pille für bremen..

    diego ist ein sehr wichtige spieler für bremen..

    schaut euch mal an, was er gegen AC getan hat..
     
  3. 3. April 2009
    AW: Diego Wechsel zu Juve fast perfekt!

    so sehr auch auch hoffe, dass er bleibt... das ist die gleiche masche wie damals mit klose. bis zum sommer ist ruhe, und dann ist er plötzlich weg. bremen kann ihn nicht halten. wenn die großen vereine mit geld winken, können die nicht nein sagen. vorallem, da diego mit sicherheit keinen bock mehr hätte gut zu spielen, wenn ihm steine in den weg gelegt werden.
    lieber im sommer verkaufen und viel geld bekommen. denn bremen brauch zur neuen saison DRINGEND nen neuen topstürmer und spielmacher. und die kosten...
     
  4. 3. April 2009
    AW: Diego Wechsel zu Juve fast perfekt!

    Wäre schade für Bremenund die Bulli
    aber ich kann es schon verstehen bremen wird nächste saison vermutlich
    nicht einmal in einem internationalen wettbewerb spielen
    und das ist natürlich deutlich unter diegos ansprüche...
    bin mal gespannt wie es jetzt ausgeht....
    Aber wie schon gesagt, wenn er gehen sollte kann sich Bremen schonmal auf die suche nach einem guten nachfolger machen.
     
  5. 3. April 2009
    AW: Diego Wechsel zu Juve fast perfekt!

    also ich würde ihn echt lieber bei juve sehen da er hier nicht gefordert wird zum teil auch weil das spiel nicht auf ihn gestellt ist, in italien werden die spielmacher mit bällen überhäuft
     
  6. 4. April 2009
    AW: Diego Wechsel zu Juve fast perfekt!

    wenn bremen genug bekommt können die doch guten ersatz holen , bzw sie könnten qualität auf mehreren positionen holen und dann gehts aufwärts... so konnte man immer diego ausschalten und nix lief dann mehr :=
     
  7. 4. April 2009
    AW: Diego Wechsel zu Juve fast perfekt!

    aber ob wirklich stars nach dem verkauf zu bremen kommen wollen ? eher nicht nichmal uefa cup is schon ein wenig beschämend für die ansprüche die bremen hat.... naja mal sehen was die saison für werder noch bringt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.