Disco´s in Düsseldorf /Silvester

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von H-W, 16. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2009
    hi leute
    ich und ein paar kumpels feiern dieses ja in düsseldorf silvester. wir wollten erst in einer wohnung von nem vater meiner kumpels vorsauf und dann in eine geile disco

    als wir hören house trance (electro einwenig)

    wo die wohnug genau ist weiß ich jetzt nicht.
     
  2. 16. Dezember 2009
    AW: Disco´s in Düsseldorf /Silvester

    Joa ne ab ins 3001 oder ins Papagajo (altstadt,hoher flirt faktor, es kann aber vorkommen, das die türsteher einfach sagen: nein) oder in den Holzwurm (altstad, durschnittsalter 18-20 und es wird viel gebaggert) naja wenn ihr bock auf sex habt könnt ihr ins Peter Pam (alt stadt, happy hour [1getränk2x] und man kommt ab 16rein muss aber perso dabei haben)[naja oda papagajo] xD Oberbayern is auch gut, da gibts stripperrinnen wenn ihr bock auf Drogen habt dann ins Rheingold (am HBF) aber die beste disco is 3001 (also falls ihr echt nur ne geile disco wollt)
    MfG
    edit: hab die Nachtresidenz vergessen da is eigentlich für jeden was dabei bei der musik, man muss aber mehr oder weniger wie ein bonze gekleidet sein, um da rein zu kommen, würde ich jetzt mal so sagn
    und das Oberbayern hab ich auch vergessen, is ebenfalls geil, aber die türsteher ahcten aufs alter!
     
  3. 17. Dezember 2009
    AW: Disco´s in Düsseldorf /Silvester

    Silvester - Parties und Events in deiner Nähe

    hier hast so all möglichen partys in düsseldorf
     
  4. 17. Dezember 2009
    AW: Disco´s in Düsseldorf /Silvester

    LORD hat fast alles ausführlich erklärt mir bleibt dann nur über das ich mit 3001 bestätigen kann! Da geht die post ab und ladys gibts ohne ende naja vllt werden wir uns da begegnen mann weis es nicht! Have Fun

    Gruß mitro-nitro
     
  5. 17. Dezember 2009
    AW: Disco´s in Düsseldorf /Silvester

    alles klar vielen dank euch

    du wirst mich erkennen ich bin der mit den weibern
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.