Diss Welle 2006?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2006
    Es wird doch bei fast jeden album eko gedisst.
    Z.b. vom Duell album isn lied,da wird eko auch auf n lied in der hook gedisst.
     
  2. 31. Juli 2006

    Ich glaub wenn Mr.Long, Frauenarzt, Automatikk oder so, Bushido disst, ist er glaub ich ziemlich am *****, weil ich finde Amstaff macht einfach die krasseste Texte,vor allem Mr.Long und Frauenarzt love: Party^^)
     
  3. 31. Juli 2006
    Würde mich lieber n diss von blokkmonsta gegen bushido freuen :]
    das würde nämlich richtig hart werden ..wer die texte kennt der weiß von was ick rede
     
  4. 31. Juli 2006
    Wenn man sich so die ganzen Diss-Tracks von Mok anhört, merkt man doch sofort, das er sich versucht nach oben zu dissen, aber meiner Meinung nach, kommt der mit sowas nicht weit und er sollte sich einen anderen Job suchen.
     
  5. 31. Juli 2006
    Also des von Automatikk - Kein Mann, find ich richtig geil, bin aber nix anderes gewöhnt von automatikk, wie immer nur geil
     
  6. 31. Juli 2006

    Da haste 100% recht der Track ist echt shice aber die haben sich mühe gegeben aber ich hatte am anfang nichtmal erkannt das der Track gegen Ek und Busido ist . . . Aber meinungen schneiden sich halt . . .


    Zero
     
  7. 1. August 2006
    Jo servus leutz^^

    ich hab doch gesagt ich will nen Diss schreiben, gegen den Freund meiner besten Freundin, weil er dir immer verarscht und so....

    naja hab jetzt einen geschrieben, es sind 2 in einem, heißt erst gegen meinen ehemaligen besten kumpel weils voll der ***** geworden ist und danach gegen den freund (daniel) meiner besten freundin.

    Naja, ich weiß ich bin nicht der beste und meine Skills und so sind nicht die besten, aber ich arbeite daran. Naja HIER ist der Download Link dazu, würd mich freuen auf paar antworten! Und an was ich aufjendenfall noch arbeiten muß (text, skills...) und was ich lassen kann (wenns überhaupt was gibt)

    Also würd mich auf paar antworten freuen

    MFG
     
  8. 1. August 2006
    Schöne Grüße an Illan...

    Du Drecksjude

    ahahha


    Ich find irgendwie alle Tracks - Bewunderswert aber, dass Bushido auch mal mehr als nur eine Line am Stück rappen kann.
     
  9. 2. August 2006
    die eiermänner sollen sich doch bitte mit schusswaffen oder so dissen, dann bin ich se los...
    @MC Downlow: saarländer? pälzer? hesse? man hörst son dialekt raus.
    ehm, naja, sry, aber das is bise lächerlich vonwgen "du mahst nix mehr mit uns" klingt bischen heulerisch, und rapskill mässig naja, is mehr sprechen im takt als rappen. joa, nehms nicht persönlich. aber skillmässig is da nich viel am start. errinnert mich irgendwie an so atzen rap bremenwest mässig wenns bisel schneller wäre^^
    edit w mannheimer nice, i love mannheim, aber wenn du schon aus mannheim kommst nimm dir mal en beißspiel an deiner heimatfront un hör dir mal torch oder andere heidelberg rapper an. also lag ich mit pfalz garnich so schlecht, übrigens in H2 is en geiler shishaladen*gg*
     
  10. 2. August 2006
    Hör dir lieber mal Pal One und Mnemonic an und nimm dir an denen ein Beispiel, das sind waschechte Mannheimer
     
  11. 2. August 2006
    ich bin auch waschechter mannemer^^ nur kann ich halt net so gut rappen wie die =( naja übung macht den meister sag ich immer. vielleicht werd ich ja mal besser.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.