DirectxUninstall

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Bamboo, 6. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2009
    Nach einem GrafikkartenUpdate habe ich von der Seite 3DCenter den DirectxUninstaller benutzt ,der wieder das alte 8.1 von der WINCD holt.

    Jetzt wenn ich den DirectXWeb starte tut der obwohl ich schon davor einmal gestartet habe immer von neu runterladen.
    Früher beim alten Grafikkarten Treiber wenn ich DirectxWeb gestartet habe meinte der immer ich hätte die neueste Version .

    Ich dachte mir ich müsste nach einem GrafikkartenUpdate Directx neu installieren weil immer wenn ich den Pc starte vor dem WillkommenBildschirm kommt was komisches was früher nie kam und ich nur von PCs kenne die gar keinen grakatreiber installiert habe .
    Und bei dxdiag steht ich hätte 8.1?

    Ich habe auch das installationspaket runtergeladen der hat auch was installieren müssen.
    Wenn ich OpenGL als Standard wähle und übernehme,kommt D3D wieder .
    Oder kann ich nicht einen von beiden wählen und das sind die Einstellungen von beiden?
    Habe ich das neueste Directx und wenn Nein was kann ich tun?

    Bitte um Hilfe.Ich bin am verzweifeln!?(
     
  2. 6. September 2009
    AW: DirectxUninstall

    Das neuste direct x fuer win xp ist 9.26 (März 2009) 8.1 ist schon hoffnungslos veraltet evt mal einfach runterladen DirectX - Download - CHIP. Weiss aber jetzt auch nicht direkt auf was du hinauswillst. OpenGL oder Direct3d solltet du doch selbst auswählen können in Spielen.
     
  3. 6. September 2009
    AW: DirectxUninstall

    Ich habe was gelesen von wegen Direcx9 c und b runterladen und entpacken und was in ein Verzeichnis stecken,probiere das mal aus.Ich kann nur in CS selbst wählen,und wenn ich in CS opengl wähle gehen alle anderen Spiele schneller und bei D3D langsamer aber Qualität dieselbe?

    Ich habe jetzt wieder Diectx9 aber wenn ich dxdiag starte dann kommt
    Standardsoundinformationen konnten nicht ermittelt werdern.
    Beim Ermitteln der Soundinformationen ist ein Fehler aufgetreten
    und ein Code.?
     
  4. 6. September 2009
    AW: DirectxUninstall

    Da würde es evt helfen wenn du uns erst mal verräts welche Hardware du am laufen hast um das problem zu lösen.
     
  5. 7. September 2009
    AW: DirectxUninstall

    Habe ASROCK sis330mirageonboard Grafik ,radeon9200se karte sis7012 cmediadevice.
    Also realtek ,onboardgrafik treiber nicht installiert (sollte ich das tun?)radeon von CDinstalliert .Von WDM bis hin zu Hydravision ,aber habe dann ATICatalyst runtergeladen und nur den Treiber ohne Manager installiert und dann Directx deinstalliert.
    Das heisst ich ahbe den Manager und so von CD aber treiber von Catalyst Downlaod.
     
  6. 7. September 2009
    AW: DirectxUninstall

    hast du im bios die onboardgrafikkarte deaktiviert?

    weil wie ich das gelesen haben willst du nur die andere nutzen?
     
  7. 7. September 2009
    AW: DirectxUninstall

    Muss man denn die andere deaktivieren? Hatte gedacht man merkt dass ich ja ne Karte stecken habe und deshalb onboard so deaktiviert wird.Was ändert sich denn wenn ich onboard deaktiviere?
     
  8. 7. September 2009
    AW: DirectxUninstall

    Wenn du Onbard nicht deaktviest könnte es zu Treiberkonflikten kommen. Windows erkennt ja dann 2 Grafikarten und probiert halt beide anzusprechen. Onboard würde ich auf jeden fall deaktvieren wenn du sie nicht benutzt.
     
  9. 8. September 2009
    AW: DirectxUninstall

    Und wie?Über AGP Chip disablen oder was?
    Ich kann be mir wählen zwischen Agp und PCI,PCI ist gewählt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.