DieTop-Elf des Jahres!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Patriot92, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2007
    Mich würd interessiern was eure Top-Elf ist,meine ist:
    Tor:Neuer(einfach grandios,konstannte Leistung und das mit 21)
    Abwehr:Meira(Absolut solide und verlässlich)
    Naldo(EIn Bollwerk und Torgefährlich dazu)
    Bordon(Der CHef der Schalker Abwehr;die bsete der Liga)
    MIttelfeld:Diego(Der Christiano Ronaldo Deutschlands)
    SChneider(Absoluter Führungsspielr,wahrscheinlich seine beste saison,und auch noch Scorer)
    Vlad Munteanu(Scorer,Klasse Führungsspieler,Einfallsreich)
    Roberto Hilbert(2bester Mittelfeldschütze der Saison,Newcomer,Jung)
    Stürmer:Gekas(Effezient schlechthin,Torjäger nr.1)
    Gomez o. Kuranyi(Beide sind Top,dieNEwcomer der Saision(nich Kuranyi,der ist wieder da)

    Fast:Frei,Frings,Adler
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!

    würd ich fast unterschrieben..

    nur munteano mit frings tauschen und frei als 4te spitze ^^


    bin grad zu besoofen ich poste morgen nochmal



    edit:

    --------------Neuer----------------

    --Bordon-------Naldo----Meira--

    --Schneider----Frings----Hilbert--

    --------V.D.Vaart--------Diego------

    -------Gekas--------Gomez/Frei---------
     
  4. #3 19. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!

    Meine top-Elf des jahres
    Tor:Neuer
    Abwehr:Bordon, Meira,naldo
    Mittelfeld:Frings, Diego,Schneider,Hilbert
    Sturm:Gekas,Cacau,Gomez

    so oder so ähnlich würde meine Topelf aussehen
    MFG B3rNd
     
  5. #4 19. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!

    also bei mir würde frei im sturm, der philipp degen in der rechten verteidigung und dann noch der david degen im defensiven mittelfeld und der magnin im linken mittelfeld/verteidigung! sonst sein lassen! wer die aufstellung hätte wäre schon lange meister ;)
     
  6. #5 19. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!

    Tor: Neuer
    Abwehr:Bordon,Naldo,Magnin,Rafinha
    Mittelfeld: Schneider,Diego, v.d. Vaart, Hilbert
    Sturm: Gekas, Gomez
     
  7. #6 19. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!

    tor ---> hildebrand oder neuer

    abwehr ---> bordon, meira, wörns, juan
    mittelfeld ---> diego, pardo, frings, schneider
    sturm ---> frei, gekas
     
  8. #7 19. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!


    Das schaut ganz gut aus. Die etwas veränderte Variante

    ----------------Neuer----------------

    --Bordon--Naldo--Merte--Meira--

    --Schneider--V.D.Vaart--Frings--

    ----------------Diego-----------------

    -------Gekas--------Gomez---------


    Finde besser geht es kaum :)
     
  9. #8 19. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!

    ----------------Neuer----------------

    --Bordon-------Naldo----Meira--

    --Schneider--v.Bommel--Frings--

    --------V.D.Vaar--------Diego------

    -------Gekas--------Gomez---------

    lass ich jetzt mal so dastehen
    find ich am besten so

    aber hat ja jeder seine vorlieben;)

    mfg
    vantheman
     
  10. #9 19. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!


    Also bitte, den musst du jawohl nicht haben, das ist jawohl eines der unmöglichsten Spieler der BULI!
     
  11. #10 19. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!

    Tor: Raphael Schäfer/Manuel Neuer

    Abwehr: Bordon,Juan,Naldo

    Mittelfeld: Diego, Munteanu, Khedira, Pardo, Van der Vaart

    Sturm: Gekas, Gomez/Frei

    Ich finde Sami Khedira und Pavel Pardo sind 2 meisterschaftsenstcheidene Spieler beim VFB.:p
     
  12. #11 19. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!

    Naja gefällt mir nicht so richtig was ich da oben sehe, habs Gefühl einige stellen die Liste nicht nach der Leistung der kompletten Saison, sondern nur der letzten Wochen auf.


