Digicam kann Datei nicht auf Rechner speichern

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Shnizzle, 31. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    Hey,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich war gestern aufm Kool Savas Konzert und habe mit ner Digicam von meiner Schwester (Canon Digital ISXUS 801S) nen paar Videos aufgenommen.
    Jetzt kann ich blos die Videos von den Karten (SD 2GB und SDHC 4GB) nicht aufm Rechner abspeichern.
    Beim Kopiervorgang kommt das Kopierfenster, bleibt aber im Ausgangsmodus. Das Video, welches ich kopieren wollte, ist 2,7GB groß. Auch die anderen Video ziwschen 400 und 800mb kann ich nicht kopieren.
    Nach dem vermeintlichen Kopiervorgang ist die Datei 0kb groß.

    Jetzt wollte ich mal fragen,wie ich das Problem irgendwie lösen könnte. Habe leider keinen Kartenleser hier,sonst hätte ich es damit versucht.

    Sufu hat zu diesem Thema auch nichts ausgespuckt und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.

    Falls ich hier in der falschen Section geposted habe, bitte ich einen Admin, es an die richtige Stelle zu moven.

    Bw geht bei jeder helfenden Anwtwort raus!


    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    Wie hastn du die Cam angeschlossen? Über nen Kabel an der Cam oder nen externen CardReader?

    Nicht alle CardReader unterstützen SDHC, ich vermute mal dass es damit zusammenhängt.
     
  4. #3 31. Januar 2009
    Wie gesagt, hab die Cam per USB-Kabel angeschlossen, da ich keinen Kartenleser habe.
    Ja hatte zuerst auch gedacht es liegt an der Karte, aber ich habe ja zwei verschiedene Karten mitgenommen und voll gemacht. Auch bei der normalen SD-Karte kann ich lediglich 1 Video von 5 kopieren.

    Die restlichen lassen sich einfach nicht abspeichern >_>
     
  5. #4 1. Februar 2009
    Naja hatte jetzt nen Kartenleser von nem Kollegen und damit ging es einwandfrei.

    Damit kann dann auch geclosed werden.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Digicam kann Datei
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    607
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    810
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    822
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    236
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    277