Dieses Video ist der Beweis dafür, dass Internet für Kinder schlimmer ist als Crack für erwachsene M

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 4. März 2015 .

  1. 4. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ein Fall für Katja Saalfrank!

     
  2. 4. März 2015
    AW: Dieses Video ist der Beweis dafür, dass Internet für Kinder schlimmer ist als Crack für erwachsene Menschen

    ich will unreal tournament spielen!!!!!

    die untertitel und einblendungenj sind aber nicht original

    aber schon krass wie der durchdreht. kannte bis jetzt nur ausschnitte von dem. lustigerweise werde ich genau über das thema internetsucht im jugendlichenalter in 2 wochen forschen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.