    ----------------------Schäfer---------------------

    --Westermann--Bordon--Naldo--Hitzelsberger--

    ----Schneider--Van the Vaart--Diego--Khedira----

    -----------------Gekas----Zidan-------------------
     
  13. #12 19. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!

    ----------------------- Neuer ----------------------

    --Westermann -- Bordon -- Naldo -- Pardo --

    -- Schneider ----- Hitzelsberger ----- Frings--
    . . . . . . . . . . . . .V.D.Vaart . . . . . . . . . . . . . .

    --------------------- Diego --------------------------

    --------------------- Cacao -------------------------


    auf der ersatzbank:
    im tor, hildebrandt und adler (und mit der rückrunde auch rost, der hat aber die hinrunde vergeigt)
    abwehr, meira, rafinha, magnin, A. Wolf, Pinola
    mittelfeld: hilbert, misimovic, streit, pardo und huszti
    sturm: Frei, Gekkas und für die Rückrunde Zidan
     
  14. #13 20. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!

    ------------------------------------------------Neuer--------------------------------------------
    ----Fritz----------------Bordon------------------------------Naldo-------------------Magnin
    -----------------------------------------------Frings---------------------------------------------
    ---------------------------------------------Hitzelsberger--------------------------------------
    -------------------------van der Vaart-----------------------Diego---------------------------

    ---------------------------------Gomez---------------------Makaay---------------------------


    Tor: Neuer= einfach weltklasse saison gespielt. und das mit 21. RESPEKT!!!!!!!!!!
    Abwehr: Fritz=Super wie er die rechte seite auf und ab rennt.
    Bordon= Abwehrchef der Schalker. SUper arbeit diese saison.
    Naldo = Offensiv wie defensiv eine supersaison gespielt.
    Magnin= Sensationelle saison. Hat "Große" anteilnahme am Stuttgarter erfolg. Die linke seite gehört ihm.
    Mittelfeld: Frings= Abräumer Nr.1. Für mich der zur zeit beste defensive mittelfeldspieler der welt.
    Hitzelsberger = Nach anfangsschwierigkeiten eine super saison gespielt. Hut ab für seinen linken Hammer.
    van der Vaart= Zum anfang keine gute saison. aber gerade in der rückrunde hat er bewiesen wie wichtig er für hamburg ist. Große anteilnahme an der hamburger ui-cup teilnahme.
    Diego= das is jawohl jedem klar warum der dabei ist. einfach weltklasse saison.
    Sturm: Gomez= super saison mit 21. Nach der verletzungspause mit tor zurückgekehrt. Super!!!
    Makaay= auch wenn bayern nicht "so" gut war, Makaay ist einfach weltklasse, jede saison.



    Ersatz:
    Hildebrand
    Meira
    Mertesacker
    Lincoln
    Schneider (gehört eigentlich auch in die top elf, war aba nicht mehr genug platz für ihn)
    Gekas
    Zidan
     
  15. #14 20. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!

    Ich würde auch ganz klar sagen raphael Schäfer im Tor der hat einfach eine rießen Leistung gebracht dieses Jahr und ohne ihn wär auch der FCN nie so weit gekommen!
    DANKE ;)
     
  16. #15 20. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!

    ----------------Neuer------------------
    --Rafinha--Naldo--Bordon--Magnin
    --Hilbert--Van der Vaart--Diego--Frings
    ----------Zidan----------------------Gomez
     
  17. #16 20. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!

    meine top elf des jahres sieht so aus :

    ----Neuer----

    Jansen --- Naldo ---Meira ---Osorio

    Munteanu --- Diego --- Schneider

    Makaay --- Gekas --- Gomez


    Ersatzbank: Adler,Hilbert, Zidan, Radu, Bordon, Kuranyi
     
  18. #17 20. Mai 2007
    AW: DieTop-Elf des Jahres!!!

    -------------Hildebrand-------------

    --Hitze--Naldo--Merte--Meira--

    --Hilbert---V.D.Vaart--Khedira--

    ----------------Diego-----------------

    -------Cacau--------Gomez---------
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...