Dimension 6 - Die größte Lan Party der Welt!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KlausTrofobie, 30. Oktober 2006 .

  1. 30. Oktober 2006
    Hey Leute....


    vom 14. bis 17. Dezember 2006 findet in Bremen die größte Lanparty der Welt, die Dimension 6, statt!

    Mich würde mal interessieren wer hingeht - bzw. was ihr davon haltet!!!

    Ich werde vll hingehen mal schaun was kommt!

    Für infos: Klick mich!!

    PS: Falls es hier falsch ist pls moven!

    Mfg
    KlausTrofobie
     
  2. 30. Oktober 2006
    AW: Dimension 6 - Die größte Lan Party der Welt!

    lol da sind bestimmt nur freaks haha iuch seh grad bilderf zu hart! und dann sitzt du da mit deinem pc bei sovielen leuten da kann ich mich ja garnicht aufs spielen konzentrieren wenn die ganze zeit irgendwelche komischen fratzen an mir vorbeilaufen usw lol!
     
  3. 30. Oktober 2006
    AW: Dimension 6 - Die größte Lan Party der Welt!

    Ich find geil Kanna aba nich mitmachen Wenn die des nochmal machen, werd ich aber hi ngehen hehehe
     
  4. 30. Oktober 2006
    AW: Dimension 6 - Die größte Lan Party der Welt!

    Lans sind einfach zu geil. Zocken + Kaffee = Zocken Ohne Ende!!!
    Ich würde da zu gern hinfahren
    Is aber zu weit weg
     
  5. 30. Oktober 2006
    AW: Dimension 6 - Die größte Lan Party der Welt!

    würde zu gerne hingehen, sind aber um die 500km.... wäre geil wenn ihr n paar bilder machen würdet.. wenn von euch jemand hingeht^^
     
  6. 23. November 2006
    AW: Dimension 6 - Die größte Lan Party der Welt!

    jo wenn das das next ma is müssen wir dabei sein!
    müsst ihr halt ma bissi sparen oder von muddi fahren lassen


    das macht sicher sau viel spaß!!!! vor allem so kleine lans sin ja schon funny aber dann 6200 leutz
    das is krass
     
  7. 23. November 2006
    AW: Dimension 6 - Die größte Lan Party der Welt!

    is bestimmt mal geil das mitzumachen. aber sind bestimmt voll die freaks da^^
    jedoch hätte ich immer angst, das die bullen vorbei kommen und die vielen raubkopien sehen
     
  8. 23. November 2006
    AW: Dimension 6 - Die größte Lan Party der Welt!


    oder von omi fahren lassen

    das macht denke ich keinen spaß. dir kann sowas von leicht irgendwas geklaut werden! bei so einem gewusel. wennde mal auf toilette willst ist dein ganzer PC dann weg
     
  9. 23. November 2006
    AW: Dimension 6 - Die größte Lan Party der Welt!

    das wär böse^^

    dann musste halt mit 5 freunden fahren un einer muss immer aufpassen
    oder dier oma die gefahren hat muss führ nahrung usw sorgen, putzen un halt aufpassen
     
  10. 23. November 2006
    AW: Dimension 6 - Die größte Lan Party der Welt!

    das muss sehr geiL sein is aber echt zu weit weg von mir ausserdem wärs mir glaub ich auch zu gefährlich wegn klauen usw.

    aber mal so ne frage: was will man bitte mit 6200 Leuten spielen es können doch max. z.b: an die 120 leute ne BF-partie zockn...

    mfg
     
  11. 23. November 2006
    AW: Dimension 6 - Die größte Lan Party der Welt!

    Also auf so ner riesigen LAN war ich echt noch nie, da muss aber ganz schön viel Aufwand hinterstecken.
    Ich hoffe nur, dass so eine Veranstaltung auch mal in NRW satttfindet
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.