DirectX-10 Grafikkarten ???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von VadimX, 23. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2007
    AW: DirectX-10 Grafikkarten ???

    Hab mal weine frage und zwar passt das mainboard ins tgeheuse?
    einer meine Freunde hatt gemeint das es nicht passt weils zu groß ist!
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: DirectX-10 Grafikkarten ???

    Also ATI R600 chip uuuuhh naja 369€ x2900XT nennt sie sich
    8800GTS 320MB kostet 240<
    8800GTS 640MB kostet 310<
    8800GTX 469< also musst du wissen. Es kommt ja auch auf dein System an
    CPU/Netzteil usw
     
  3. 17. Mai 2007
    AW: DirectX-10 Grafikkarten ???

    ich würde zur 8800 gts greifen
    und die geforce 7 serie ist noch dx 9
     
  4. 17. Mai 2007
    AW: DirectX-10 Grafikkarten ???

    würde die 8600gts hollen die ist unter 200 euro un kann schon directx 10
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: DirectX-10 Grafikkarten ???

    streitet euch °_°

    preis leistung sieger is im mom immer noch die 8800 gts.(und reicht auch noch ne weile aus)
    die 8800gts is auch um einiges stromsparender als die ati karte (vorteil für die 8800gts)

    so deine 2 frage ob das board ins gehäuse passt:

    wenn das gehäuse nach atx standart gebaut ist passt das board 100% rein.


    mfg

    eagle!!
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: DirectX-10 Grafikkarten ???

    eagle hat recht im ATX formart passt es. Wer eine 8600GTS holt ist selber schuld egal D10 und shader4 die frage ist lohnt es sich so eine teure Graka die wenige Leistung und wie sieht es unter D10 aus. Eine 7800/7900GTX hat alles shader3 und D9. Erst ab GF8 und X2900XT hat D10. Zukunftssicher ist keine der karten weil die technik einfach zu schnell herran wächst. Zu weihnachten kann man dann schon die 8900 usw kaufen. Deshalb braucht man auch nicht warten. Und nein DDR3 gibt es NOCH nicht fürs board. Wird aber dieses Jahr auch noch in die Läden kommen. dann HF
     
  7. 17. Mai 2007
    AW: DirectX-10 Grafikkarten ???

    Also wenn du zur GTS tendierst, dann sollteste lieber die neue HD 2900Xt nehmen... aber wenn natürlich das geld etwas lockerer sitzt sollteste die GTX nehmen, weil die, die zurzeit schnellste Graka ist (natürlich gleich nach der Ultra, die ja weit entfernt von jedem Prei Verhältnis ist...)

    Achja und die 7900 ist nur DX9 nix mit DX10.....

    Gruß an aller RRler....
    fettes board...
     
  8. 17. Mai 2007
    AW: DirectX-10 Grafikkarten ???

    Warum sollte er die nehmen, sie kackt in den Benchmarks knapp bei der GTS ab, kostet mehr, ist lauter und zieht um einiges mehr Strom.
     
  9. 17. Mai 2007
    AW: DirectX-10 Grafikkarten ???

    Ich wollt die X2900XT ja auch bestellen weil alle sagten R600 der banger warten. Wie immer noob gelawer 400€ für ne Graka die nen düsenjet ist aber nicht ausm Tee kommt prima was ATI wieder gebaut hat. Ich würde auch zur GTS aber der 8800raten hab sie mir heute bestellt. XFX 240€ist ja fast geschenkt. Und bitte keine GTX 7800 oder Gx2 oder 7900GTX usw.
    Hier ne stütze
    Test: nVidia GeForce 8800 Ultra (Seite 14) - ComputerBase
     
  10. 18. Mai 2007
    AW: DirectX-10 Grafikkarten ???

    Hab hier mal eine Grafik karte gefunden....!

    LINK

    Asus EN8800GTS/HTDP (Retail, TV-Out, 2x DVI)
    für € 359,-*

    Also were suppa wenn ihr was dazu sagen könntet!
    danke

    bewertung sind bis jetzt alles raus....!
     
  11. 18. Mai 2007
    AW: DirectX-10 Grafikkarten ???

    Hmm was sagst dazu? 308€
    SPARKLE Calibre 8800GTS (SF-PX88GTS) - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de
    oder wenn du ATI fan boy bist
    ASUS EAH2900XT/G/HTVDI/512M - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de
    Hier noch 2GTS
    XFX
    XFX GeForce 8800GTS (PV-T80G-THF) - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de
    oder wie du willst ASUS
    ASUS EN8800GTS/HTDP/640M - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de

    Das aller billigste war die hier 281€
    Gainward BLISS GeForce 8800 GTS (G80), 640MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (8279) Preisvergleich | Geizhals &Ouml;sterreich
     
  12. 18. Mai 2007
    AW: DirectX-10 Grafikkarten ???

    also Leute ich muss sagen, das ich da kein fan von nix bin!
    ich mach das zum ersten mall und will einfach gute grafikkarte in bezahlbaren bereich!
    Aber die muss natürlich mit meinen anderen sachen gut zusammenpassen!

    also bitte die grafik karte auch auf andere hard-ware beziehen!!!!
     
  13. 18. Mai 2007
    AW: DirectX-10 Grafikkarten ???

    mm ich hab dir vorschläge gemacht und du kommst bin ....
    Naja 8800GTS ist egal sind alle gleich unterschiede gibt es nur im tackt haben aber alle serie bis z.b. xxx oder OC versionen und wie sie heißen. Man kann aber auch selbst übertackten da OC hardware mehr kostet. Also alle beiden Karten passen bei dir rein ganz klar es gibt kein besser oder schlechter wir befinden uns im high end bereich da spielt das alles garkeine rolle mehr. ATI leute sagen jetzt es gibt noch keine ordentlichen treiber daher sei die ATI so lahm aber ich sag ATI hat ja mehr als lang genug zeitgehabt und haben ja auch öffentlich geprallt mit super treiber jahre lange entwicklung usw. Ich denke das event die Graka der ATI sie zwischen die GTS/GTX setzten wird aber ehr zur GTS. Zur zeit liegt sie unter der GTS und ab und zu ein wenig drüber. Kann mir aber nicht vorstellen das das alles sein soll denn sonst könnt ja ATI langsam wieder sich vergraben. Also preis/leistung nach wie vor die GTS die beste wahl. Da du aber jenseits der 1280 zockst würd ich mir überlegen nicht gleich zur GTX zur greifen weil die GTS doch bei höherer auflösung etwas in die knie geht. Siehe anno1701 ist ja nur ein beispiel
    Test: nVidia GeForce 8800 GTS (SLI) (Seite 9) - ComputerBase
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.