Diskotheken auf Malle?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2008
    So , ich wollte jetzt nochmal vorm Countdown nachfragen welche discos am El Arenal zu empfehlen sind .

    Aber bitte jetzt nicht irgendeine wo 10 nackte frisösen oder so läuft

    Ich mein jetzt ne House Disco oder Black etc. einfach wo die weiber willig sind und man party machen kann

    bedanke mich für jede antwort
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    megapark, bierkönig, riu palace, paradies, oberbayern
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    OBERBAYER!!!!!
    sau geil
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    :-D ich bin ausm Oberbayern rausgeflogen :-D ... - Drecksladen... - gibt zwar dort auch nen House -floor aber da war ich echt lieber im Riu oder im Paradies

    kann man nur empfehlen!

    Bierkönig und megapark sind wieder sone Sache für sich... entweder dir gefällts, oder eben nicht!
    ... allerdings gehts mit genügen Promille im Kopf leichter ;-)


    wünsch dir viel spaß auf malle! Wir waren noch in sonem "Wasserpark" und Paintball zocken.. - wenn du lust hast, dann schreib mir ne PN!

    greetz backae
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    Fjdn Oberbayern... aber das ist eher net so deine Musik denk ich mal... sonst Paradies kann ich dir empfehlen!
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    Wurden die ganzen Diskos nicht schon oben von mir genannt?
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    Also auf Oberbayern würde ich verzichten. Da bin ich rein, hab ein Pils für ca 5€ getrunken und bin wieder raus. Ach ja, der Eintritt lag auch bei 5€!

    Würde da nicht mehr reingehn.

    jaja, aber der Bierkönig ist schon Legendär
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    Jop aber lass uns doch den Spaß um ihm zu erklären welche es lohnt zu sehn und welche nicht ...
    er wird zwar überall mal rein, aber es ist sicher nicht verkehrt zu beschreiben, wies da abgeht

    mfg backae =)
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    naja imbierkönig ist wohl keine disco aber trtozdem der geilste laden dort !!!

    du kannst dort egtl nur ins riu palace, paradise und oberbayern (hinten drin).
    der rest ist halt ballermann ^^ da haben solche discos nichts verloren *g*

    entweder ballermann oder disco. sonst kannst du auch nach llorett gehen
     
  10. 8. Juli 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    Riu Palace und Paradise Beach kann ich dir empfehlen.
     
  11. 10. Juli 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    Und wie gehen die Weiber da so ab am El Arsenal??? Sind die nur auf party und fic.en? ; )
     
  12. 15. Juli 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    El Arenal

    hm ...die Mädels sind auch nicht anders drauf, als ihr

    Party und Urlaub


    Wenns sich ergibt und der "Partner" soweit i.O. is dann kanns auch mehr werden, aber ich gibt dir n Tipp :

    Mal dir nicht vorher aus, wie es werden KÖNNTE- pack Kondome ein und lass dich überraschen!
     
  13. 16. Juli 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    Wenn du nicht gerade ein Gesichtselfmeter bist und dich nicht zu dumm anstellst vor den Mädels wirst du auch eine knalln können keine Angst Wenn du es nicht schaffen solltest musst du die einfach abfüllen
     
  14. 19. Juli 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    riu palace ist einfach nur cool. und das paradise.
    kommt natürlich auf die stimmung an und was grad auf malle los ist.
    oberbayern ist cool und der mega park ist einfach nur ein muss.
    aber egal was los is, in arenal herscht immer sone geile stimmung das immer irgendwas geht.
    war schon soo oft auf mallorca das ich wirklich mal mitreden kann
     
  15. 19. Juli 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    joa also war pfingsten auch am ballerman.....von den discos mit house und black ist der ballermann natürlich nicht so der beste ort aber riu palace kann ich dir empfehlen oberbyern im house flour, gibts zwar auch annehmbare mukke aber man sieht sehr viele der älteren generation die es sich in irgendeiner ecke dreckig geben also übertrieben ausgedrückt^^(ekelhaft).......ansonsten MegaPark sprich MegaInn und MegaArena sehr empfehlenswert.

    Und von den Mädels her also ich sag dir eins du wirst nicht zu kurz kommen.....bei uns warn die Mädels dermasen willig das mir fast scho angst wurde^^....also keine sorge.
     
  16. 1. September 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    meine Kumpels hab mich auch überredet. Fliegen nächsten Freitag für ganze zwei Wochen!!!

    Ich wollt zuerst nicht weil ich auf diesen nivaulosen Schlager sche** von dem Drewsuns so eigentlich garnicht steh. Hoffe nur das man dort auch paar Dissen mit normaler musik finder weil jeden Tag mir die Schlagermusik schön saufen das halt ich keine 2 Wochen durch ^^
     
  17. 1. September 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    Ja man geh in Oberbayern rein hört sich gut an=)
     
  18. 2. September 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    Oberbayern hat für 22euro flatrate saufen

    leider hat ja das joi's net mehr auf ;( das waren noch zeiten 10 euro flatrate =)

    sonst riu palace

    beachclub geht eig auch noch

    Mega arena

    mega park

    mega in

    oberbayern war nicht mien fall
     
  19. 2. September 2008
    AW: Diskotheken auf Malle?

    altes Thema - closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.