Disspar - Für Dich

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Darkstar., 26. Dezember 2010 .

  1. 26. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Jo.
    Hier ist n Lied von nem Bekannten, er wollte mal n paar Meinungen hören, wie es denn so ankommt bei fremden, und nicht nur von seinen Freunden
    Hoffe ihr könnt was dazu schreiben.

    Was mir negativ auffiel, lange "Intro" und der beat ist zu laut bzw übertönt die stimme
     
  2. 26. Dezember 2010
    AW: Disspar - Für Dich

    Wenn du es schon ansprichst, Intro ist wirklich etwas lang, aber hört sich ja nicht direkt schlecht an.
    Dass die Stimme vom Beat übertönt wird stimmt auch. Hört sich an, als wäre es ein YT-Rip

    Rest vom Track gefällt mir eigentlich wohl. Kann man sich das ein oder andere mal anhören
     
  3. 26. Dezember 2010
    AW: Disspar - Für Dich

    Ja ist sein 2. Lied das erste hat er gelöscht^^
    und war halt, wie zu erhören ist, für "das Mädchen seiner Träume" ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.