Dinosaur Planet(später Star Fox Adventures) von RARE für den N64 veröffentlicht worden

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von klaiser, 21. Februar 2021 .

  1. 21. Februar 2021
    Das Spiel das leider nie für den N64 erschien weil Nintendo andere Pläne hatte: Star Fox Adventures. Zum Glück ist es mit einem Emulator leicht zu starten z.B. Project64 und dann im erweiterten Menü 8MB RAM auswählen. Es ist eine fast fertige Version und einige Fans versuchen gerade das Spiel zu vervollständigen.

    Hier ist der Link und Infos zum Download:
    Dinosaur Planet : Rare : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive

    Hier die Patreonseite der Leute die es veröffentlicht haben günstig war es bestimmt nicht)
    64History is creating a preservation site/preserving prototypes. | Patreon

    Viel Spaß beim spielen.
     
  2. 21. Februar 2021
    Ich kenne StarFox für SNES, gibt auch Star Fox 64 aber das ist wohl was anderes. Dennoch hat es wohl geringfügig damit zu tun, was den Fuchs angeht ^^

     
    klaiser gefällt das.
  3. 22. Februar 2021
    muddu video einbinden

    Spoiler

    aber nur halb so cool wie das hier https://www.reddit.com/r/gamecollec..._pc_version_of_plumbers_dont_wear_ties_is_so/

    Spoiler
     
    klaiser gefällt das.
  4. 24. Februar 2021
    Ja Plumbers ist nicht zu toppen. Ich kann nicht aufhören es immer und immer wieder zu spielen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.