Disco nach 0 Uhr mit Volljährigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Hakketas, 10. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Hallo !

    Also hab nen Prob... bzw... habe gehört, das man auf Veranstaltungen oder Discos, wenn eine volljährige Person dabei ist, länger als 0 Uhr bleiben darf.

    Jedoch muss von einem der Erziehungsberechtigten, son Zettel geschrieben werden, von wegen das er/sie die Verantwortung übernimmt.

    Nun weiß ich aber nicht, was ich da hin schreiben soll ^^

    Hatte mal ne pdf Datei, wo so ein Druck fertig war, der nur noch ausgefüllt werden muss.

    Hatt jemand vllt sowas zu Hand?
    bzw. weiß wo ich sowas her bekomme?

    Schonmal THX :)

    P.S.: Falls falsche Section, pls Moven
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
    AW: Disco nach 0 Uhr mit Volljährigen

    hi

    die discos bieten eigentlich immer pdf dateien an..
    wenn du nen zettel selber schreibst, bringt der eigentlich garnichts - den wird niemand anerkennen.
    einfach mal auf der homepage von der disco gucken, da gibt es eigentlich immer das richtige.

    gruß
    huebstAr
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Disco nach 0 Uhr mit Volljährigen

    Ich glaube, das geht nur in Ausnahmefällen. Bei uns in einer Disco kann man sich manchmal (bei Abipartys und so) solche Zettel von den ihre Seite ausdrucken. Aber das geht wie gesagt nur bei Ausnahme-Veranstaltungen. Beim normalen Disco-Besuch ist das, soweit ich weiß, nicht möglich (und das ist meiner Meinung auch gut so!) ).
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: Disco nach 0 Uhr mit Volljährigen

    hi

    sorry, also es ist in jeder disco die ich kenne so, dass man auf der homepage formulare ausdrucken kann, die man dann AM PC ausfüllen muss und dann ausdrucken.
    mit hand ausgefülltes (bis auf die unterschrift) muss alles per pc eingetragen worden sein, ansonsten wird es nicht anerkannt (von wegen eben schnell geschrieben).

    hinzu kommen: der volljährige darf nichts mehr trinken (jaja, machen se trotzdem immer) und wenn was passiert ist er richtig am *****.. da denken die meisten nicht drüber nach wenn sie die unterschrift drunter setzen.

    grundsätzlich bin ich auch der meinung: unter 18 - keine disco!
     
  6. #5 11. September 2007
    AW: Disco nach 0 Uhr mit Volljährigen

    Es geht nicht direkt um Disco ^^

    Ich und nen paar Kollegen wollten im Oktober auf die Syndicate in Dortmund ^^

    Und da hab ich nichts gefunden ^^

    Deshalb frag ich hier ;D

    Die Sache mit den Discos bis 0 Uhr unter 18 Jahren finde ich auch gut !

    Aber das mit den Ausnahmen, bei Veranstaltungen, sollten se schon machen.
    Sonst haben nen paar Kollegen nen Problem ;D
     
  7. #6 11. September 2007
    AW: Disco nach 0 Uhr mit Volljährigen

    bei uns gibt es das schon lang mit der obhutsperson musst halt name adresse von dir und der person die auf dich aufpasst und von den eltern und der person unterschreiben lassen das wars

    mfg

    o$$i
     
  8. #7 11. September 2007
    AW: Disco nach 0 Uhr mit Volljährigen

    Genau, du solltest aber noch lieber eine Kopie von dem Perso deines Vaters / deiner Mutter mitnehmen, da sie die pure Unterschrift meistens nicht anerkennen. Ist einfach zu leicht zum fälschen.. bzw sie kennen die Unterschrift deiner Eltern ja nicht.
     
  9. #8 11. September 2007
    AW: Disco nach 0 Uhr mit Volljährigen

    Jede Disco hat ja meist auch eine Homepage, dort werden oft solche Einverständnis erklärungen angeboten.

    Die druckt man dann einfach aus und füllt alles ein.

    damit dann einfach zur Disco und vorne an der kasse zeigen.

    ... so ist das bei uns zumindest immer.

    mfg
     
  10. #9 11. September 2007
    AW: Disco nach 0 Uhr mit Volljährigen

    Bei uns kannste da einfach drauf schreiben: Hiermit bestätige ich dass mein Sohn Hans Josef Müller zeitlich unbegrenzt die Bauernkaff-Disko Brunzbiselbach besuchen darf, unter der Aufsicht von Franz Xaver Bauernfeind.

    Und dann halt deine mum/dad unterschreiben lassen.

    Ist aber nur bei uns in der city so, in anderen Städten geht das soweit ich weiss nicht, aba probieren geht über studieren!

    Much luck, Funky
     
  11. #10 11. September 2007
    AW: Disco nach 0 Uhr mit Volljährigen

    es gibt so zettel, aber die dürfen nicht selbstgeschrieben sein. es gibt die für ausnahmeveranstaltungen oder in manchen discos für 17-jährige mit begleitung einer volljährigen person. haben die discos, die es machen aber auch auf da homepage.

    hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg
     
  12. #11 11. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Disco nach 0 Uhr mit Volljährigen

    hab dir da mal was hochgeladen , glaube damit dürfte es klappen.
    ansonsten musst noch n bisschen rumgoogeln.
    ich persöhnlich nehme aber den ausweis von einem freund, da hat es noch nie probleme gegeben und zack bis 5 uhr morgens party machen.

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1idc8f2e3bbc1f2a0861bd1427ce1dc5.pdf | xup.in

    ps: wenn mir das einer mit den spoilern schnell zeigen würde, wäre echt super

    cheers
     
  13. #12 11. September 2007
    AW: Disco nach 0 Uhr mit Volljährigen

    Ja, nur auf der Homepage gibts nichts von Formularen -.-

    Dann werd ich halt ne Mail mal hin schicken ^^

    Sonst kauft nen Kollege die Karte und steht dann da ^^

    Ich close mal :)

    THX an alle !
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Disco Uhr Volljährigen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.125
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.917
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.330
  4. Discomusik vor 7-10 Jahren

    prisona , 4. Dezember 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.422
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    958