Dieses Stativ für diesen Camcorder?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von hrhr, 6. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2010
    hey,

    ich habe da ein Problem und zwar weiß ich nicht ob dieses Stativ für meinen Camcorder geeignet ist.

    Bei der Stativ-Beschreibung steht ja nur folgendes:

    "für alle gängigen (D)SLR- Kameras, z.B. Canon 550D, 500D/ Nikon D300s, D700 uvm."


    Und in den Rezensionen hat auch keiner meinen Camcorder....


    Ich komm auf dieses Stativ, da auf der Amazon-Seite meines Camcorder folgendes steht:

    "Passendes Zubehör zu diesem Artikel"

    Und da war halt das Stativ...Vllt habt ihr ja auch ein anderes Stativ, welches ich für die SD707 benutzen kann


    bis dahin
    hrhr
     
  2. 6. Dezember 2010
    AW: Dieses Stativ für diesen Camcorder?

    dürfte kein problem sein. alle kameras und camcorder haben doch das gleiche gewinde unten.
    dein camcorder müsste unten so ein schraubgewinde haben. da kommt dann so ein klickteil vom stativ ran und dann passt das alles. kannst das stativ also ruhig kaufen
     
  3. 6. Dezember 2010
    AW: Dieses Stativ für diesen Camcorder?

    Ok wenn du das sagst

    Ich bestelle das dann einfach mal und teste.

    Vielen Dank
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.