Digicam - Einsteigermodell -> Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von x_cLusiv, 10. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2008
    Nabend jungs (und mädels )

    Wollte mir ne neue Cam zulegen & zwar im Einsteigerbereich.

    Sprich ne Digicam die gute Fotos macht und ansonsten auch alle gängigen Funktionen hat, für den Normalverbraucher halt.

    Ich habe vor nicht mehr als 100€ auszugeben.
    Kann mir jemand eine gute Cam empfehlen?
    Bin durch Ciao auf folgende gekommen : Kodak Easyshare C763 - Testberichte und Erfahrungen
    Ist die in Ordnung, gibt es für den Preis bessere Modelle?

    Danke im Vorraus

    greez
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: Digicam - Einsteigermodell -> Hilfe

    Ich kann dir gerade nicht direkt eine Kamera nennen, aber ich würde aus persöhnlichen Erfahrungen dazu raten eine Canon oder Nikon zu nehmen ...


    edit:
    z.B. Canon PowerShot A470 - Digitale Kompaktkameras - Canon Deutschland

    is glaub bissl über 100€...

    Nikon | I am Nikon
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: Digicam - Einsteigermodell -> Hilfe

    Thx schonmal DavyDave.

    Wäre super wenn ich schnell irgendwelche Tipps bekomme, der kauf muss sehr kurzfristig geschehen ^^
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Digicam - Einsteigermodell -> Hilfe

    http://web.hoh.de/hoh/(S(ffajnf454nq5joqqnlnp5znh))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=48287&CT=4467

    hat ein bekannter von mir und ist damit zufrieden!
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Digicam - Einsteigermodell -> Hilfe

    Kommt vielleicht ein wenig spaeht, wichtig ist das Objektiv...
    Es sollte kein Hartplastik oder so sein, lieber ein Glasobj. UND nur der Optische Zoom zaehlt, den digitalen gleich in wind schiessen, denn mit jedem PC kannst das besser vergroesern...

    Das er gut in der Hand liegt und die Nachbarn beeindruckt =P ^^ achja, ein Akku ist auch nicht schlecht, das gef... mit den Batterien ist spaeter auch so ne Sache.

    Aber es ist auch nicht verkehrt sich einfach in einem Fachgeschaeft mal zu informieren...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.