Dinner for one!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2008
    AW: Dinner for one!

    Früher haben wir immer alle zusammen dinner for one geguckt.
    Also war ne absolute pflicht!

    Aber seit nen paar jahren bin ich immer woanders silvester feiern und komme dann nicht dazu Dinner for one zu gucken.

    aber eigendlich würde ich gerne, weil ichs lustig finde =)

    Guten Rutsch euch allen!
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    @ Michi: Genau deiner Meinung...

    Kein bisschen lustig und hat nix mit Silvester zu tun. Verbinde mit Silvester eher "Ekel Alfred".
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    nicht nur dinner for one is geil .. auch "Ekel Alfreds - Silversterpunsch" is richtig lustig
    alle jahre wieder ..
     
  4. 1. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    100%ig signed ^^

    Alle Jahre wieder ....... finds aber etwas übertrieben wie oft Dinner for One kommt .....
     
  5. 1. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    sehr genial...guck jedes jahr zu weihnachten mit ner freundin das gute alte orginal und es is immer wieder toll zu sehn
     
  6. 1. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    Ist zwar lustig , aber ich kanns mir nicht mehr angucken


    viel zu oft gesehen
     
  7. 1. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    Ohne Diner for One ist es einfach kein richtiges Silverster das muss einfach sein!!

    Es haut mich jedes mal wieder vom Stuhl!!

    MFG Danukie!!
     
  8. 1. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    ich schaue es auch jedes jahr aber ich finde es unwitzig
     
  9. 1. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    Habs dieses jahr zum zweiten mal nicht geguckt... leider
    aber sonst auch tradition
     
  10. 1. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    Ich habe mir es in diesem Jahr zum ersten Mal seit langer Zeit, aus zeitlichen Gründen versteht sich, nicht angesehen. Werde das aber im nächsten Jahr wieder tun.
     
  11. 1. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    ich habs dieses jahr i wie verpasst =( aber ich hab dinner vor wan(ne) gesehen das war auch lustig
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    Kennt jeder, ist so gut wie jedes jahr am start, ist ja auch nicht lang, aber immer wieder zum totlachen.
     
  13. 2. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    Ne mach ich nicht mehr. Ich schau mir da viel lieber "Ein Herz und eine Seele" an. 1000x lustiger, sarkastischer und politischer und einfach nur der Hammer
     
  14. 2. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    aauf jeden fall kult gehört dazu wie das anstoßem um 0uhr!
     
  15. 2. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    Jau hab ich auch wieder geguckt...
    Aber leider habe ich "Ein Herz und eine Seele - der Silvesterpunsch" verpasst Das finde ich noch lustiger als als das Dinner for one

    Naja nächstes Jahr wird er bestimmt wiederholt *g*
     
  16. 2. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    moin leute ich gucke das nicht mehr sonst habe ich das auch immer geguckt aber ich kann nicht drüber lachen. Es ist zwar irgendwie tradition aber der humor von damals lässt mich da total kalt.
     
  17. 2. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    "Same procedure as every year . . . . !!!"

    "Dinner for One" und "Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunch" sind einfach Kult und muss mindestens 1 mal geguckt werden.
    Ekel Alfred ist einfach der Brüller
     
  18. 2. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    Dinner for one! Ein Herz und eine Seele und Fam. Heinz becker das gehört zu Silvester wie Böller und Raketen. Auch am 31.12.2009 wieder *g*
     
  19. 3. Januar 2009
    AW: Dinner for one!

    Dinner vor one ist bei uns auch schon tradition ein mal am jahres ende mindestens und trotz alle dem das ich das schon so oft gesehn hab immer noch komisch.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.