Dieter Bohlen schwul???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mende, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Mende
    Mende The One and Only
    Stammnutzer
    #1 16. Mai 2007
    "Mark Medlock und Dieter Bohlen hatten etwas miteinander"

Diese Meinung vertritt DSDS-Zweiter Martin Stosch!

zu der Geschichte.....
    Als ich letztes Wochenende in meiner Stadt wegginge, ging ich wie immer eigentlich in meinen dortigen lieblings Club. Einige Freunde schreiten mir schon entgegen das Martin Stosch der DSDS Kanidat in der Disco sei.... Ok dacht ich mir... Ich ging runter und er war wirklich da. Ein Freund und ich redeten mit ihm und fragten halt wie sich das Leben so für ihn verändert hat. Und noch weitere Fragen über DSDS.
    Mitten im Gespräch meinte er das Dieter Bohlen was mit Mark Medlock hat oder gehabt hätte. (Weiß ich nicht mehr genau -> ALKOHOLPEGEL ).

Martin Stosch hatte es sehr ernst erzählt, ich geh davon aus das an der Geschichte was wahres dran ist....

WAHRE GESCHICHTE

{bild-down: http://img.stern.de/_content/51/34/513499/Bohlen1_329.jpg}

IST ER WIRKLICH SCHWUL???​

2. Anzeige
  3. Mende
    Mende The One and Only
    Stammnutzer
    #2 16. Mai 2007
    AW: Dieter Bohlen schwul???

Aber warum sollte er uns verarschen was bringt es ihm?
    Also ich seh da keinen Sinn drin wenn er uns verarscht...

4. Deejayy
    Deejayy Neu
    Stammnutzer
    #3 16. Mai 2007

Hmmh, also dieser Thomas Anders war ja auch nicht wirklich Hetero - jedenfalls vom Verhalten.
    Und Marc Medlock ists ja auch.
    Nur ob Dieter jetzt schwul ist, nur weil er mit diesen beiden Leuten zusammengearbeitet hat, ist ne andere Frage.
    Obwohl manche Leute sich auch erst sehr spät outen - wegen ihrer Karriere.
    Interessant ist es auf jedenfall!

Greetingz

Timo

5. killerburns
    killerburns Neu
    Stammnutzer
    #4 16. Mai 2007

Ich glaub nicht dass er schwul ist...der Mann hatte mehrer Ehen die über Jahre hinweg mehr oder weniger gut liefen...

Ist alles doch nur weil der Typ da jetzt 2ter geworden ist und er selbst nur kleine minderjährige Mädchen abbekommen wird/würde.

Der gönnt dem Mark den Sieg nicht

6. sYpHx
    sYpHx keep smiling
    Stammnutzer
    #5 16. Mai 2007

hast du doch schon selbst gesagt oder nicht?
    "Diese Meinung vertritt DSDS-Zweiter Martin Stosch!"

Simple vermutung:

er is sauer also denkt er sich, streue wir mal ein paar gerüchte aus und mit n bissl glücl hörts einer von bild und morgen stehts aufm titel blatt und ich hab meine rache

btw. wer bei dsds mit macht hatt eh einen an der klatsche o_O

langsam sollten die leute wissen das sie sich nur zum gespött der nation machen und 1 monat später weiss keiner mehr ihren namen

mfg

7. raijn
    raijn Neu
    Stammnutzer
    #6 16. Mai 2007

Wenn man im Finale ausscheidet ist man frustiert.

Wenn man frustriert ist erzählt man Dinge die nicht der Realität entsprechen und läßtern über andere die einfach mehr Glück hatten.

