Dinner For One

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2007
    wie es jedes jahr tradition ist zu weihnachten Wham - Last Christmas zu hören ist es eigentlich auch pflicht zu sylvester Diner For One zu gucken...

    jetzt meine frage könnt ihr euch das noch geben oder is es einfach schon ausgelutscht...
    ich mag es irgendwie immernoch gerne gucken trotzdem man es schon 1 mio mal gesehen hat...
    ist halt ein dauerburner,einfach ein klassiker...
    wie seht ihr das??


    für alle die es nochmal gucken wollen

    Dinner for one - YouTube
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    naja wenn es grade läuft schau ich mal eben kurz rein , bzw meine freundin will es immer ganz sehen^^
    aber ich muss es nicht unbedingt sehen da ich es eigentlich schon auswendig kenne
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    Also ich find es gehört schon dazu. Aber dieses Jahr hab ichs irgendwie verpasst
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    Das gehört auf alle Fälle dazu. Hab nur dies Jahr ein wenig vom Anfang verpasst.
    Hab aber dafür danach noch Dinner for Brot angekuckt, das jetzt auch schon seit 4 Jahrn kommt. Is auch ganz net. ^^
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    ich muss zugeben das ich das noch nie in meinem leben gesehen habe und weiß nur das es ein schwarzeweiß film ist!

    was ist an dem film so toll?
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    guck es an, dann weist es. wirst dir doch auch mal 15min zeit für nehmen können.
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    das is wirklich tradition. Das erste mal mit meiner Mom geguckt i hab so gelacht und lache immer noch. Es gibt ja au ne Farbversion glaub ich, die is nich so gut S/W is besser^^
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    Wie bitte?? Bei mir ist es keine Tradition, dieses widerliche Lied zu hören

    Ne, Dinner for One gucke ich nicht mehr. Das geht mir ziemlich auf die Nerven. Aber es passt wunderbar in das Sylvester-Fernsehprogramm, wo das Niveau sowieso ziemlich niedrig ist.
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    ich finde es ist ein klassiker man kann ihn sich jedes jahr angucken
    es wir immer lustig

    mfg mOg
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    Für mich ist es ebenfalls pflicht das zu gucken zu geil=)
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    Ich finde des gehört einfach zu sylvester dazu. Habs auch gestern wieder angeschaut. Es ist n Klassiker und immer wieder lustig=)
     
  12. 1. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    Dinner For One bleibt halt einfach der Klassiker an Sylvester und ich denke er wird auch nie an Tradition verlieren, da es einfach ein zeitloses Glanzstück guter Comedy ist. Einfach herrlich wie das Ganze schauspielerisch dargestellt wird...ganz großes Tennis sag ich da nur..

    ...8)
     
  13. 1. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    klar hat das gestern wieder dazugehört!bevors los geht auf die feier wird schön bei nem bier dinner for one geguckt!ohne gehts gar net zu silvester!
     
  14. 1. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    Das Perfekte Trink-Filmchen für Freunde. Immer wenn der Buttler trinkt und/ oder über den tiger stolpert muss getrunken werden. Dannach ist man soooo stralle Der trinkt ja immer für die gäste und das 3 mal also 12 mal trinken^^ dann noch so 6-8 mal über den tiger^^
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    ich habs dieses jahhhhhr das erste ma verpaasst aber es is das beste eigenlich tratiton silvester aber nur auf englisch ......gehört einfach dazu
     
  16. 4. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    absolut geil.
    ich gucke das auch jedes jahr, glaube sogar schon seid ich 7 bin.
    is einfach immer wieder lustig, und man belacht sich jedes mal wieder.
    dinner for one gehört einfach zu sylvester!

    gruß
     
  17. 4. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    dieses jahr hab ich es nicht gesehen, ich guck mir viel lieber "ein herz und eine seele" an. Das ist 2389576823 mal lustiger als dinner for one
     
  18. 4. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    Ich hab den dieses jahr nich geguckt.. an sich find ich den "film" klasse ! aber ich hab den scho so oft gesehn.. desch einfach nemmer luschdig ^^
     
  19. 4. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    Dinner for one ist ein absolutes muss zu sylvester dies jahr hab ichs leider verpasst aber es gibt ja noch mehr sylvester wo es garantiert wieder läuft.
     
  20. 4. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    Geht immer wieder (zu Silvester), ist halt einfach witzig.

    BG MaxDev
     
  21. 4. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    Ich finde das eigentlich langweilig, gucks aber trozdem aber ich kenn das schon inundauswendig deswegen machts kein fun mehr ^^. Aber trozdem ist es einer der besten Sketche die es gibt.
     
  22. 4. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    also ich habs bisher seit ich 10 oder so bin immer geguckt..
    is eigtl pflicht..
    auch wenn ich alles kenne lach ich trotzdem gerne drüber^^
     
  23. 4. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    Naja ich hab nie verstanden was daran so toll sein soll
    Kein einzigs mal gelacht. Nicht ma das gesicht verzogen. Wüsste auch nicht wieso. Da gibts nix zu lachen >_>
     
  24. 4. Januar 2008
    AW: Dinner For One

    man bist du hart
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.