Digicam beratung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Terrorbeat, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2007
    Immoment schwanke ich zwischen einer digital ixus oder nikon. Bei nikon habe ich gehört, dass die Bedienung nicht so toll ist. Auch für andere Kameras bin ich offen die so ähnlich sind wie die beiden. Ich kann so ca 200 bis 250€ ausgeben.

    Wäre schön wen ihr mir Testberichte und/oder erfahrungs berichte schreiben könnt.
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Digicam beratung

    also wenn du dir ne kamer kaufen wilst dan von sony, weil diesen geilen cyber shot hat und es echt gutes licht macht, oder eine canon kamer, da die qualtität der kamera einfach nur geil is.
    das schlechte an beiden kamers is selbstverständich das sie teurer als ander makren sind aba die euros mehr auszugeben lohnt sich wirklich und für 200€ kriegst du heutzutage ne richtig gute.
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Digicam beratung

    das allerwichtigste is nich unbedingt das es ne SONY ist, weil Du da sehr viel für den Namen bezahlst, wichtiger ist es das es einen Optischen Zoom hat, weil die... die nur einen DigitalZoom
    haben sowas von schlecht sind und das Bild miserable ist!! Also immer drauf achten!! Und du
    brauchst auch keine die über 10 mio. Pixel haben weil Du willst deine Bilder bestimmt nicht in
    Leinwandgrösse drucken lassen oder?

    Aber ansonsten sind CASIO schon feine Cameras
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.