Mit der Bildverlinkung + dem Kommentar : "Dieter Bohlen - Ist er wirklich schwul" könntest du dich vielleicht mal als Bild Redakteur bewerben ^^

MFG rayu

8. reQ
    reQ entrepreneur.
    Stammnutzer
    #7 16. Mai 2007

Naja erstma kannste ja ma auf deine Rechtsschreibung achten oder nur klein schreiben aber hauptsache fehlefrei. Und ich glaube kaum das Herr Bohlen schwul oder so ist. Der hatte bisher immer geile puzzys. Und naja das der sowas erzählt denke ma auch das der euch verarscht hat. Kommt ja drauf an was ihr für ihn für ein erscheinungsbild habt :D aber wenns stimmt und es mal richtig rauskommt, dann kriegste ne Bw.

9. Bandit
    Bandit Neu
    Stammnutzer
    #8 16. Mai 2007

Ach quatsch, ich denke nicht das Dieter Bohlen schwul ist.

Und ich kann dir auch irgendwie nicht glauben das du mit Martin Storch geredet hast, weil wenn er wirklich da war, dann kann es nicht sein das er nur mit euch beiden geredet hat, da müssten sich ja weibermassen um ihm herum versammelt haben, das du da gar nicht an ihn herangekommen bist.

Mfg

Bandit

10. reQ
    reQ entrepreneur.
    Stammnutzer
    #9 16. Mai 2007

Jau danke das du mir per PM bescheid gesagt hast. Fand ich aber auch eher sinnlos, kann ja sein das du den gesehen hast. Aber mach ma auch n Bild von dir drauf halt das ganzen bild damit man ma sieht wie du aussiehst. Dann weiß ich ob der dich angelogen hat oder nicht :D

11. JTR suspend
    JTR suspend Gast
    #10 17. Mai 2007

Ach das doch quatsch...woher sllen wir den bitte wissen, ob du uns hier nicht nur irgendeinen m**l erzählst?^^ kann ja auch sein... ne aber ich denke erlich der ist nicht schwul wie bereits gesagt der hatte doch immer nur was mit frauen ... denke nicht, dass er schwul ist

mfg

12. Kugell
    Kugell Mambogirl Chic Chic!
    Stammnutzer
    #11 17. Mai 2007

find ich schon geil das keiner hier schreibt das du nur :poop: laberst.

Aber ich denke der war einfach sauer und wollte dann sagen das Mark Medlock nur Superstar geworden ist weil er was mit Bohlen hatte.
    Ich denke er ist nicht schwul, wirkt zwar so, aber wenn ist es doch auch egal oder...?
    Er hatte auch schon genug Ehefrauen.

mfg Kugell

13. Mende
    Mende The One and Only
    Stammnutzer
    #12 17. Mai 2007

Es gibt viele Scheinehen.... stell dir mal vor wenn rauskommen würde das Bohlen schwul wäre.... wär glaub ich ziemlich schädigend für seine Karriere ...

14. pxderty
    pxderty Neu
    Stammnutzer
    #13 17. Mai 2007

das stimmt natürlich ;) das wäre nicht so gut für ihn!

aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass das stimmt. keine ahnung weswegen dieser martin das erzählt, aber vielleicht ist es ja echt weil er sauer ist. bohlen ist bestimmt nciht schwul. sonst hätte er die ganzen tussis nicht gehabt.

15. Mende
    Mende The One and Only
    Stammnutzer
    #14 19. Mai 2007

push!
    würd gern mehr Meinungen hören

16. troetenkopf
    troetenkopf Neu
    Stammnutzer
    #15 19. Mai 2007

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dieter Bohlen schwul ist. Und selbst wenn ist es mir ziemlich egal.
    Trotzdem glaub ich da spricht nur der Neid von dem Zweitplatzierten :)

17. Mende
    Mende The One and Only
    Stammnutzer
    #16 19. Mai 2007

Mh könnt schon sein das er auf den ersten neidisch is... aber ich glaub irgendwie das da was wahres dran is keine ahnung warum...

18. xenor
    xenor Neu
    Stammnutzer
    #17 20. Mai 2007

Was interessiert dich, ob so ein hohler, Sonnestudio Fuzzi schwul oder hetero ist? Ist das nicht seine Sache? Wenn du schwul wärst, würde das hier auch keinen interessieren, oder etwa doch?

