digicam kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von teh_boiiingerrr, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2008
    moin,

    ich möchte mir ne neue digicam zulegen. was mir wichtig ist:

    - videoaufnahme mit 30 bildern/sekunde, kein quicktime, min. 640x480 auflösung (gerne mehr)
    - megapixel ab 5, aber unter 10 (ich halte das im allgemeinen für geldmacherei, ich nehm lieber kleine hübsche bilder statt große hässliche für den gleichen preis)
    - optischer zoom
    - niedrige zeiten zwischen einschalten, knipps-bereitschaft, zeit zwischen 2 fotos

    preislich soll die so ungefähr zwischen 100 und 200 euro liegen, eher bei < 150 euro. rausgesucht hab ich bisher diese modelle:

    Sony Cyber-shot DSC-W110 silber
    Panasonic Lumix DMC-LS65EG-S silber
    Kodak EasyShare M1033 schwarz (1331610)
    Samsung Digimax S600 schwarz
    Panasonic Lumix DMC-LS60EG-S silber

    hab aber bisher nichts wirklich aussagekräftiges über die geräte finden können und weiß nicht, wie das vor allem mit den zeiten aussieht. bin für hinweise (auch andere geräte) dankbar
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: digicam kaufberatung

    Vielleicht denkst du auch mal über eine Alternative nach. Ich hatte vor meiner Olympus E 500 Ne Praktia DCZ 5,8 und die hat echt super Bilder gemacht.

    Mittlerweile gibts natürlich schon Nachfolgermodelle Siehe:
    http://www.praktica.de/index.php?id=21&tx_prdigital_pi1[showUid]=448&cHash=95ed01553e
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: digicam kaufberatung

    avi format geht nicht? also ich würd dir ne ixus empfehlen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.