Digital 3D in allen U.C.I. Kinowelten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von CryerS, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2009
    UCI KINOWELT

    Was meint ihr?

    Ist das langsam das aus für alle Kleinstadtkinos die sich sowas nicht leisten können?

    Ist das unnötig oder könnt ihr es so wie ich auch kaum erwarten?
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Digital 3D in allen U.C.I. Kinowelten

    Ich sag mal so: Ich bin früher unter 16 sehr gerne in diese "Kleinstadt- Kinos" gegangen,weil ich keine andere Möglichkeit hatte in größere Kinos zu kommen.
    Denke die werden niemals aussterben, da viele Kinder und Jugendliche, genau das selbe durchleben.

    Mein Stamm Kino bleibt aber Cinemaxx, schon seit 3 Jahren.
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Digital 3D in allen U.C.I. Kinowelten

    Wenn es tatsächlich gescheite Filme für so ein Kinoformat geben sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass das noch mehr Spaß macht, als vielleicht den Film normal zu sehen.
    Das sollten dann aber schon spannende Filme sein. Thriller, Abenteuer oder was ich richtig geil finde: Horror- und Slasherfilme. Das wäre ja mal übelst geil, wenn man Jason beim Metzeln zusieht und dabei das Gefühl hat, er steht direkt vor einem. :O Resident Evil oder sowas wäre da auch geeignet.
    Ob ich Lust hätte mir eine Romanze oder Komödie auf die Art anzuschauen, weiß ich nicht. Glaube eher nicht..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.