directX auf winVista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von svant, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Hallo,

    ja... ich habe schon wieder ein problem mit vista und ich hoffe ihr könnt mir wie immer helfen.


    Also ich will das spiel silkroad spielen und dafür brauch ich directx so das habe ich runtergeladen. aber beim installieren hat der mich am ende garnet gefragt ob ich neustarten will das kommt aber sonst doch immer oder? und klappen tut es auch net und wenn ich das setup nochmal öffne sagt er mir das directx schon installiert ist.

    gruß sVant
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: directX auf winVista

    Du musst wegen einem Update von DirectX nicht neu starten ;) Der schieb lediglich die notwendigen DLLs in die Ordner rein und stellt ein paar Sachen ein und dann ist es auch schon passiert! Eigentlich sollte es nach dem ersten durchlauf auch funktionieren!

    Greetz
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: directX auf winVista

    es klappt aber leider nicht :( es kommt die meldung "DirectX 9.0 is not installed or its version is not 9.0b. Silkroad Online needs DirectX 9.0b or later version. Would you move to the download page of directX 9.0b.

    ich habe auch schon min. 10 version runtergeladen von allen möglichen seiten auch von microsoft
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: directX auf winVista

    in vista ist direct x 10 integriert.
    sieht man wenn man bei ausführen dxdiag eingibt.
    hast mal versucht im kompatibilitätsmodus auszuführen-> rechtsklick auf die datei.
    versuchs mal mit xp oder 2000
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - directX winVista
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.580
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.075
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    874
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    936
  5. Welche Grafikkarte DirectX11

    neon195 , 9. Dezember 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    781