Disstracks wirklicher streit oder nur promo?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 16. Oktober 2006 .

?

Disstracks, nur promo oder wirlicker beef

  1. ja die haben wirklich krieg

    17 Stimme(n)
    21,0%
  2. ne nur promo

    42 Stimme(n)
    51,9%
  3. ist mir egal die tracks sind geil also egal

    22 Stimme(n)
    27,2%
  1. 17. Januar 2007
    AW: Disstracks wirklicher streit oder nur promo?

    naja so die goldene mitte würde ich mal sagen, einerseits gibts schon ne gewisse konkurrenz und feindseligkeit zwischen den verchiedenen lagern, gerade in berlin, andererseits wollen dann natürlich auch all an den disstracks mithören, und nicht nur der egentliche empfänge, also kan man das ganze ja noch ein bisschen wirtschaftlich vermarkten... im prinzip bezahlter krieg....

    peacz.
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: Disstracks wirklicher streit oder nur promo?

    @Bas_Rock

    Ich denke es ist sowohl Promo, und auch Beef!
    Zum einen möchte man sich gut vermarkten und sich einen Namen machen, und zum anderen will man in einem "Kampf" der beste sein!

    Jo.. Ich denke auch beides
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: Disstracks wirklicher streit oder nur promo?

    Also Disstracks gibt es mittlerweile kaum,
    weil die Neue Deutsche Welle 2006 der DEEPE HIPHOP
    wandelt das ganze Game, dieses Ganxta getuhe hat endlich aufghört
    und HipHop hat teilweise Sinn gefunden, und dadurch ises auch endlich frieden.

    Aber ich meine es ist viel promozwecks, aber teilweise war es auch wirklich streit.

    mfg Kugell
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: Disstracks wirklicher streit oder nur promo?

    Ich denke auch, es gibt echten Beef und daraus resultierende Disstracks z.B. der von Savas gegen Eko ist 100%ig echt,da Eko nach der Trennung von Optik in Vergessenheit geraten ist und wieder in aller Munde sein wollte und deshalb den "King", seinen Ex-"Chef" und "Mentor" gedisst hat. Nur das Savas eben erbarmungslos mit Fakten und der Wahrheit zurückgeschlagen hat.

    Andererseits gibt es natürlich "Promo-Disstracks" wie z.B. der von Shok-Musik gegen die "Großen" im Geschäft, wie z.B. Sido, Azad und ich glaub auch Savas. Das haben sie ja nur gemacht damit sich ihr Album besser verkauft.
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: Disstracks wirklicher streit oder nur promo?

    es wird immer noch gedisst und zwar versteckter zum Bsp. bei sonnenbank flauvor gegen Amstaff. Mc Bogy und und und... aber das ist wahrer beef und nicht beef wegen Promotion.
    Bushido fühlt sich als König hat auch viel erreicht aber er versauht sich bei allen die Freundschaft.

    Die anderen Disses sind eh alles Promotion für die alben.

    Aber wenn jemand richtige battles sehen hören will dann hört die alten Rap battles im Royal Bunker an da wurde noch richtig gedisst, coole beats, Rhymes etc.
     
  6. 8. Februar 2007
    AW: Disstracks wirklicher streit oder nur promo?

    Naja viele sind vllt nur promo, aber das urteil war so echt, wie etwas nur sein kann.
    Ich fand es gut dass savas da mal druck abgelassen hat, gegen einen der 4 jahre nur an ihm hang um geld zu machen.
    Bestimmt gibt es auch andere ernstgemeinte disstracks.

    Aber die tracks sind geil also egal :]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.