divx / avi movies auf ps3 kopieren von externe hdd

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von TrueStar, 29. Juli 2010 .

  1. 29. Juli 2010
    hallo , ist es möglich von meiner externen festplatte (1tb) die filme avi movies usw auf meine ps3 zu kopieren also die festplate bzw die von dort abzuspielen?

    die festplatte ist ntsf formatiert.
    wenn nein gibts eint rick wie ich die drauf maceh vielleicht mit nem mediaserver oder so
     
  2. 29. Juli 2010
    AW: divx / avi movies auf ps3 kopieren von externe hdd

    Wieso probierste es nicht einfach aus?
     
  3. 29. Juli 2010
    AW: divx / avi movies auf ps3 kopieren von externe hdd

    Mit einer NTFS formatierten Platte ist es nicht möglich. Du musst sie FAT32 formatieren, was zurfolge hat, dass du max 4GB Dateien verwalten kannst.

    Alternativ kannst du die Dateien von einer DVD oder übers Netzwerk (Medienserver) draufkopieren.

    Edit: ... und natürlich dann auch abspielen.

    Edit 2: oder ext3... ^^
     
  4. 29. Juli 2010
    AW: divx / avi movies auf ps3 kopieren von externe hdd

    mit medienserver sollte es gehen, meine externe ist auch ntfs und konnte über medienserver von der playstation drauf zugreifen und abspielen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.