Diskussionsthread 3. Spieltag Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Favorite, 25. August 2007 .

  1. 26. August 2007
    AW: Diskussionsthread 3. Spieltag Bundesliga

    Halbzeit in Wolfsburg!


    1:0 für die Wölfe!!!

    Freistoß tor von Krzynowek von der Strafraumgrenze

    Bitte macht sie fertig!!! oder spielt 2:3 wegen rr tiprunde ^^
     
  2. 26. August 2007
    AW: Diskussionsthread 3. Spieltag Bundesliga

    Ich hoffe noch auf zwei Tore der Schalker! Dann wär mein Tip richtig! In Frankfurt muss noch für Frankfurt und Rostock jeweils ein Tor fallen! Das wäre dann perfekt! Aber ih gönn es Wolfsburg auch, wenn sie gewinnen!
     
  3. 26. August 2007
    AW: Diskussionsthread 3. Spieltag Bundesliga



    jop ich sowieso als halber wolfsburg fan.. scheiß auf rr tiprunde hauptsache schalke wird mit nur noch 10 männern besiegt


    habt ihr marcelinhos 1000000%ige Chance gesehen??? OH MEIN GOTT das war das sichere 2:0!! brauch nur noch den ball über die linie schieben und schießt daneben =) =) =) =)
     
  4. 26. August 2007
    AW: Diskussionsthread 3. Spieltag Bundesliga

    Irgendetwas habe ich auch gegen Schalke! Magdie irgendwie überhaupt nicht, besonders nach dem mit Asamoah! Hab die Chance nicht geshen, hab aber von gehört! 1000000% Chance, aber naja, so bleibs spannend!
     
  5. 26. August 2007
    AW: Diskussionsthread 3. Spieltag Bundesliga

    Ich freue mich das meine Dortmunder gewonnen haben.

    Aber sonst hätte eigentlich jede manschaft punkten können.

    Und Bayern macht sein Tempo weiter wie gegen Bremen und Rostock.


    Mfg Drug
     
  6. 26. August 2007
    AW: Diskussionsthread 3. Spieltag Bundesliga

    1:1 in wolfsburg


    halil altaaa was soll das??
     
  7. 26. August 2007
    AW: Diskussionsthread 3. Spieltag Bundesliga

    Ich finds irgendwie sche**e, so gehts wohl in Richtung meines Tips, aber Wolfsburg soll gewinnen! Der Fc Sche**e Hoch 4 soll diese Saison so richtig abrutschen! Unteres Mittelfeld, Sponsor verlieren!

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 26. August 2007
    AW: Diskussionsthread 3. Spieltag Bundesliga

    och nöö 1:1 -_-

    wäre nen klasse erfolg für magath gewesen...
     
  9. 26. August 2007
    AW: Diskussionsthread 3. Spieltag Bundesliga

    Ist so geblieben! LEIDER! Hätte Wolfsburg auf jeden Fall nen Sieg gegönnt! So ist das Ergebnis voll sche**e! Wolfsburg hat nicht gewonnen und mein Tip ist nicht richtig! Frankfurt hat auch gewonnen, ok, gegen Rostock! Die müssen auf jeden Fall was ändern!
     
  10. 26. August 2007
    AW: Diskussionsthread 3. Spieltag Bundesliga

    soeben sind auch die sonntagsspiele vorbei! wolfburg kämpft schalke ein unentschieden ab, wobei schalke von glück reden kann, denn sie haben kurz vor schluss noch den ausgleich geschossen! alles in allem eine weitere runde für bayern
     
  11. 26. August 2007
    AW: Diskussionsthread 3. Spieltag Bundesliga

    Joa, für Bayern wieder sehr gut! Das kommt jetzt aber nicht auf diese 2 Punkte an, Bayern wird die Saison mit viel Vorsprung gewinnen! Von Glück kann man auch nicht sprechen: Schalke hat die gesamte zweite Halbzeit Druck gemacht, Riesenchancen gehabt und am Ende verdient das 1:1 geschossen! Wolfsburg hatte Glück: Mit 10 Mann haben sie Glück gehabt, dass Schalke nicht mehr Dinger gemacht hat!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.