Display Driver

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von pOo_R123, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2007
    Hey,

    wollte mal fragen ob es sowas wie nen "Display Driver" gibt o.Ä um den Monitor so einzustellen das er die beste Leistung beim Zocken bringt..

    mfg,
    pOo_R
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Display Driver

    ich würde mal sagen, hol dir die neuesten grakatreiber!^^
    was hat der monitor mit der leistung zu tun? die graka und der prozessor sind zuständig für die leistung. der monitor gibt nur die signale weiter.
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Display Driver

    das iwie bringt das 0... oder vllt leigst eifnach an der grakka ( radeon 9600 ) wenn wir schon dabei sind, hat wer vllt tipps um sie zu "verbessern" vsync blalba habe ich aus das weiß ich wohl auch gibts es vllt noch so "insider" tipps?
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Display Driver

    einen "Display Driver" zum optiemeiren des Monitors gibt es meiner Meinung nicht. Du könntest höchstens bei google nach deinen Monitor Typ suchen und schauen ob du einen Thread/Artikel findest wo vielleich die optimalen Leistungen gezeigt werden. Und du könntest ja höchstens was an der Auflösung/Megaherzzahl was machen. Dein Monitot hat eh nicht so viel mit der Leistung zu tun sondern ehr deine Grafikkarte/Treiber.
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Display Driver

    was hast du für n prozessor? du kannst die graka zwar übertakten, kannst aber auch die karte damit zerstören!
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Display Driver

    Display Driver ist schonmal das falsche Wort. Wenn man schon englische Begriffe nutzt sollte man auch wissen was das heißt. Display Driver=GraKa Treiber.
    Du suchst einen Monitor Treiber und ja, die gibts auch. Allerdings bringen die keine Leistung, sondern nur Kompatibilität mit deinem System.
     
  7. 16. Januar 2007
    AW: Display Driver

    AMD Athlon(TM) XP 2600+
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.