Display schwarz W580i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von silx, 1. April 2009 .

  1. 1. April 2009
    hi,
    ich hab nen kleines problem...
    ich bin heut morgen aufgestanden, hab das handy (w580i) vom ladekabel genommen und mit ins bad genommen. dann hab ich mir heute beim duschen ziemlich viel zeit gelassen. danach schließ ich das handy beim essen an meine boxen an und nach dem essen merk ich, dass das display nicht reagiert. die funktion war allerdings soweit ich das ohne display beurteilen kann normal. dh. die musik konnte ich pausieren und weiterlaufen lassen.
    danach hab ich das handy ausgemacht und neu angemacht und das display bleibt einfach schwarz... die pin kann ich trotzdem eingeben und ich komme auf jedenfall wieder in den standby... allerdings halt display schwarz.
    kann ich da irgendwas tun?
    hängt das vllt mit der hohen luftfeuchte im bad zusammen?
    hoffe mir kann jemand nen tip geben was zu tun ist... viel geld für reparatur hab ich nich
    mfg
     
  2. 1. April 2009
    AW: Display schwarz W580i

    Könnte natürlich von der Luftfeuchtigkeit kommen, kann aber genauso gut auch einfach so passieren.
    In ersterem Fall ist natürlich nix mit Garantie, wenns wirklich nur das Display erwischt hat, reparierts dir ne günstige Handywerkstatt für ~50 - 60 Euro.
    Wenn nichts von Feuchtigkeit zu sehen ist, geht das Ganze auf Garantie, dann kostets dich nix.

    Also am besten das Handy mal in nem Shop vorbeibringen und anschauen lassen.


    sCuDs
     
  3. 1. April 2009
    AW: Display schwarz W580i

    Am besten damit auch gleich zu einem Ignition Shop von Sony Ericsson. Da wird dir definitiv schneller geholfen als in irgendeinem Providershop/Handywerkstatt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.