Digital Kamera: Canon 630/40

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MrMuhKuh, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2007
    Hallo,

    ich möchte mir gerne eine neue digital kamera zulegen, und zur auswahl stehen bei mir die canon 630 und die canon 640. ich kenne mich in diesem gebiet nicht sonderlich gut aus, und möchte mich hier mal nach ratschlägen umsehen ^^.
    persönlich brauche ich die kamera um die bilder später am rechner bearbeiten zu können (PS).

    thx im vorraus
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Digital Kamera: Canon 630/40

    So wie ich das sehe, liegen die beiden Cams preislich im gleichen Rahmen. Die Funktionen sind gleich mit dem Unterschied, dass die 640 anstatt 8 Megapixel - wie bei der 630 - 10 Megapixel hat.

    Die Entscheidung liegt bei dir, hier kannst du vergleichen:

    Canon PowerShot A630 - Preis ab €0,00 - CHIP

    Canon PowerShot A640 - Preis ab €0,00 - CHIP
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Digital Kamera: Canon 630/40

    Also wenn du canon 630 nimmst hast du 8,0 Megapixel, 16 MB SD-Karte bei 640 10 Megapixel, 32 MB SD-Karte. Musst dich selber entscheiden was du mehr haben willst.
    Ist vielleicht hielfreich:

    Angebote zu Notebooks, Handys & Haushaltselektro | discount24.de
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Digital Kamera: Canon 630/40

    Details:

    * 4,0 Millionen Pixel
    * 3fach optisches Zoom (entspricht 35 - 105 mm bei einer 35-mm-Kamera)
    * 4,6cm Sunshine LCD-Monitor
    * Supernahaufnahme: Mindestentfernung 9 cm
    * 8 Aufnahmeprogramme (z.B. Porträt, Nachtaufnahme, Innenaufnahme)
    * Movieaufnahme mit Sound
    * PictBridge-kompatibel
    * TruePic TURBO Bildprozessor


    Bild:{bild-down: http://img402.imageshack.us/img402/7376/c470zoomfrontlow0.jpg}



    Diese attraktive Digitalkamera liefert qualitativ hochwertige Bildergebnisse und
    überzeugt durch leichte Bedienbarkeit.


    Ob in Urlaub oder im Alltag- das kompakte Design macht sie zur idealen Dauerbegleiterin in jeder Lebenslage.

    Das präzise 3fach Zoomobjektiv sorgt für brillante, scharfe Fotos. Zudem sorgt der leistungsstarke TruePic TURBO Bildprozessor für bessere Bildqualität und kürzere Verarbeitungszeiten

    Je nach Fotosituation können sie zwischen acht Aufnahmeprogrammen wählen– unter anderem für Porträts und Landschaftsaufnahmen – oder aber besondere Momente als Video-Sequenz aufzeichnen, inkl. Ton. Die optimale Anordnung der Bedienelemente macht das Fotografieren mit dieser Kamera extrem einfach. Außerdem liegt die ultrakompakte und leichte Kamera gut und angenehm in der Hand – hervorragende Voraussetzungen also, um sofort loszulegen.

    Allein tolle Fotos sind erst die halbe Freude; komplett wird das Vergnügen, wenn die Ergebnisse gemeinsam mit Freunden betrachtet werden. Das ist dank des eingebauten 4,6cm großen Sunshine LCDs auch bei Sonnenlicht oder in einer Schneelandschaft problemlos möglich.

    KAUFEN ? -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180071707113&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BID_Stores_IT&refitem=180072079519&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&usedrule2=UpSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget#ebayphotohosting
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Digital Kamera: Canon 630/40

    also für bildbearbeitung würde ich klar zu der mit den mehreren megapixeln tendieren, ist einfach schöner dann zu bearbeiten, ich persöhnlich habs lieber eher mit weniger da ich nicht so auf riesige bilder stehe (weder mb noch auflösung),
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.