Direct3D - PixelShader

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von asdrexit, 28. April 2008 .

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  1. 28. April 2008
    Beschäftige mich seit einiger Zeit mit DirectX (9) und versuche grade einen ordentlichen Shader-Effekt hinzubekommen. Aber das einzige was ich bis jetzt geschafft hab war en einfacher licht-effekt der aber auch nicht so das wahre war....

    Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist wie aufwendig es ist so en Reflektion/Licht-Effekt über eine Textur zu legen wie bei Condemned (Jupiter-Ex Engine).
    Hab 2 screen gefunden aber so wie ich das noch von dem Zock in erinnerung habe sahen die noch besser aus (mit bumpmaping):

    http://static.4players.de/premium/Screenshots/38/9f/1711304-medium.jpg
    http://news.softpedia.com/images/reviews/large/condemned_026-large.jpg

    Hat einer Ahnung davon ? Oder weiß jemand wo man solche shader herbekommt ? (Arbeite z.Z noch mit den .fx-dateien)

    Schonmal big thx!
    BW is klar.
     
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