Diskussion über den aktuellen Kinofilm "Schwere Jungs"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von sL0w!_L, 21. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    Hallo!

    War am Freitag in dem Film und fand ihn größtenteils sehr lustig. Man muss halt bayrisch verstehen und könnte somit für Ausländer schwer sein aber :rolleyes:

    Es geht um 8 Bobfahrer die Deutschland bei einer Olympiade vertreten und dabei viele Höhen und tiefen Erleben! die recht uninteressante Story ist in eine lustige Hülle verpackt.

    Ich hab oft gelacht und fand das der Film sein Geld wert war! Was meint ihr? =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2007
    AW: Diskussion über den aktuellen Kinofilm "Schwere Jungs"

    Auf jeden Fall war es das Geld wert. Da kann man echt lachen.
     
  4. #3 30. Oktober 2009
    AW: Diskussion über den aktuellen Kinofilm "Schwere Jungs"

    Jo is echt nice :D könnten ruhig wieder ein paar mehr solcher Filme kommen :) Die "älteren" sind schon alle ausgelutscht und 1000 mal gesehn :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...