diverse sachen für Alfa Romeo Spider (verdeck, radio, boxen)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von El Torrro, 12. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2009
    Hey


    Ich suche nen Autoverdeck für meinen Alfa Romeo Spider (~96 bauhjahr) meins is beige und schon etwas verdreckt und hinten das plastikfenster is auch ganz schön verunstaltet (geht nich mehr sauber >,<) ich suche ein schwarzes verdeck, bloß seh ich immer welche für 500 euro oO sind die echt so teuer die verdecke ?

    ich habe mal welche mit einer glasscheibe hinten drin gesehen statt dem üblichem plastik.
    kann ich so eins einfach nehmen oder wird das probleme geben wenn ich das verdeck verstaue ?

    außerdem suche ich auch noch ein günstiges Radio (mp3 etc) welches nicht über 60€ kosten sollte.
    habe mich schon bei saturn und so umgeguckt aber weiß nich ob die so das wahre sind da kennt ihr euch besser aus :D :D.

    und zu guter letzt such ich auch noch ein boxen system..
    so jetzt hab ich aber keine ahnung was da reinpasst weil ich mich noch nicht wirklich mit sowas beschäftigt hab :D :D
    gibts iwelche spider fahrer von euch die eins eingebaut haben ???


    mfg El Torrro
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juni 2009
    AW: diverse sachen für Alfa Romeo Spider

    wegen radio kannst du doch einfach mal in den nächsten ACR oder mediamarkt gehen. die beraten dich bei uns in der stadt echt super. ich mein die acr haben sich ja auch darauf spezialisiert...
    aber im mediamarkt ist meist auch ne car-hifi abteilung die sich super auskennt und dir keinen müll verkauft
     
  4. #3 12. Juni 2009
    AW: diverse sachen für Alfa Romeo Spider

    Moep falsche Antwort, Media Markt is :poop:it in Sachen Beratung, bei ACR gibt es solche und solche.


    Mp3 ? USB ? Cardreader ? Sag was du brauchst und dir wird geholfen.
     
  5. #4 12. Juni 2009
    AW: diverse sachen für Alfa Romeo Spider

    mp3 sollte es abspielen also discs, cardreader wäre auch garnicht mal so schlecht wie wie unterstützen die denn also wie viel GB ?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - diverse sachen Alfa
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.897
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    903
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    717
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.251
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501