19. alinho
    alinho Neu
    Stammnutzer
    #18 20. Mai 2007

90% aller *******n sind nicht "richtig schwul", sondern sehen es eher als Trend oder "sind schwul", weil sie es als abwechslung sehen. Das könnte ich mir bei Didi sehr gut vorstellen um ehrlich zu sein.

Naja und seine ehen haben ja nciht wirklich lange gehalten, oder? Kann ja ein Grund sein, dass er genug von Frauen hat und deswegen zum anderen geschlecht wechselt :D

Aber ganz ehrlich ... wir können hier doch nur mutmaßen!?

20. 86958695
    86958695 Neu
    Stammnutzer
    #19 30. Mai 2007

habt ihr Bohlens Freundin gesehen? Ich schon =zumindest im Fernseh :D)

Der ist doch nicht schwul, der mag eben Mark und will ihn unterstützen.

21. House
    House Neu
    Stammnutzer
    #20 30. Mai 2007

also ich denke das dieter bohlen schon etwas metrosexuell ist, aber das sist ja klar nach seiner 2 mann band da mit dem anderen (sorry, aber ich denke ihr wisst wsa sich meine)
    Aber dass er schuwul ist kann ich mir zwar vorstellen, aber ich gleube es nicht ..
    Es gibt soviel gelaber auf der welt, und D.B. ist wohll einer der berühmteste, und somit schnml potentielles opfer für üble nachrede

22. xciver
    xciver Neu
    Stammnutzer
    #21 30. Mai 2007

ich trau ihm auch nciht zu das er schwul ist oder das er was mit marc medloc hat...das sind meiner meinung nach wirklich nur üble nachrreden weil es viele leute gibt die weniger haben als er labern die sowas...naja er muss damit leben....is zwar unfai aber so ist die welt^^

23. DnGee
    DnGee Neu
    Stammnutzer
    #22 30. Mai 2007

omg du glaubst auch echt jeden shit wa???

wohl kaum ist er schwul.. sonst hätte er nicht so viele kinder und nicht andauern neue weiber am start..

und btw war er mit einer der geilsten deutschen zusammen VERONA

und was dieser medlock sagt kann man ja wohl eh nicht ernst nehmen...

close, miroslav :D

24. zeph
    zeph Neu
    Stammnutzer
    #23 30. Mai 2007

NA KLAR MAN ICH SAG NUR MODERN TALKING HAHAHAAHAHHAAHAHA WAS FÜR SCHWUCHTELN!!

könnt ihr euch noch an dsds 2005 erinnern mit diesem giovanni perelli (die ********** mit der brille)

(der tüp wohnt bei mir in der nähe und es is bekannt das er schwul is) obwohl er nich weiter kam bei dsds hat bohlen ihn zu sich eingeladen^^

einfach so... ok das war auch im fernsehen zu sehen aba trodzdem...
    dann hat bohlen der ********** auch noch einen auftritt bei oliver geissen klar gemacht..

in meinen augen iss bohlen schwul und macht sich die schwuchteln von dsds klar=)
    überlegt ma:daniel kübelbeck dann die anderr ********** der jetzt ne frau is(hab seinen namen vergessen)und jetzt auch noch dieser neue .....

alle nicht hetero ...
    und alle voll das verhältniss zu bohlen

tjoa bohlen iss halt nicht hetero ja=) =) =) =)

25. Nikemare
    Nikemare Neu
    Stammnutzer
    #24 30. Mai 2007

ob er sich bei medlock auch den schwanz gebrochen hat xDDDDDD
    ich denke das es auch nicht war ist .... der bohlen hat doch ne geile schnitte am start!!!

26. f1r3wAll tr0jAn
    f1r3wAll tr0jAn Neu
    Stammnutzer
    #25 30. Mai 2007

schwachsinn! der ist doch nicth schwul das glaube ich nicht. dieter is cool :cool:

27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...