Direct X kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hallomallo, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2007
    hallo ,

    also hab folgendes Problem undzwar kann ich nicht DIRECT X installieren.hab es schon öfters versucht. bekomme folgenden Fehler

    Interner Systemfehler.
    Weitere Information zum Ermitteln des Problems finden Sie in den Dateien DXError.log und DirectX.log im Ordner Windows

    Undzwar folgender Inhalt in der Datei

    DXERROR.log Download offline!

    DirectX.log Download offline!


    danke schon mal im vorraus
     
  2. 28. März 2007
    AW: Direct X kann nicht installiert werden


    Hi so wie es scheint hast du keine rechte am Pc um DIRECT X zu instalieren!
    Mein tip an dich den rechner mit admin rechte in abgesicherten modus fahren,und dort DIRECT X deinstalieren und Pc neustarten und neu instalieren den shit!
    Ps du könntest aber auch mal das DIRECT X Setup neu laden,könnte beschädigt sein!
    In deinem error log geht nur hervor das du keine berechtigung hast um DIRECT X zu instalieren!
    Kein plan warum,abe auch geht au sdem log hervor das das setup anscheinend defeckt ist!
    Mfg
    SuperFly
     
  3. 28. März 2007
    AW: Direct X kann nicht installiert werden

    hab schon 5 verschiedene versionen ausprobiert
     
  4. 28. März 2007
    AW: Direct X kann nicht installiert werden

    Versuch mal dich im Abgesicherten Modus als Admin einzuloggen und zu installiern. Oder rechts dan Ausführen als.. und da Administrator wählen.
    PS: welcher Mod hat das nach Hardware geschoben? ist doch eindeutig ein Software problem
     
  5. 28. März 2007
    AW: Direct X kann nicht installiert werden

    wie komm ich nochmal in den abgesichtern modus und wie soll ich den bitte direct x deinstalliren in software ist nix und bei programme auch nix
     
  6. 28. März 2007
    AW: Direct X kann nicht installiert werden

    Hi um Direckt X zu deinstalieren besuche diese seite und lade dir das tool mal runter!
    DirectX Eradicator - Download - CHIP
    Wie du in den abgesicherten modus kommst findest du auch über googel,oder einfach dieses tool nutzen!
    Download offline!
    Have fun!
    Mfg
    SuperFly
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.