Display Driver

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von pOo_R123, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Hey,

wollte mal fragen ob es sowas wie nen "Display Driver" gibt o.Ä um den Monitor so einzustellen das er die beste Leistung beim Zocken bringt..

mfg,
    pOo_R

2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Display Driver

ich würde mal sagen, hol dir die neuesten grakatreiber!^^
    was hat der monitor mit der leistung zu tun? die graka und der prozessor sind zuständig für die leistung. der monitor gibt nur die signale weiter.

4. #3 16. Januar 2007

das :poop: iwie bringt das 0... oder vllt leigst eifnach an der grakka ( radeon 9600 ) wenn wir schon dabei sind, hat wer vllt tipps um sie zu "verbessern" vsync blalba habe ich aus das weiß ich wohl auch gibts es vllt noch so "insider" tipps? :p

5. #4 16. Januar 2007

einen "Display Driver" zum optiemeiren des Monitors gibt es meiner Meinung nicht. Du könntest höchstens bei google nach deinen Monitor Typ suchen und schauen ob du einen Thread/Artikel findest wo vielleich die optimalen Leistungen gezeigt werden. Und du könntest ja höchstens was an der Auflösung/Megaherzzahl was machen. Dein Monitot hat eh nicht so viel mit der Leistung zu tun sondern ehr deine Grafikkarte/Treiber.

6. #5 16. Januar 2007

was hast du für n prozessor? du kannst die graka zwar übertakten, kannst aber auch die karte damit zerstören!

7. #6 16. Januar 2007

Display Driver ist schonmal das falsche Wort. Wenn man schon englische Begriffe nutzt sollte man auch wissen was das heißt. Display Driver=GraKa Treiber.
    Du suchst einen Monitor Treiber und ja, die gibts auch. Allerdings bringen die keine Leistung, sondern nur Kompatibilität mit deinem System.

8. #7 16. Januar 2007

AMD Athlon(TM) XP 2600+

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...