Digitaler Synth. für Techno o.Ä.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von kimnotize, 28. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2009
    ?( Wie der Thread schon sagt suche ich einen digitalen Synthesizer wo man beispielsweibe wie beim Keyboard einzelne Noten spielen kann die dann aber z.b. so klingen wie bei dem Lied 12inch oder so also mehr elektrisch Niels De Vries - 12 inch - YouTube fängt bei 0:27 an

    Kennt jemand von euch sowas ? und dann hab ich noch eine 2te Frage und zwar gibt es Programme mit denen man auch wie bei 12 inch den "Gesang" oder die Vocals erzeugen kann ? wenn ja welche ?

    BW für alles hilfreiche ist drinne ;)

    ehm wusste nicht ob es hier rein gehört :eek:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2009
    AW: Digitaler Synth. für Techno o.Ä.

    Moved to aduio

    downloadlinks gibts hier nicht

    Gruß BenQ
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Digitaler Synth Techno
  1. Apple Digitaler AV Adapter

    Pr3m!um , 10. November 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    693
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.032
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.251
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.162
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.009