Discooutfit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerHopper, 7. Juli 2007 .

  1. 13. Juli 2007
    AW: Discooutfit

    kommt auch drauf an ob du nur in der ecke stehen willst oder auch tanzen willst, beim zweiteren auf keinen fall hosen anziehen die über die schuhe hinten gehen den die kannste danach höchstens noch als 3/4 hosen anziehen^^ und feste schuhe, aber nicht zu gute/teure weil ich da auch schon einige kaputt gemacht habe! kommt halt drauf an was du machst und wie du tanzt
     
  2. 4. August 2007
    AW: Discooutfit

    Ich finde ja den Russian-Style geil... Weißes T-Shirt darüber schwarzes Hemd, Jeans und weiße Schuhe..
    is mein outfit no 1.

    Greez Raphus
     
  3. 6. August 2007
    AW: Discooutfit

    sind doch ganz normale Klamotten was du da aufzählst was hat das mit Russian zu tun^^

    Naja eigentlich echt mal ne geile Frage, was soll ich anziehen

    Ich mach das immer je nach Laune, bevorzuge selber halt eher schickere Klamotten. Wenns mal wieder richtig sein soll nehm ich nen Weißes hemd nen braunen gürtel und dazu ne wiße Hose ( absolut nicht für Jugend Discos zu gebrauchen du kommst im Endeffekt schwarz dort wieder aus )

    Ansonsten halt auch ne ganz normale Jeans und halt einfach Hemd dazu oder so ( hab vol den Hemden Tick ). Und Sportschuhe kannste in manchen Läden anziehen in manchen halt nicht. Ich machs aber meist grundsätzlich nicht, ich mein ich will in die Disco und nicht zum Joggen oder mal schnell ins Schwimmbad ;-)
     
  4. 7. August 2007
    AW: Discooutfit

    ich bevorzuge weiss, welches uv aktiv ist ja und wenn du dann in die disco gehst, bekommen die anderen augenkrebs, na jedenfals wenn du in der nähe des schwarzlichtes tanzt. ich kleide mich aber meist normal, also wie auch auf der straße, ich möchte ja meinen spass haben, den schliesslich bin ich nicht auf der modenschau. affig kommt es wenn du nur in unterhemd in die disse gehst, oder dich vorher mit bräunungscreme einschmierst.
     
  5. 7. August 2007
    AW: Discooutfit

    Kommt drauf an wo du wohnst. Bei uns (Bodensee) kommt man eig mit allem in jeden Disco rein.

    Aber ein Kumpel von mir wohnt in Köln und er meint, das man mit weißen Schuhen in keiner Disse landen kann.

    Also ich trage eig immer Hosen von Blend, Jack & Jones oder dieser H&M Marke (Demin oder so).

    Schuhe etwas sportlicher, aber auch nur von Deichmann (sind recht billig, darum gibt es auch 1x im Monat Neue). Aber keine Lack und Leder Dinger.

    Oben rum gibt es eig nur Poloshirts bei mir. Was ich auch recht nice finde ist ein den Kragen von Polo über einem Pulli zu tragen.
     
  6. 7. August 2007
    AW: Discooutfit

    am besten ein schönes schwarzes T-Shirt und eine gut passende Jeans... wie gesagt keine Sportschuhe....

    keep smilin
     
  7. 7. August 2007
    AW: Discooutfit

    Wichtig ist eigentlich nur, dass dein Outfit zu der Disco passt, dass du Mädels mitnimmst und net gammlig aussiehst.
    Baggyhosen sind, bis auf Hip Hop Dissen, tabu!!!
    Ebenso kurze Hosen... das geht mal gar nicht!!

    Sportschuhe.. naja kommt drauf an was du darunter verstehst^^
    Sportschuhe = Hallenfussballschuhe/Basketballschuhe oder Sportschuhe=Sneakers (z.B. von Lacoste)
    Sandalen sind natürlich auch tabu^^ is klar


    Ein T-Shirt würde ich nur dann anziehen, wenn es ein T-Shirt ist, was nicht 08/15 aussieht

    Sonst Polohemd oder Hemd.

    mfG
     
  8. 7. August 2007
    AW: Discooutfit

    Also auf jeden Fall weiß ich das mann mit weißen schuhen nicht über alle rein kommt,
    ich würde einfach ne geile Hose mir anziehen und ein echt fettes T-Shirt mit ein richtig geilen schrift zu
    ich habe mir jetzt ein selber machen lassen wo drauf steht( Freiwild) kam echt gut an
    aber wichtig ist gepflegt und mit schwarzen schuhen dann geht das schon :]


    Mfg,Baby-Shake
     
  9. 7. August 2007
    AW: Discooutfit

    ihr geht inne disko mit schuhen, die ihr sonst zum anzug tragt? xD ihr seid ja ne hamemr hilfe....

    kommt ebend auf deinen typ drauf an, wenn du so richtig playa (sry, ich weiß nich wie ich es sosnt umschreiben soll) dann ne kaputte hose und nen oberteil das bisschen glitzert und mokkas...

    wenn du son ganz normaler bist (wie ich) dann würd ich einfach ne hose anziehen (was du so da hast) und dazu einfach n pulli und da die ärmel hoch ziehen... schuhe ganz normale shcuhe die du sonst auch anhast (sofern sie nich kaputt/dreckig sind) und den rest ja...

    mach dir da kein kopf zieh dich einfach schön an (so wie du dich schön findest) und dann geh hin. wenn du dich nämlich nicht wohl fühlst, kansnte gleich zuhause bleiben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.