Directx 10 oder höher(?)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nutty, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2008
    hi,

    da die Suchfunktion gerade wieder aus ist, wollte ich mal fragen wo ich Directx 10 herbekomme außer von der windows seite. Ich benutze Winows Vista Ultimate 64bit, über google habe ich nichts gefunden.

    Danke schonmal im vorraus, BW ist klar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2008
    AW: Directx 10 oder höher(?)

    Naja du könntest dir ein Spiel "besorgen" das DX10 Benötigt, da müsste das eigentlich dabei sein wenn ich nicht irre.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  4. #3 14. Februar 2008
    AW: Directx 10 oder höher(?)

    Hat sich von selber gelöst danke ;D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Directx höher
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.580
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.075
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    874
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    936
  5. Welche Grafikkarte DirectX11

    neon195 , 9. Dezember 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    779