Discos und Gaststätten in Kassel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von N30N, 20. Januar 2009 .

  1. 20. Januar 2009
    Hi,

    ich werde mit meinen Azubikollegen Mitte diesen Jahres eine Fahrt nach Kassel machen. Das ganze ist sehr günstig für uns und wir bekommen sogar Bildungsurlaub.


    Jetzt müsste man nur noch wissen, wo man in Kassel am besten Party machen kann, bzw was man sich unbedingt anschauen sollte. Ich hoffe, hier weiß jemand Bescheid

    Danke schonmal.
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Discos und Gaststätten in Kassel

    Kommt auf euch an was ihr für Musik hört etc, wird euch hier also kaum einer sagen können ~> GOOGLE!
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Discos und Gaststätten in Kassel

    ich war ein paar mal in kassel. sehr gut gefiel mir der uhlenspiegel. ist die coolste kneipe in kassel (vor allem im sommer) im schönsten viertel von kassel nähe wilhelmshöher allee. urgemütlich, gute preise und an nem schönen sommerabend der hammer
    kann ich wirklich nur empfehlen.
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: Discos und Gaststätten in Kassel

    was hörst du für musik?

    falls hip hop / rnb ist der nytd club perfekt

    oder einfach nur eine geile bar ist die magnolia beat lounge


    die life style bar ist auch ganz geil

    viel spaß
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Discos und Gaststätten in Kassel

    ich sage dir mal wo du hingehen kannst....Wen du mehr der house freak bist hip hop usw allgemein geh ins SPOT (GIBTS HAMMER WEIBER DORT)....UNd das gleiche auch im A7 der unterschied ist im spot laufen nur so 16 jährige um es klar zu sagen *****n rum.....Im A7 ist es das gleiche nur das sie älter siend.(HÖRT SICH DOOF AN ABER ES IST EINFACH SO)

    Wen du auf rock usw gehst geh ins MT das lieg in kassel harleshausen

    Wenn du mehr wissen wilst frag ruhig nach

    EDIT: magnolia kann ich dir nur empfehlen aber da ist es ***** teuer.
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Discos und Gaststätten in Kassel

    also ich komme aus der nähe kassel und bin auch oft dort.

    Was ich dir empehlen kann kommt drauf an auf was du stehst?!

    dicos: A7, NEWYORK, MT (nicht so berauschend genau wie spot), dann gibt es noch filou die

    diskothek ist ma so ma so und meist farbige naja da gibt es noch einige sind aber unterste

    schublade.

    bars: entschilada ganz normale cocktailbar, Vaterbar ist chillig mit billards und so, Halobar richtig

    gut schön groß viel zu auswahl billard kicker usw. und die restlichen bars sind auch nicht von

    einander weit weg aber auch nicht besonders.
     
  7. 21. Januar 2009
    AW: Discos und Gaststätten in Kassel

    also ich find spot gar nicht so schlecht^^
    ist halt etwas süffig aber zu den preisen kann man da eigentlich nicht meckern. schau auf der homepage, ob dir das programm da zusagt, ist jeden abend was andres an musik los. MT ist wie gesagt etwas . kneipentour in der innenstadt ist zwar etwas teuer aber an der königsstraße bzw. richtung treppenstraße/hbf gibts ein paar schöne restaurants und bars. a7 war ich persönlich noch nicht, weils nicht meine musik ist, aber soll nicht schlecht sein
    gruß tabasco
     
  8. 8. März 2009
    AW: Discos und Gaststätten in Kassel

    Hi,
    Wohne da in der Gegend ^^
    Also wir gehen meistens Spot. Ist zwar dreckig aber gut zum feiern. Aber wenn du älter als 19 bist sollteste lieber ins A7, New York oder Magnolia gehen. Ansonsten gibts noch MT ( Music Theater),K19, Gleis1, coyote-ugly Bar wo ich aber noch nie war. Kannste ja einfach mal bei google eingeben und schaun was dir so gefällt.
     
  9. 10. März 2009
    AW: Discos und Gaststätten in Kassel

    wenn du auf minimal / techno usw stehst, ist das A.R.M. absolut nicht zu vergessen,

    ähnlich gammlig wie das spot, aber zum party ruppen mega geil
     
  10. 10. März 2009
    AW: Discos und Gaststätten in Kassel

    also spot ist definitiv nen besuch wert, quasi unsere kultdisco hier in kassel...
    ansonsten sollte man mal im A.R.M, im magnolia, im MT und im New York vorbeischauen.
    ansonsten gibt es da noch das caramel, ist aber ab 21 und die kokataua bar in der innenstadt... sehr genial auf jeden fall...
    und was zu jedem besuch in kassel dazu gehört ist ein abstecher ins Anadolou, bester dönerladen hier in der gegend =)
     
  11. 11. März 2009
    AW: Discos und Gaststätten in Kassel

    lol? schreibt mir bitte alle mal ne PM wo genau ihr herkommt hätt ja nie gedacht, dass hier so viele aus der nähe von ks kommen oO^^

    also wie schon gesagt:
    geht mal ins Spot: dreckige klos, geiler musikmix, geile weiber

    ins York solltet ihr auch mal: ähnliche musik wie im Spot, aber eher Black Beats (vor allem, wenn DJ Blackskin da is )

    MT is eher was für die Rocker unter euch: Slipknot, Rammstein und sonen paar Emosachen sind dort Programm, sowie auch mal Bullet For My Valentine usw.

    im A7 war ich noch nich aber Gerüchte besagen, dass man dort Guitar Hero zocken kann und dann für seine Leistung Freigetränke bekommt=) zudem gibts die "Pipi Party", bei der der gesamt Club kostenlos trinken kann, bis der erste aufs Klo muss diese Aktion wird 2mal am Abend durchgezogen!

    Im Magnolia war ich auch noch nicht, soll aber auch sehr fett sein und nen Kumpel von mir legt dort öfters auf^^

    Uhlenspiegel ist auch sehr nett! Ist halt ne Kneipe und kein Club^^

    Das Starship sollte man auch nicht vergessen, wobei ich dort noch nie war und keine Ahnung hab, was das eig is

    Dann gibts noch Joe's Garage und viele weitere Kneipen auf der "Meile" in Kassel^^


    Das sind so mein/e Erfahrungen/Wissen


    Und falls ihr was davon hört, dass man das Spot nur total betrunken ertragen kann -> FAIL! Ich bin da immer recht nüchtern unds macht trotzdem Spaß

    greetz und hF in KS Peace
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.