Disaster Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    kbap6w.jpg
    {img-src: //i31.tinypic.com/kbap6w.jpg}

    Genre: Spoof / Comedy
    Verleih: Lionsgate

    Regisseur: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
    Drehbuch: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
    Cast: Carmen Electra, Kimberly Kardashian, Matt Lanter, Nicole Parker

    Story: Naja...ihr wisst doch, die Story spielt hier nur eine gaaaaaaannz untergeordnete Rolle.

    Kinostart US: 29. August 2008
    Kinostart D: ???
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Disaster Movie

    Wie Fikkibus schon sagte (btw cooler name =) )
    Oder genauso langweilig wie Fantastic Movie

    Außer die Produzenten schaffen es einen ordentlichen Film zu machen und er kommt an das Niveau der Scary Movie Reihe ran


    MfG DuFF
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Disaster Movie

    Bei solchen Filmen muss man echt überlegen den Trailer zu schauen, weil meißtens kennt man dadurch die Besten Szenen^^
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Disaster Movie

    Wenn ich Al Gore wäre würd ich mich voll geschmeichelt fühlen, mein Name auf nem Cover eines Kinofilms^^

    Naja Storybeschreibung ist nicht vorhanden, also kann man sich noch gar keine Gedanken machen find ich^^ Ausser hoffen dass der Film lustig wird
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Disaster Movie

    also wenn schon das cover is , hab gar keine lust auf den film ! "meine frau die spartaner und ich" war doch auch total der scheiss ....
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Disaster Movie

    Cover ist irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack...

    Dazu die fehlende Story, also ich kann mir im Moment keinen Eindruck zum Film machen...
    Mein Frau, die Spartaner und ich fand ich jetzt auch nicht gut...

    Mal schauen, ich warte erstmal, bis es mehr Infos gibt...

    MfG
    F4br3g4s
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Disaster Movie

    na ich weiß net ich denk der wird ^^ solche filme gibts einfach zu oft^^
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: Disaster Movie

    Fand den Film mal gar nicht so schlecht, klar nicht so gut wie Scary Moive, aber auf jeden Fall besser als "Meine Frau die Spartaner und ich".
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Disaster Movie

    hoffentlich wird der besser als superhero movie (drake bell wie konntest du nur?) ^^
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Disaster Movie

    also das Cover sieht schonmal nicht schlecht aus

    aber der Titel da bin ich mir nicht so sicher xDD
    der sagt bestimmt schon etwas über den Film aus =)=)


    naja mal schaun vllt werd ich mit Freunden ins Kino gehen
     
  11. 7. Februar 2009
    AW: Disaster Movie

    Der Film ist ja mal sowas von schlecht... Die Jokes sind echt mies
     
  12. 7. Februar 2009
    AW: Disaster Movie

    imdb-wertung von 1,5 von 10... das sagt schon alles aus
    "voted worst movie of all time" is auch sone Sache weswegen ich mir überlegen würde das Ding u schaun
     
  13. 7. Februar 2009
    AW: Disaster Movie

    hab den geguckt, und muss sagen der ist richtig beschissen hahah
    vllt gabs so 2 szenen wo ich ein kleines lachen herausbringen konnte, doch dennoch
     
  14. 7. Februar 2009
    AW: Disaster Movie

    habe den Film gesehen und fand ihn ganz oke. Musste zwar hin und wieder lachen, aber ein Knüller ist es auch nicht.. muss jeder wissen, ob er sich den anschaut. Eine Empfehlung nur für Leute, die auch bei Spartaner und Superhero lachen mussten^^
     
  15. 7. Februar 2009
    AW: Disaster Movie

    Also ich fand den film geil die haben mal wieder viele auf den Schlappen genommen ^^
    einfach nur geil habe viel gelacht und kann ihn nur Empfehlen.


    mfg
     
  16. 8. Februar 2009
    AW: Disaster Movie

    ich find das fing eh alles mit "Date Movie" und "Fantastic Movie" an, das sind einfach sowelche witze die wieder so blöööd sind, dass man drüber lacht, aba Disaster Movie ist echt zu übertrieben.
    Handlung = 0, Verarscht die Filme richtig schlecht, da wär sogar mir was besseres zu manchen filmen eingefallen.

    Naja im Endeffekt: Wenn man gerne über behinderte sachen lacht, kann man sich den Film anschauen.
     
  17. 8. Februar 2009
    AW: Disaster Movie

    Naja mir hat der Film gefallen, man muss halt wissen was man da guckt ist ein Film mit nem "Movie" am ende des Namens... die sind nie wirklich sinvoll . Nach Scary Movie 1 der erste dieser "Movie" Filme der mir gefällt.

    Das Problem bei diesen Filmen ist, nur wenn man die Orginalen Filme kennt sind die szenen irgendwie lustig. Wenn man die Filme nicht kennt versteht man vieles nicht ^^
     
  18. 8. Februar 2009
    AW: Disaster Movie

    Das ist das Problem, wenn man nicht gerade oft Filme guckt werden diese bestimmt nicht gefallen weil man die zusammenhänge zu den Witzen nicht kennt.

    Ich finde die Filme werden echt nach und nach immer nur schlechter...
     
  19. 11. Februar 2009
    AW: Disaster Movie

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Wer so nen Mist guckt ist selber Schuld und einfach nur dumm oder naiv, wenn er denkt dieser Film (falls man diesen Schrott so nennen kann) könnte auch nur im geringsten irgendwas Gutes enthalten.
     
  20. 12. Februar 2009
    AW: Disaster Movie

    genau so seh ichs auch. diese nahezu gequälten jokes sind das letzte...
    ich denke auch in zukunft wird das so bleiben. schade eig....aus manchen filmen könnte man richtig geniale verarschungen machen.
     
  21. 12. Februar 2009
    AW: Disaster Movie

    Der Film war ..Ich hab nicht einmal gelacht..Noch nicht mal gegrinst..
    Auch die ganzen langen Szenen sind langweilig..zb die mit Hanna montana, die liegt da stirbt dann lebt die wieder blabbert was stirbt wieder und lebt wieder blabbert wieder was und das ging so 6 mal oder so ...ich dachte mir ja wann hört das endlich mal auf ist gar nicht witzig..
    Totaler Reinfall der Film!!
     
  22. 13. Februar 2009
    AW: Disaster Movie

    Wie die meisten anderen fand ich den film auch übels
    war mir eig. schon nach der imdb bewertung klar.
    Wie man son scheiß rausbringen kann... lächerlich
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.