DivX codec aus film löschen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von svant, 15. März 2007 .

  1. 15. März 2007
    Moje,

    also ich habe einen film der DivX codiert ist und wenn ich den schneiden will kommt kein bild weil die programme die ich probiert habe kein divX unterstützt.

    Gibt es ein program was DivX unterstützt?

    Oder gibt es die möglichkeit den DivX codec aus dem film zu löschen?


    gruß sVant
     
  2. 15. März 2007
    AW: DivX codec aus film löschen

    wenn du den divx codec löscht ist das file grösser als ne dvd

    mal mit virtual dub/TMPGEnC versucht zu schneiden?


    €dit: meinte im prinzip falls er erst umcodiert und dann schneiden will lohnt sich TMPGEnC auch
     
  3. 15. März 2007
    AW: DivX codec aus film löschen

    TMPGEnC ist für mpg, mpeg1 und mpeg2 und schließlich noch für vob. daten.


    aber virtual dub ist sehr gut geeignet für avi dateien.

    sonst einfach bei google suchen. => avi cutter, divx cutter. avi/divx files schneiden. ect. lass dir was einfallen ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.