Direkter Upload zu Linux Server

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Blackb!rd, 3. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2009
    Hey Leute,

    ich suche ein Script/Programm, dass einen lokalen Ordner in Echezeit mit meinem Linux Server abgleicht. Da ich viel programmiere und Dateien oft ab ändere ist ein dauernd neuer Upload nervig.

    Ich probiere es derzeit mit WinSCP im Ordner Überwachungsmodus, aba das schmiert schnell ab und krieg änderungen so schnell wie ich sie mache(Teilweise 5sec, dann ist schon was geändert, was getestet werden soll) nicht mehr mit.


    Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?


    Mögliche Protokolle wären SSH und FTP, SAMBA möchte ich überes Inet nicht freischalten.



    Gruß Blackbird89
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Direkter Upload Linux
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    422
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    594
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    936
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.218