Digitaler Sat-Reciever "hat zu wenig Transponder"

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Strava, 7. Juli 2008 .

  1. 7. Juli 2008
    Hallo Leute,
    Hab daheim ne 80cm Satschüssel mit Universal-LNB und digitalem Sat-Reciever der firma skyplus, Modell "Digital 1000"

    Ich habe jetzt folgendes Problem:

    1. Updates funktionieren nicht mehr

    2. Sender sind aufgrund der Umstellungen nicht mehr, wie sie mal sein sollten. Manuelles ändern sowie automatischer suchlauf bringen keine ergebnisse, das Problem: meine Transponder im Reciever gehn nur bis 89, Pro7-Gruppe sendet aber auf 107, was nun?


    kennt von euch jemand das 2. Problem mit den Transpondern?

    weis echt nicht mehr weiter, hab jetzt Sat1 und Pro7 aus österreich programmiert, aber das iss keine Lösung für dauer.
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: Digitaler Sat-Reciever "hat zu wenig Transponder"

    hi!

    hast schon ein werkresest versucht? alles zurücksetzen und neuen suchlauf starten.
    vlt ist irgendwas verstellt

    falls du einen rs232 anschluss hast, kannst ja mal googlen obs nicht eine transponderliste gibt zum einspielen

    greez hyper
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: Digitaler Sat-Reciever "hat zu wenig Transponder"

    werkseinstellung hab ich schon gemacht, hat nichts geholfen.

    COM-Port hatter, wollts aber erst als letze möglichkeit in betracht ziehn, da das flashen ja nie 100% safe iss bei so einwegteilen



    \so, ein transponder gelöscht, suchlauf manuell eingestellt und gespeichert, nu iss wieder up to date und ich ein stückchen klüger (bis heut abend )
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Digitaler Sat-Reciever "hat zu wenig Transponder"

    gut dass wieder alles da ist *g*
    musst ja nicht gleich flashn per com port. wie gesagt ein transponderupate hätte gereicht ;-)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.